Neuer aus Österreich

Diskutiere Neuer aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @ all, ich bin der Günter und komme aus Wien, bin 43 Jahre jung :D hatte am 1. September die Ehre mit einer ganz neuen GSA zu fahren und...
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo @ all,

ich bin der Günter und komme aus Wien, bin 43 Jahre jung :D
hatte am 1. September die Ehre mit einer ganz neuen GSA zu fahren und war voll auf begeistert,
fahre zurzeit noch eine R1200R und bin am überlegen diese gegen eine GSA ein zu tauschen,
 
Zuletzt bearbeitet:
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Günter!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner künftigen GSA. :D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Günter,

auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@All
so, jetzt ist es soweit :D
möchte Euch hier meine neue (gebrauchte) Adventure vorstellen,
Es handelt sich hier um eine Gebrauchte EZ 03/2011 R 1200 GS TÜ mit 9800 km auf der Uhr :)
folgende Ausstattung:

STEUERUNG BEDIENKONZEPT

AUSPUFFANLAGE VERCHROMT

BETRIEBSANL.DEUTSCH

ESA (ELEKTR.SUSPENSION ADJUSTMENT)

SICHERHEITSPAKET

AUSSTATTUNGSPAKET 2

HEIZGRIFFE

RDC

BORDCOMPUTER

ZUSATZSCHEINWERFER

LED-BLINKLEUCHTE WEISS

INTEGRAL ABS

ASC

KOFFERHALTER F.ALUKOFFER






danke für eure Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1200erter-GSler

Gast
Servus Günter,

Gratulation zur Adventure!

Wünsch Dir viele um- und unfallfreie Kilometer!

Mit Boxergruß

Roland
 
S

Spätzünder

Gast
Willkommen im Club und...

..ein feinet Teil! haste Dir da ausjesucht (schon wieder Neid...:o)

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :)

Gruß aus Berlin

Stefan
 
Thema:

Neuer aus Österreich

Neuer aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Der neue aus Österreich

    Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich. Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Der neue aus Österreich

    Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich. Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Oben