Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zügig aber schön vom Ruhrgebiet in die Pyrenäen - Mai 2016

Erstellt von RUSH, 17.01.2016, 13:24 Uhr · 6 Antworten · 1.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard Zügig aber schön vom Ruhrgebiet in die Pyrenäen - Mai 2016

    #1
    Wir wollen im Mai vom Ruhrgebiet in die Pyrenäen und dann weiter nach Spanien ggf. Portugal.

    Frankreich soll diesmal durchfahren werden - das aber schön und zügig.

    Habt ihr dafür Routenvorschläge? Ubernachtungstipps? Aber Achtung, bei der Tour bleibt die GS
    zu Hause, wir fahren mit einem VW Campingbus.... - "Wildstehen" ist vorgesehen....

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Wenn Arcor/Etap Hotels nicht unter deinem Niveau sind ,die gibt es ausreichend in F

    2014 waren wir mehr als zufrieden damit.

    Unsere Tourplanung : Kurvenreiche Strecke in den Navi eingetackert und los gings.

  3. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #3
    Wir waren letztes Jahr im März da unten.
    Für die Anreise kann ich Dir einen klasse Tipp geben: Le Moulin
    Bikerherberge, die von einem Deutschen betrieben wird.
    Der tut nicht nur so, als wäre er Motorradfahrer, um Gäste zu ziehen, der ist einer mit Herzblut, der trotz des Jobs RICHTIG viel fährt.
    Gutes Essen, geniale Lage (bei Orange) und ein charismatischer Wirt.

    Gruß

    Panny

  4. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #4
    Liest sich eigentlich jemand vor Beantwortung auch mal die Fragestellung durch?


    Er fährt mit einem CAMPINGBUS; da benötigt er wahrscheinlich kein Hotel und keine Herberge, eher empfehlenswerte (nicht zwingend Camping-)plätze, die an einer zügig zu fahrenden, landschaftlich schönen, aber nicht unbedingt kurvenreichen Route liegen.

  5. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #5
    Ja, da ist was dran... aber GS-FahrerInnen sind mir doch die liebsten und erFahrensten Tipp-Geber....

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #6
    .. ein unlösbares rätsel

    .. zügig - mit Campingbus !?!
    .. schön ? auch noch !?!
    .. Ü
    bernachtungstipps ? - evtl im VW Campingbus ? oder evtl in frankreich halt?!?
    .. dann weiter nach "
    nach Spanien ggf. Portugal." - Überschrift :"in die Pyrenäen..." "portugisische pyrenäen.." .. klaro .. oder marokko . . wer weiss ?!? oder florida?

  7. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #7
    Na, na, na.. da geht schon was...

    In F die National oder D-Strassen, in den Pyrenäen noch viele Fragezeichen, naja uns Spanien und Portugal
    sind zu lange her und dann per Fernverkehr und Trampen erkundet...

    Das Rätsel läßt sich sicher lösen - Marokko wird es nicht werden. Florida... ach nee, diesmal nicht!


 

Ähnliche Themen

  1. Im Juni in die Pyrenäen? Habt ihr Tips?
    Von Karsten007 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:35
  2. Suche Route vom Sachsenring in die Alpen
    Von SchlappiFuzzi im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 22:00
  3. Motorradtransport in die Pyrenäen
    Von Brasil im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 09:42
  4. oggiman Film - Vom Urwald in die Wüste und
    Von Fischi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:24
  5. Am 20.Mai in die Pyrenäen
    Von Olli_aus_Lohmar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 17:53