Zwischen Parma und Carrara

Diskutiere Zwischen Parma und Carrara im Reise Forum im Bereich Unterwegs; gibt es doch bestimmt tolle Motorradstrecken. Bin dort gestern auf dem Weg zur Sardinien Fähre durchgefahren, selbst die Autobahn ist dort schon...
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
gibt es doch bestimmt tolle Motorradstrecken. Bin dort gestern auf dem Weg zur Sardinien Fähre durchgefahren, selbst die Autobahn ist dort schon Motorradtauglich.

Habe glaub noch nie was über Touren in dieser Gegend gelesen. Kann jemand was berichten ? Tips / Hotels? Ungeteerte Straßen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
wenn es über Livorno geht würde ich Carrara auslassen und lieber in Richtung Lucca fahren,
aber nicht die ganz kleinen Strassen, die haben eine grusselige Oberfläche

in Carrara ist zu viel Verkehr und in tiefe weiße Löcher schauen ist auch nicht besonders

Wenn du von Sardinien zurück bist und wieder dort durchfährst hast du das Gefühl der Verkehr hätte sich verdreifacht
ist aber nicht so
 
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Zu undeutlich gefragt, bin mit dem Auto unterwegs- dachte aber an einen Motorradurlaub in der Gegend, Straßen Vorliebe : je schmaler und schlechter um so besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
der ARZ fuhr früher nach Alessandria, da der am Morgen ankam, die Fähre nach Livorno erst abends ablegt hat,
hatte man den ganzen Tag Zeit zum Ankommen.

wir sind dann über den Passo Penice "nix mit Pippimänner, spricht sich Penitchi "gefahren und dann in Lucca wieder
angekommen, sehr schöne Strecke.

## je schmaler und schlechter um so besser. ##
da bist du dort richtig
 
Thema:

Zwischen Parma und Carrara

Zwischen Parma und Carrara - Ähnliche Themen

  • Unterkunft Nähe Parma/Bologna

    Unterkunft Nähe Parma/Bologna: Servus, Kann hier jemand Unterkünfte in der Gegend Parma und Bologna empfehlen? Die Unterkunft kann auch gerne schon südlich dieser Achse liegen...
  • Unterkunft Nähe Parma/Bologna - Ähnliche Themen

  • Unterkunft Nähe Parma/Bologna

    Unterkunft Nähe Parma/Bologna: Servus, Kann hier jemand Unterkünfte in der Gegend Parma und Bologna empfehlen? Die Unterkunft kann auch gerne schon südlich dieser Achse liegen...
  • Oben