Supo
Themenstarter
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Was is`n desNoch was für die Heldengeschichte:
Die einzigsten 4 Mitbewerber (mit bösen Geländemoppeds)..........
.

Was is`n desNoch was für die Heldengeschichte:
Die einzigsten 4 Mitbewerber (mit bösen Geländemoppeds)..........
.
Hallo,so, ich bin auch wieder zuhause.
mit geballter boxerpower war ich als einziger in der lage das ganze fotodokumetarisch fest zuhalten.
bei knietiefem schnee kann es schonmal vorkommen das die räder eine leichte unwucht erlangen
kurzum: ein super tag.
DANKE JUNGS !
... Ich zieh grade auf meine Kleine einen groben Reifen hinten auf...
17.24 Uhr - habt ihr noch im Auto gekuschelt?!?!?Soooodele,
bin auch wieder gut zuhause angekommen....
MEINE Augen müssen auch geleuchtet haben !Wie wunderbar, dass ihr alle siegreich und als Superheldenwieder heile zu Hause angekommen seid! Schöne Bilder sind´s, da kann ich die Leuchteaugen von jenen verstehen, die nach der Tour noch kurz bei uns waren
!
Peter wollte ja, aber ich hatte noch wichtige andere Dinge zu erledigen...17.24 Uhr - habt ihr noch im Auto gekuschelt?!?!?![]()
meinst du, lieber ralf, "s´peterle" informiert uns wenns es mit fennek im frühjahr wieder losgeht?Soooodele,
bin auch wieder gut zuhause angekommen.
S' Peterle hat noch den Bringdienst gemacht, jetzt ist leider alles vorbei...
Wie ich meinen altenmeinst du, lieber ralf, "s´peterle" informiert uns wenns es mit fennek im frühjahr wieder losgeht?
meine anmeldung wäre in dem fall sicher(deine auch, ohne dich fahr ich nämlich nicht
)
zu einem espresso hat´s immerhin gereichtUnd gaaanz wichtig: Nächstes Mal bist Du wieder mit Cappu ausgeben dran![]()
Sei ehrlich, mich willst Du ja nur dabei haben, damit Du Deine Knipse nicht umsonst mitnimmst...![]()
Mattiaszu einem espresso hat´s immerhin gereicht
dann freu ich mich ab sofort auf´s nächste mal.
Du meinst vermutlich prominete...?und gib zu: ich hab nicht nur kompromi-dingensda fotos von dir gemacht:
S`Peterle wird sich bestimmt meldenmeinst du, lieber ralf, "s´peterle" informiert uns wenns es mit fennek im frühjahr wieder losgeht?![]()
Wir haben ja nicht mal die Bergegurte gebraucht! Also halb so schlimm!Ich würde mich auch wieder als Bremskeil anbieten.
Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht.
MFG Hansi