Zeigebilder... Wörterbuch

Diskutiere Zeigebilder... Wörterbuch im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, da ich nicht gerade ein Sprachgenie bin, möchte ich ein Bilderbuch mit nach Rumänien in den Urlaub nehmen. Ich habe folgende gefunden...
T

tt777

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
Hallo,
da ich nicht gerade ein Sprachgenie bin, möchte ich ein Bilderbuch mit nach Rumänien in den Urlaub nehmen.
Ich habe folgende gefunden: Pocket-Lexikon der Zeigebilder: Ohne Worte durch die Welt: Amazon.de: Bücher und Langenscheidt Ohne-Wörter-Buch | Buch | Wörterbuch, Reise & Freizeit
Hat jemand Erfahrung mit den beiden Büchern oder kann mir eins empfehlen?
Falls dann noch jemand einen Link zu den wichtigste Höflichkeitssätzen und Worten von Guten Tag bis Danke für mich hat, wäre schön.
Ich habe hier schon viele Rumänien- Freds gelesen, wenn ihr noch spezielle Tips (wie trette ich nicht ins Fettnäpfchen) habt gerne....
Dann suche ich auch noch die Rumänien-Motorradkarte1:600 000 für die grobe Planung(falls die jemand los werden möchte), fürs reine navigieren habe ich den Superatlas Rumänien Maßstab1:250 000, mein TomTom kommt selbst verständlich auch noch mit.
 
Thema:

Zeigebilder... Wörterbuch

Zeigebilder... Wörterbuch - Ähnliche Themen

  • Suche Klinisches Wörterbuch

    Klinisches Wörterbuch: Moin moin, ich suche auf diesem Wege das Buch: Pschyrembel Klinisches Wörterbuch Schaut doch mal in Euren Schränken oderRegalen nach. Es...
  • Klinisches Wörterbuch - Ähnliche Themen

  • Suche Klinisches Wörterbuch

    Klinisches Wörterbuch: Moin moin, ich suche auf diesem Wege das Buch: Pschyrembel Klinisches Wörterbuch Schaut doch mal in Euren Schränken oderRegalen nach. Es...
  • Oben