AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nachdem ich zu den Tridays schon was geschrieben hab, nun mein Eindruck aus Garmisch.
Triumph und BMW haben ja viel gemeinsam, z.b. das Wetter bei der Anfahrt, strömender Regen
..... und dann auch während der 3 Tage immer wieder heftige Gewitterschauer, der einzige Unterschied war, dass ich in Garmisch mit dem Zelt war.

natürlich war ich da um Mopeds anzusehen, hier von einem Tschechen, der seine 1150er um die Welt treibt, 123 Länder über 230.000km

und hier die GS mit dem höchsten KM-Stand 346.900km

Siebenrocks Bigbore 1070 GS2

lecker Umbau bei Rennkuh

Sabine`s Moped

ne Goldwing durfte kurz mal mein Bierchen halten, wie dekadent

ein paar der geilsten Umbauten von blitz-motorcycles aus Frankreich, drei urige Typen, die auch für diesen Film ( http://vimeo.com/19061363 )verantwortlich sind. (der hier schon gezeigt wurde)
deren Ankunft war absolut filmreif, einer der Macher, Hugo,
wurde auch sofort interviewt.
BLitz

Blitz

Blitz

Pfeifers Chris war auch da.....zu der Show braucht man nix mehr sagen..

geht gleich weiter...
Triumph und BMW haben ja viel gemeinsam, z.b. das Wetter bei der Anfahrt, strömender Regen

natürlich war ich da um Mopeds anzusehen, hier von einem Tschechen, der seine 1150er um die Welt treibt, 123 Länder über 230.000km

und hier die GS mit dem höchsten KM-Stand 346.900km

Siebenrocks Bigbore 1070 GS2

lecker Umbau bei Rennkuh

Sabine`s Moped

ne Goldwing durfte kurz mal mein Bierchen halten, wie dekadent

ein paar der geilsten Umbauten von blitz-motorcycles aus Frankreich, drei urige Typen, die auch für diesen Film ( http://vimeo.com/19061363 )verantwortlich sind. (der hier schon gezeigt wurde)
deren Ankunft war absolut filmreif, einer der Macher, Hugo,

BLitz

Blitz

Blitz

Pfeifers Chris war auch da.....zu der Show braucht man nix mehr sagen..

geht gleich weiter...
Zuletzt bearbeitet: