Ergebnis 1 bis 3 von 3

zurück aus der Türkei

Erstellt von vau zwo, 19.07.2006, 12:38 Uhr · 2 Antworten · 1.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard zurück aus der Türkei

    #1
    Merhaba
    hab euch ein paar schöne Bilder mit gebracht,
    Touren rund um den Manavgat Stausee:

    die
    Türbeye giden Toprak yol
    - die Gräberpiste


    keine Angst, hier liegt kein Biker :-)
    alte Gräber oben am Pass

    Strecken die bestimmt ganz wenige Touristen bis jetzt gesehen haben

    und nach der Tour, ein erfrischendes Bad im Manavgat Stausee, und hinterher eine gute Forelle zum Abschluß

    einfach noch ein paar Bilder von der schönen Tour



    antike Stadt in den Bergen

    Ich schwör, war alles schon so kaput, bin auch nur kurz für die Fotos rein gefahren


    Nomaden sind nur noch hier oben zu finden


    ok, noch ein Bild von der Poolbar im Nar Apart, an der Theke Christiane meine Freundin

    zum Abschluß noch ein paar Bilder von den Sandskulpturen am Lara Strand
    bei Antalya



    so das war es erst mal,
    im Septenber bin ich wieder für 3 Wochen drüben, um neue Strecken für unsere Touren zu erkunden,
    könnte übrigens für diese Zeit einen Mitfahrer brauchen, Unterkunft im Nar Apart natürlich frei.
    iyi yolyuluklar
    - gute Fahrt

  2. Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard Bitte Melde Dich, ich bin dabei!!

    #2
    BIIIIIIITTTE MElde Dich!!

    Liebe FreundINNEN,

    ich bin gebürtig aus Manisa / TR und plane eine Tour von Rhein / Main -Ancona oder Brindisi-Cesme-Kusadasi-Denizli -Ankara (Routen stehen noch nicht fest) und zurück .

    Ich fahre eine 1200 GS und bin total fanat in die Landschaften der TR. War schon oft mit dem PKW dort, kenne das Land und die Menschen und spreche die Sprache . Mit dem Bike wäre es das erste Mal!! Deshalb würde ich mich freuen gleichgesinnte vielleicht begeistern zu können, vielleicht weil ich "ängstlich" bin alleine zu fahren, ist ja auch langweilig!!!.

    Der Besuch von möglichst vielen antiken Stätten (Auf den Versen der Philosophen ;-)) in Verbindung mit dem Besuch Verwandter in Ankara und meiner Mum in Kusadasi sollen diese Reise abrunden. Ich plane vom 9.7.08 bis 31.7.08 (soviel Urlaub werde ich beantragen). Übernachtungen in Hotels/Zelt......

    Interessenten bitte melden.
    t@yueksel-online.com
    Gruss;-)

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    schade, da bist du 2 jahre zu spät, als ich 2006 die sache gestartet habe, hat sich kein schwein gemeldet, und somit ist die geschichte leider gestorben.
    keine Touren mehr in der türkei..
    vielleicht irgendwann mal wieder eine


 

Ähnliche Themen

  1. ... ab in die Türkei
    Von Christoph Lipjes im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 11:07
  2. Türkei 2009
    Von dermitderhptanzt im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 14:53
  3. Im Mai in die Türkei
    Von ZTS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 22:32
  5. 3.GP-Lauf in der Türkei
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 20:38