Hallo Leute,

nachdem mir mein Ex-Brötchengeber mir eine voll bezahlte Auszeit in diesem Jahr spendiert,
die GS neue Schlappen hat und ich es kaum mehr aushalte bis dieses Grau-in-Grau in Blau-und-Grün wechselt ...

Ein paar Ideen was "denkbar" wär":
Durch die Pyrenäen;mit der CL kam ich vor paar Jahren von Perpignan aus nur bis zum Tourmalet;
wegen Dauerregen bin ich damals wieder zurück.
Hab 'nen Motorradreiseführer der unter anderem eine Kammwanderung
ab Andorra beschreibt, sowie eine Anschlusstour-Möglichkeit weiter westwärts

Ende Mai durch die Dolomiten dann weiter über Slovenien's GKS und in Kroatien ein Stück die Küste entlang.
Nordkap hab ich zwar noch nicht; hab aber keinen Bock auf Siffwetter und Preise von >5 € für 'n Bier.
Schottland wär ggf. auch noch was, aber s.o. !?
Polen im Osten, die Masurische Seenplatte ... evtl. hoch nach Danzig und auf's Haff bis Königsberg.

Falls Interesse an 'ner gemeinsamen Tour besteht ... - gerne!

Gruß, Hubertus