www.cerdanyaecoresort.com/de/

Diskutiere www.cerdanyaecoresort.com/de/ im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Haus? https://www.cerdanyaecoresort.com/de/ Danke Christian
hinnack10

hinnack10

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
360
Ort
408xx
Modell
2023er 1250 GS Trophy
Wir waren im September 2013 dort. Absolut empfehlenswert. Sehr schön, sauber und gepflegt.
Würde ich jederzeit wieder buchen!

Viel Spaß!
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Wir waren 2014 Anfang Juni dort. Zu viert im Appartment, im Nebenhaus. War klasse. Der Whirlpool im Außenbereich bei frisch beschneiten Bergen, sensationell. Nur die Mädels fehlten.:)
Einige Tagestouren gefahren, darunter auch eine Route mit Verkehrsschild: Kurven auf 32 km.
Jederzeit wieder.
Gruss Sturmi
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich kenne eine Gruppe sehr erfahrener Reisemotorradfahrer, die sowohl Onroad als auch etwas Offroad fahren, die waren letztes Jahr 2018 im Resort. Sowohl auf dem Campingplatz in gemieteten Bungalows/Häusern als auch Doppelzimmer im Haupthaus.
Alle waren sehr zufrieden und würden/werden da wieder hinfahren. Wenn ich mal in die Gegend fahren will würde ich aufgrund
der sehr guten Erfahrungen meiner Bekannten da auch blind buchen.
 
B

boxer_fan

Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
20
Ort
Landkreis Regensburg
Modell
R1100GS, R100/7, R60/2, R67/2, R25/3
War 2013 und 2018 dort allerdings am Campingplatz im Bungalow. Die Bunglows sind einfach ausgestattet aber sauber und in Ordnung, wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hinfahren.
 
Thema:

www.cerdanyaecoresort.com/de/

www.cerdanyaecoresort.com/de/ - Ähnliche Themen

  • www.800gs.de

    www.800gs.de: Hallo miteinander, nach längerer Abstinenz schaute ich mal wieder in meine bevorzugten Motorrad-Foren rein. Hier scheint mir die Welt noch in...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

    einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de

    Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de: Moin, wir waren am WE auf dem tollen Treffen der Nachbarkneipe (die mit den alten Kühen). Wer Lust auf Bilder hat - biddeschön...
  • WWW

    WWW: nein, nicht das world wide web, sondern frei nach der TV-Sendung die witzigsten Werbespots der Welt sollen hier gezeigt werden.... Ich mach da...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW - Ähnliche Themen

  • www.800gs.de

    www.800gs.de: Hallo miteinander, nach längerer Abstinenz schaute ich mal wieder in meine bevorzugten Motorrad-Foren rein. Hier scheint mir die Welt noch in...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

    einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de

    Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de: Moin, wir waren am WE auf dem tollen Treffen der Nachbarkneipe (die mit den alten Kühen). Wer Lust auf Bilder hat - biddeschön...
  • WWW

    WWW: nein, nicht das world wide web, sondern frei nach der TV-Sendung die witzigsten Werbespots der Welt sollen hier gezeigt werden.... Ich mach da...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Oben