GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...kann leider nur ein entschiedenes Vielleicht kundtun...:( weil, wir sind z.Zt. noch am schieben und koordinieren mit Urlaub/Betreuungspersonal...
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
...kann leider nur ein entschiedenes Vielleicht kundtun...:(
weil, wir sind z.Zt. noch am schieben und koordinieren mit Urlaub/Betreuungspersonal usw.
Wenn's klappt, werde ich mich noch vorher melden.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
... na also. Der Chef hat alles fest Griff und Blicke ...
Bes(ch)tens. Jetzt sogar mit Liste ... Da KANN ja gar nix mehr schiefgehen ...
blätter....blätter....blätter...raschel...
Du Stephan, Glück für dich, ich bin nochmals die ganzen Dinge durch gegangen, alles im Griff.:D
Danke für dein Angebot!!!

Aber, in diesem Zusammenhang bin ich noch über ein paar wirklich wichtige(!) und Dinge gestoßen für unseren Mega-Event, sobald Mathias von seiner Erkundungsreise zurück ist.
Wir brauchen nämlich noch nen Hauptsattelmeister, falls etwas an den Sitzbänken der Mopeds ist, das können wir ja nicht der Parkplatzaufsicht überlassen.

Ebenso müsste Andy sich melden, ob er für seine Pre- oder After-Trailer-Produktion noch Komparsen o.ä. braucht. Denn dann müssen wir ja noch das Casting organisieren, was dann wiederum folgende Aufgaben nach sich ziehen würde:.......(ich meld mich gleich nochmal...blätter....blätter:D;)
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Augusttreffen

[QUOTE.......
Damit wir das mit den Kerzen (ist so ne Frauensache:rolleyes:) in Griff kriegen, lege ich mal ne ordentliche Liste an:

Zitat von timiraus
Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

Carmen und Genschi
Stephan, Gesche und die Kinderschar
Harald & Doro(?)
Mathias & Moni(?)
Shorty (?)
Uwe


.....QUOTE]
Klasse Idee von euch Carmen & Genschi,
ich bin dann auch mit von der Partie
ciau Uwe
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

Carmen und Genschi
Stephan, Gesche und die Kinderschar
Harald & Doro
Mathias & Moni(?)
Shorty (?)
Uwe
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

Carmen und Genschi
Stephan, Gesche und die Kinderschar
Harald & Doro
Mathias & Moni(?)
Shorty (?)
Uwe
Andy & Sabine
ich könnt eine Andy-Spezial-Tiramisu mit bringen.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

Carmen und Genschi
Stephan, Gesche und die Kinderschar
Harald & Doro
Mathias & Moni(?)
Shorty (?)
Uwe
Andy & Sabine
Also ich trag mich mal noch nicht ein, muß erst noch Rücksprache mit der Geschäftsleitung halten.
Prinzipiell wären wir dabei, aber mir ist da noch ein Geburtstagstermin in Erinnerung!
Werde mich nach der Montage in Holland dazu äußern!

Gruß aus den Niederlanden, bei schlechtem und vor allem teuren Essen!:mad:
 
derschäufele

derschäufele

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
74
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr lesen könnt, kann man keine Termine früh genug planen. Das gilt für nächstes Jahr, aber auch für unsere nächste Tafelrunde.

Da wir kalendarisch eigentlich Sommer haben, laden Genschi und ich Euch auf unsere Hacienda in Riachuelo de Fuego ein, um gemeinsam zu grillen, zu trinken, zu schnakken, am Feuer zu sitzen, ....

Als Termin haben wir uns den Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr ausgeguckt.

Was haltet Ihr davon??
Bis die Tage

Carmen und Genschi
oh wie schade, da bin ich leider im Urlaub in Italien. Wir fahren am 20.8. und kommen erst am 4.9. wieder zurück.

Grüßle
Ralf
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Erstes "Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein." 2012.

So liebe Tafelrunde.

Wir sind zurück von unserer Erkundungstour.

Meine Idee für die Örtlichkeit des nächstjährigen "Die Tafelrunde lädt Ihre Freunde ein" war ein Volltreffer.:)
Zum einen wollte ich das Treffen mehr Richtung "Norden" verlegen
um auch den zahlreichen Anfragen aus dieser Himmelsrichtung entgegen zu kommen,
zum anderen wollte ich ein attraktiveres Tourgebiet vor Ort haben.;)

Deshalb haben wir den sehr symphatischen Forumskollegen Muffel (Norbert) und seine Frau Kerstin besucht.
Norbert und Kerstin haben ein Tourenfahrerpartnerhotel:

http://www.zur-frohen-einkehr.de/german/home.php

(Andy war ja schon mal da)

Es besteht die Möglichkeit hinter dem Haus neben dem idylischen Teich zu zelten, sollten wir sehr viele werden die nicht zelten wollen,
und das Haus voll werden, gibt es in direkter Nachbarschaft Ferienwohnungen.;)
Für Kinder ist auch gesorgt.:)
Ich konnte ein Riesentrampolin und Spielzeug entdecken.:D
Im Nebenraum gab es auch die Möglichkeit von DVD/Diavorführungen.

Wenn ihr jetzt denkt, der Graf spinnt; warum fängt der jetzt damit an:o:

Kerstin hat mir ans Herz gelegt schon im Herbst mit einem Termin "rüber zu kommen" da zu diesem Zeitpunkt die meißten schon die Treffen für´s nächste Jahr planen.

Am sinnvollsten wird ein Wochenende zwischen den Pfingst und Sommerferien sein.

Soviel zu den Fakts.
Terminvorschläge und eine Abstimmung werde ich nach unserem Piemont Urlaub Mitte September hier einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
So liebe Tafelrunde.

Wir sind zurück von unserer Erkundungstour.

Meine Idee für die Örtlichkeit des nächstjährigen "Die Tafelrunde lädt Ihre Freunde ein" war ein Volltreffer.:)


Deshalb haben wir den sehr symphatischen Forumskollegen Muffel (Norbert) und seine Frau Kerstin besucht.
Norbert und Kerstin haben ein Tourenfahrerpartnerhotel:

http://www.zur-frohen-einkehr.de/german/home.php

(Andy war ja schon mal da)

Wenn ihr jetzt denkt, der Graf spinnt; warum fängt der jetzt damit an:o:
Moin Herr Graf,

das klingt schon mal ganz gut, ich erwarte dann schon mal weitere Fakts!

Gruß aus Holland:), die Baustelle entwickelt sich zu einer absoluten Katastrophe, ständig geht was in die Hose oder fehlt was!:(

Man sieht sich
 
G

Gast15171

Gast
Meine Idee für die Örtlichkeit des nächstjährigen "Die Tafelrunde lädt Ihre Freunde ein" war ein Volltreffer.:)
Zum einen wollte ich das Treffen mehr Richtung "Norden" verlegen
um auch den zahlreichen Anfragen aus dieser Himmelsrichtung entgegen zu kommen,
zum anderen wollte ich ein attraktiveres Tourgebiet vor Ort haben.;)

Deshalb haben wir den sehr symphatischen Forumskollegen Muffel (Norbert) und seine Frau Kerstin besucht.
Norbert und Kerstin haben ein Tourenfahrerpartnerhotel:

http://www.zur-frohen-einkehr.de/german/home.php
Mathias, all das ist äusserst lobenswert.
insbesondere der passus "tafelrunde lädt ein".
danke dafür. >hofknicks<:):)
ich hab bereits die kingsize-suite für mich reservieren lassen.
die rechnung geht dann auf tafelrunde. auch dies ist bereits korrekterweise durch den eigentümer des landgasthofes dementsprechend veranlasst. von
qualität und liefermenge der Küche bin ich felsenfest durch mehrere aufenthalte nachhaltig überzeugt.
ein einzig wermutshaar in der suppe gilt es für die tafelrunde zu schlucken: ich guide dort nicht mehr. 14 teilnehmer in einer gruppe sind mir zu viel. deutlich zu viel :eek::cool:
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Zitat:
Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

Carmen und Genschi
Stephan, Gesche und die Kinderschar
Harald & Doro
Mathias & Moni(?)
Shorty (?)
Uwe
Andy & Sabine
Gabi und Berni

 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Einkehren im Schwäbischen Wald

Hallo Zusammen,

ich suche was schönes zum Einkehren im Schwäbischen Wald.
Am besten eine bewirtete Mühle mit schönen Biergarten.

Vielen Dank im Voraus.

Grüßle Andy
 
G

Gast15171

Gast
Hallo Zusammen,

ich suche was schönes zum Einkehren im Schwäbischen Wald.
Am besten eine bewirtete Mühle mit schönen Biergarten.

Vielen Dank im Voraus.

Grüßle Andy
weiter östlich wüsste ich was...
unter den linden . unter rothenburg o.d. T. am stfrand des gleichnamigen fluessleins. der helmers kocht gut, es ist dort WIRKLICH gemütlich zu sitzen und das taubertal ist quasi vor der haustür.
ACHTUNG: BAUSTELLEN. äusserst ärgerlich. lassen sich mit ortskenntnis jedoch umfahren. ortskenntnis hätte ich:p aber der wetterbericht ....:eek:

(eines noch geheimtipps gebe ich an sich ungern weiter. wie ein berühmter schwaben mod. aber mit den linden darf man nicht hinter dem berg halten. wirklich nicht. es wäre schade drum.)
also: fahrt hin .
aber dalli. los:D
 
G

Gast15171

Gast
gelöscht,
begründung sh. edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben