Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zurück aus dem Trentino

Erstellt von Mister Wu, 15.08.2004, 10:13 Uhr · 7 Antworten · 1.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Zurück aus dem Trentino

    #1
    Hallo zusammen,

    wir sind wieder heil zurück gekommen.
    Es hat einen heiden Spaß gemacht und die Gegend um den Idro See hat wieder begeistert.
    Auf der Hintour sind wir über Bayern - Großglockner - Dolomiten und zürück über Gampen Joch - Timmelsjoch - Allgäu - Schwaben.
    In den 12 Tagen waren das knapp 3300km, und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt (Nachmittags fast täglich Gewitter :? ).

    Der Passo Maniva ist überrings immer noch nicht über Anfo befahrbar (Erdrutsch). Die Runde Maniva <--> C.-Domini läßt sich aber über Belongo fahren. Somit ist ein bissel Schotter möglich :twisted: !!

    Später eventuell etwas mit Bilderkens.

    Ach ja, für die Weintrinker.
    In Idro , Ausfahrt richtung Brescia ist auf der rehten Seite eine Weinhandlung mit Faßabfüllung. Nur das Gefäß (1,5 L Seltersflasche 8) oder mehr ) muß mitgebracht werden. Ca 1,50 € für einen Liter lecker Vino !!

    P.S. Mein Getriebe hat mich beinahe zu Weißglut gebracht. :evil: :x :evil:
    Teilweise ließ es sich nicht mehr schalten, weder rauf noch runter (ich mußte erst Gas wegnehmen und ein Weile auf Schub fahren) und ein paar mal sprang der sechste Gang raus.
    Mal sehen was der Händler sagt, ist ja noch Garantie auf die letzte Aktion.

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Na dann ein herzliches "Welcome back".
    Auf die Bilder bin ich schon gespannt.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Hallo Mister Wu,

    schön das Ihr wieder heil angekommen seit.

    Willkommen zurück :!: :!: :!:

    Gruß Tobias

  4. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Reise und Navigation

    #4
    Hallo Frank freue mich das Ihr wieder da seit. Auf deine Bilder bin ich auch gespannt :!: und mit dem Getriebe das hört sich nicht gut an Ich drück dir mal die Daumen , das der es schon richten wird :!:

  5. Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    #5
    Hallo Mr. Wu!
    Toll das du wieder gesund heimgekehrt bist. Ich hätte mal eine Frage, wo habt ihr denn am Idro See geschlafen, bräuchte eine gute Adresse, will Ende September mal runter, Danke im Voraus, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hi Christoph,

    wir haben im Zelt genächtigt. Da ist das mit der Adresse so eine Sache. :twisted:

  7. Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    #7
    Hallo Frank.
    Aber schon auf einem Campingplatz oder vielleicht sogar in wilder Natur, du bist ja ein ganz harter Kerl, ich bin mit 2 Frauen unterwegs und die wollen immer ein festes Dach drüber und ein weiches Bett drunter. Und ich benötige immer eine Dusche, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Christoph,

    schon auf einem Campingplatz, und der hatte Duschen!
    So ganz Naturbursche incl. dem passendem Geruch ist auch nicht so mein Fall, geschweige den der meine Holden.


 

Ähnliche Themen

  1. Dolomiten - Slowenien - Trentino
    Von Enduroopa im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:35
  2. Trentino / Lombardei
    Von matthes im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:48
  3. Koordinaten im Trentino?
    Von Alex Mayer im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 08:26
  4. Unterkunft im Trentino
    Von denver im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:00
  5. Trentino
    Von maik im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 14:49