Schlagzeilen...

Diskutiere Schlagzeilen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gleichberechtigung: Hässliche Menschen fordern mehr sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
A

ArmerIrrer

Gast
Gleichberechtigung: Hässliche Menschen fordern mehr sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ekki..hasd nen neuen Privat-Fred eröffnet...:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ekki..hasd nen neuen Privat-Fred eröffnet...:D:D:D:D

weiß halt keiner die neuesten Schlagzeilen zu recherchieren... Und einer muss euch ja auf dem laufenden halten... :D:D

Und da ich im GuMo net gern Alleinunterhalter mach kann ich mich hier ja austoben...

Hab auch gleich was, aktuell von heute morgen...

Fischt frische Fisch: Fischers Fritz
 
H

HP2Sascha

Gast
Missverständnis bei BMW-Motorradfahrern:
Besorgnis über "offene TB"
(offene Leistung bei R1200GS - Triple Black)
für zur erhöhten Anzahl von Arztbesuchen!

 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Der mecklingburg-vorpommersche Amtsbote meldet:

In Märzen der Bauer die Rösslein einspannt
er pflügelt, pflauget, ploget, gepflugen,
zieget, zauget, zoget, gezugen,

Waffna
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Junge mit "Großmuttertrick" ausgeraubt

Tübingen (EZ) - Ein neunjähriger Junge aus Tübingen wurde am Mittwoch Abend Opfer eines perfiden Raubüberfalls. Eine noch unbekannte Frau, die sich als seine Großmutter ausgegeben hat, erschlich sich zunächst sein Vertrauen, um ihm schließlich sein Erspartes in Höhe von rund 35 Euro zu stehlen.


Wie ein Sprecher der Polizei bestätigte, soll die Täterin am Mittwoch Nachmittag bei dem Neunjährigen angerufen und sich als seine Großmutter vorgestellt haben. Als der Junge nachfragte, um welche Großmutter es sich genau handele, behauptete sie, "Oma Ilse aus Regensburg" zu sein und tat empört, dass er sich nicht an sie erinnere. Als sie sein schlechtes Gewissen bemerkte, bot die Täterin dem Jungen an, es wieder gut machen zu können. Er müsse ihr bloß "aus der Patsche helfen".
Sie bat ihn, ihr etwas Geld zu borgen, das er beim nächsten Weihnachtsfest in dreifacher Höhe zurück bekäme. Er dürfe aber mit niemandem darüber sprechen. Sie bereite nämlich eine große Überraschung für die ganze Familie vor.

Der Junge sammelte daraufhin all sein Erspartes in Höhe von knapp 35 Euro zusammen und brachte es zum vereinbarten Treffpunkt vor einem Seniorenheim.

"Es handelt sich hier um den 'Großmutter-Trick', mit dem kriminelle alte Frauen seit einigen Jahren immer häufiger unschuldige Kinder ausrauben", so Hauptkommissar Jochen Draeger von der Polizei in Tübingen. Er rät deshalb jedem Kind, immer erst seine Eltern zu fragen, wieviele Großeltern es besitzt und keiner Frau über 60 Jahren die Tür zu öffnen, wenn es alleine zu Hause ist.

Die Täterin ist weiterhin auf der Flucht. Nach Aussagen des Jungen handelt es sich um eine weißhaarige alte Frau zwischen 75 und 80 Jahren am Krückstock. Sie soll eine hellblaue Bluse, eine weiße Strickjacke und eine braune Kordhose getragen haben.
Kommissar Draeger warnt jedoch: "Die Täterin kann den Krückstock auch nur als Täuschung genutzt haben, um sich so fünf bis zehn Jahre älter zu machen."
Es sei also durchaus möglich, dass die flüchtige Kriminelle erst Mitte oder Ende 60 ist.

Rentnerische Kriminaltität ist keine Seltenheit. Erst vor kurzem sorgte ein brutaler Fall rentnerischer Gewalt bundesweit für Aufsehen, als drei Frauen zwischen 76 und 81 Jahren einen 12-Jährigen auf einem Bahnsteig in Salzgitter brutal mit ihrem Rollator zusammenschlugen, nachdem er sie zuvor in der S-Bahn darum bat, das Rauchen einzustellen.


 
A

ArmerIrrer

Gast
TRICKDIEB: Max Mustermann wegen millionenfachen Scheckkartenbetrugs gesucht
 
A

ArmerIrrer

Gast
Panik im Übergrößenladen: Dicke Frau sucht das Weite
 
A

ArmerIrrer

Gast
Amerikanischer Experte für Atomsicherheit nach Japan entsandt



Tokio, Springfield (dpo) - Endlich ein Mann mit Sachverstand! Die amerikanische Stadt Springfield hat Homer J. Simpson, einen erfahrenen Experten für Atomsicherheit, nach Tokio entsandt. Er soll den japanischen Behörden und der Betreiberfirma Tepco, die soeben eine dreifache Kernschmelze einräumen musste, künftig mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Simpson, der bereits seit Jahren im Kernkraftwerk von Springfield als Sicherheitsinspektor in Sektor 7G tätig ist, gilt als absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Laut seinem Arbeitgeber C. Montgomery Burns gäbe es niemanden auf der Welt, der schon mehr Kernschmelzen erlebt habe als Simpson. Er sei daher, so Burns, "ausgezeichnet".
Premierminister Naoto Kan bedankte sich heute ausdrücklich bei seinen amerikanischen Freunden und versprach: "Das japanische Volk legt sein Schicksal demütig in die Hände von Homer Simpson*."
Der zeigte sich bei seiner Ankunft in Tokio entspannt. Die Frage wie der Vater von drei Kindern die nukleare Bedrohung meistern will, beantwortete er selbstbewusst: "Nukular, das Wort heißt Nukular!"




Auf ihm ruht alle Hoffnung: Simpson


*Simpson weist laut japanischen Medien eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Logo des Geschirrspülmittels Meister Glanz auf – ein Umstand der von vielen als gutes Omen für Simpsons reinigende Kraft gewertet wird.
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Meister_Glanz
 
A

ArmerIrrer

Gast
EHEC: Gesundheitsministerium empfiehlt, spanische Gurken nur noch mit Kondom zu genießen.



So können sie ohne Vorbehalt genossen werden.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Frau wirft Ball korrekt

Hamburg (dpo) - Fake oder echt? Ein kürzlich aufgetauchtes YouTube-Video zeigt eine junge Frau am Strand, die einen Ball offenbar völlig korrekt wirft.
Das Erstaunliche: Weder klappt sie dabei ihren Arm kurz vor dem Wurf seltsam ab, wodurch der Ball eher senkrecht in die Höhe geschleudert wird, noch lässt sie ihn zu spät los. In beiden sonst für das weibliche Geschlecht üblichen Fällen wäre das Projektil nach ein bis drei Metern auf den Boden gefallen und nicht rund 25 Meter weiter in den Händen eines Mitspielers gelandet.
Kein Wunder, dass das Video die über zwei Millionen YouTube-Nutzer, die es bereits angeklickt haben, in zwei Lager spaltet. Die einen glauben, dass hier mit Photoshop und dem Computer nachgeholfen wurde – so wie User Bennster1992: "Fail! Ich habe mir das Video hundertmal angesehen und ich bin sicher, dass irgendwas mit dem Schatten nicht stimmt. :-oVielleicht haben die den Ball reinanimiert?" Andere wiederum sind davon überzeugt, dass es sich bei der vermeintlichen Dame in Wirklichkeit um einen zierlichen Mann mit Perücke oder eine/n Transsexuelle/n handelt.
Experten für Bildbearbeitung und Sportmedizinier gehen trotz dieser Spekulationen inzwischen davon aus, dass das Video echt ist. Immerhin zeigt es auch, wie die junge Frau wenige Sekunden später vergeblich versucht, den zurückgeworfenen Ball wieder zu fangen, indem sie unkoordiniert und viel zu spät in die Hände klatscht.


anatomisch wirklich möglich??


Leider funktioniert der Link nicht, sonst würde ich den auch noch mit liefern... :o
 
A

ArmerIrrer

Gast
Beteiligte wussten nicht mehr worum es im Kachelmann-Prozess ging - Freispruch

Mannheim (dpo) - Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz haben die Beteiligten des sogenannten "Kachelmann-Prozesses" heute eingeräumt, dass aufgrund zahlreicher Ablenkungsmanöver, Überraschungszeugen, Gutachten und Anwaltswechsel keiner von ihnen mehr wusste, worum es bei dem Gerichtsverfahren eigentlich ursprünglich ging.

Richter Michael Seidling, der das Verfahren leitete, gab zu: "Der Prozess lief schon so lange, da kann man schon mal vergessen, was der eigentliche Verhandlungsgegenstand war." Seidling war sich eigentlich sicher, dass es um ein größeres Verbrechen ging, etwa Mord oder bewaffneter Raubüberfall: "Sonst hätten wir uns sicherlich nicht so lange damit aufgehalten."

Auch der Anwalt von Jörg Kachelmann, Johann Schwenn, weiß schon lange nicht mehr, was er eigentlich tut. "Das einzige, worin ich mir ganz sicher war, ist, dass ich der Anwalt von Jörg Kachelmann bin und dass sich alles um ihn dreht. Das sagt ja schon der Name 'Kachelmann-Prozess'", erklärte der Star-Anwalt. "Ich wusste allerdings nicht, ob ich Kachelmann verteidige oder jemanden in seinem Namen verklage." Schwenn gab überdies zu, dass er, um seine Unwissenheit zu überdecken seit Monaten die unglaublichsten Zeugen aufrief.

Zeugen wie die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer: Die Gründerin und Herausgeberin der Zeitschrift Emma hatte die Aussage allein aus dem Grund verweigert,http://www.stern.de/panorama/prozes...ndenauftritt-von-alice-schwarzer-1652434.html weil sie nicht wusste, zu welchem Thema sie überhaupt aussagen sollte. "Dass ich keine Ahnung habe, kann man regelmäßig in meiner Prozessberichterstattung in der Bild http://www.bild.de/BILD/news/2011/0...verweigert-aussage-im-kachelmann-prozess.html lesen. Ich weiß nur noch, dass ich den Kachelmann nicht ausstehen kann. Vermutlich hat er mir irgendetwas Furchtbares angetan", so Schwarzer. "Ich bin hier das Opfer! Glaube ich zumindest..."

Kachelmann selbst blieb angesichts der unübersichtlichen Lage entspannt: "Ich bin mir sicher, wir können alles, was geschehen ist, in den Boulevardmedien nachlesen, die von Anfang an jeden einzelnen Prozesstag verfolgt haben. Die werden bestimmt sachlich darüber berichten. Vielleicht kann ich dabei auch herausfinden, wer diese Frau ist, die mich immer so wütend angesehen hat." Kachelmann selbst war, auch wenn er nicht weiß warum, nur eines wichtig: Er wollte auf keinen Fall an Schweden ausgeliefert werden.


Einer der vielen Überraschungszeugen neben dem Geist der vergangenen Weihnacht und dem Papst: O.J. Simpson


Bei diesem Hammer könnte es sich um die Mordwaffe handeln, falls es um einen Mord ging


Netzaktivisten glaubten hingegen, dass es im Kachelmann-Prozess nur darum ging, der Enthüllungsplattform WikiLeaks zu schaden.
 
G

Gast15171

Gast
Heulen unterm Tank



:eek:
Zähneklappern im forum




sorry. die SCHLAGzeile musste sein.
heute auf alle fälle. irgendwie sind
heute alle urlaubskrank. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ratgeber: Alles was sie über EHEC wissen müssen

Hamburg (dpo) - Ohrenstöpsel, Augenbinden - zwecklos: Noch immer gibt es keinen effektiven Schutz dagegen, von allen Seiten mit Horrornachrichten über EHEC zugemüllt zu werden.
Um etwas Ordnung in die Informationsflut zu bringen, haben wir exklusiv recherchiert und präsentiert auf einen Blick die wichtigsten Fragen und Antworten im Zusammenhang mit dem knuffigen Blutdurchfall:

Was ist EHEC?
Der Begriff EHEC ist ein Akronym und steht für Elendige Hinternsprengende Ekel-Cacke. Das Darmbakterium wird neben einer Übertragung durch Nahrungsmittel vor allem durch schmuddelige Medien wie Bild und Spiegel http://www.bild.de/themen/specials/...ec-bakterium-blutdurchfall-18050510.bild.htmlverbreitet ("Schmierinfektion").

Was unternimmt die Bundesregierung gegen EHEC?


Getreu dem Motto "Viele Köche machen lecker Brei" wurden die Kompetenzen auf möglichst viele Stellen verteilt: Das Robert-Koch-Institut, Verbraucherministerin Ilse Aigner (CSU), ein Einsatz der Bundeswehr im Inneren, dieser seltsame neue Gesundheitsminister (FDP?), Columbo und weitere 80 Millionen Spezialisten, sogenannte Bundesbürger, suchen seit Wochen fieberhaft nach der Quelle des Erregers.
Die neuste heiße Spur: Norwegische Bananen

Wie beuge ich gegen EHEC vor?

l Halten Sie sich von XXXLutz Möbelhäusern ("die mit dem roten Stuhl") fern. Essen Sie ausschließlich solche Lebensmittel, die bereits unter Verdacht standen: Spanische Gurken, Tomaten, Salat und Sprossen sind die einzigen Lebensmittel, die bislang negativ auf EHEC getestet wurden, und gelten damit als unbedenklich.
Die einzige sichere Methode ist allerdings der vollständige Verzicht auf Lebensmittel und Getränke über mehrere Wochen.
Achtung: Diese Tipps eignen sich, um gegen EHEC vorzubeugen. Zur Vorbeugung gegen eine EHE helfen strenger Geruch, schlechter Charakter, Verhütung und/oder Homosexualität*.

*Achtung: Homosexualität, schützt zwar vor Ehe, birgt aber die Gefahr einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.

Wie geht es weiter?
Da die Neuinfektionen bereits wieder weniger werden, könnte es sein, dass der Ursprung der Krankheitswelle nie gefunden wird. Dann werden alle Verantwortlichen die Verantwortung auf ihre Mitverantwortlichen schieben und über die ganze Sache wird Gras wachsen – bis zur nächsten Krankheitswelle.


Damit ist nicht zu spaßen:
roter Stuhl




unsere Retter:
FDP-Typ und Aigner
 
A

ArmerIrrer

Gast
Steuersenkung soll durch Steuererhöhung finanziert werden

Berlin (dpo) - Die Regierungskoalition aus Union und FDP hat sich in der Diskussion um baldige Steuersenkungen nun auf einen Kompromiss geeinigt, mit dem beide Seiten zufrieden sind: Die von der FDP geforderte Entlastung der Bürger kann es demnach nur geben, wenn sie – hier setzte sich die Union durch – durch eine Steuerhöhung in gleicher Höhe gegenfinanziert wird.



"Das ist wahre liberale Politik. Ein Alleinstehender etwa, der im Monat 2000 Euro brutto verdient, wird schon bald um 300 Euro jährlich entlastet", verkündete Philipp Rösler (FDP) heute zufrieden bei einer Pressekonferenz, woraufhin die thüringische Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) ergänzte: "Um diese Wohltat seriös gegenzufinanzieren, muss er selbstverständlich auch 300 Euro im Jahr mehr bezahlen. Aber nach der großzügigen Entlastung um denselben Betrag sollte das für jeden machbar sein."
Die Oppositionsparteien stellten sich geschlossen gegen die Pläne der Regierung und bezeichneten die durch eine Steuererhöhung finanzierte Steuersenkung als "Augenwischerei". SPD, Linke und Grüne kritisieren vor allem, dass die großen Einkommen bis zu hundertfach stärker entlastet und dann wieder mit dem selben Betrag belastet werden als die mittleren und kleinen Einkommen.



bald etwas leerer und voller: Geldbeutel
 
G

Gast15171

Gast
DANKE ECKI

DANKE SEHR.
nun weis ich endlich, weshalb ich irgendwen wiederwählen soll.
nur wer dies ist und vor allem aus welchem grunde, das hat mir bisher noch keine(r) der volksvertreter erläutern können. ist ja auch wurschd, weil irgendein anderer depp wird ihn/sie schon wählen.

...

:rolleyes:
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Da sieht man mal wieder, ob wir wirklich diese teueren Politiker brauchen.
Achja, deren Diäten sind auch schon wieder beschlossen:eek:
 
Thema:

Schlagzeilen...

Oben