Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zurück aus den franz. Alpen

Erstellt von Kompromiduese, 20.09.2007, 20:49 Uhr · 3 Antworten · 1.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard Zurück aus den franz. Alpen

    #1
    Hallo Gemeinde,

    leider ist die Woche schon wieder vorbei und wir haben die Zeit in den franz. Alpen genossen . Trotz allen Unkenrufen zum trotz, hatten wir echt geiles Wetter mit Temperaturen bis 25 ° in den Tälern. Logischerweise war es auf den Bergen etwas kälter.

    Etwas entäuscht bin ich von den Touren, welche wir anhand des Buches "Lust auf franz. Alpen" von Rukka durchgeführt haben. Weiß ja nicht wie der Fahrstil des Autor´s ist, aber für uns waren die Touren etwas zu langwierig und wenig abwechselungsreich. Ich muss natürlich auch dazu sagen, dass unser Basislager oftmals rd. 100 km von den eigentlich Tourstart´s entfernt lag, was manchmal zu recht langweiligen Anfahrten führte.

    Jedenfalls haben wir im Kreise der Jung´s eine schöne Woche verbracht und freuen uns schon auf die Tour 2008 welche mal wieder nach Korsika führt.

    So bis dann, Paul

  2. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Kompromiduese
    Etwas entäuscht bin ich von den Touren, welche wir anhand des Buches "Lust auf franz. Alpen" von Rukka durchgeführt haben. Weiß ja nicht wie der Fahrstil des Autor´s ist, aber für uns waren die Touren etwas zu langwierig und wenig abwechselungsreich. So bis dann, Paul
    Hi,

    war letzte Woche auch dort (und in den Pyrenäen).
    Dieses Rukka Buch kann man wirklich vergessen.

    Na ja, bei der nächsten Tour wird alles anders

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von cooli
    Hi,

    war letzte Woche auch dort (und in den Pyrenäen).
    Dieses Rukka Buch kann man wirklich vergessen.

    Na ja, bei der nächsten Tour wird alles anders
    Es geht doch nichts über "den Denzel", auch wenn der Beschaffungswiderstand mehr als drei mal so hoch ist. (=5AE beim )

  4. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    #4
    Tja, den Denzel hab ich dann auch irgendwann ausgepackt.....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 15:11
  2. Reise in die Franz. Alpen
    Von anmaemu im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 08:04
  3. Franz. Alpen Pension/Hotel
    Von VoS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 19:30
  4. Tips für Unterkunft i.d. franz. Alpen
    Von Richi-75 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:51
  5. Zustand franz. Alpen
    Von Kompromiduese im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 14:09