Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; bin leider raus, hab mir nen fiesen Frühjahrsinfekt eingefangen, der gehegt und gepfelgt sein will, soll heißen verschärftes Sofa-Hüten und Tee...
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
bin leider raus, hab mir nen fiesen Frühjahrsinfekt eingefangen, der gehegt und gepfelgt sein will, soll heißen verschärftes Sofa-Hüten und Tee schlürfen ist angesagt, damit ich kommendes WE (Urlaub :)) wieder fit bin.

Euch eine gute Ausfahrt!
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo qualinator *schlotter*,

hast Du den Mist von Dortmund verschleppt :confused::eek:
Hätt'ste vielleicht früher schon Tee trinken und abwarten sollen...:rolleyes:

Gute Besserung und schönen Urlaub! :)

@all: Da keine Rückmeldung kam ... sind wir dann nicht am Ahrwind.

Schade eigentlich, aber das Wetter soll ja eh nicht so prickelnd werden. Dann drehen wir morgen zwischendurch ein Ründchen hier in der Ecke, wenn's trocken bleiben sollte.
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Frühstücken+SonntagsEifeltour

Guten Morgen

Möchte die SonntagsEifelt Frühstückstour absagen.
Komme heute NICHT zum Kaffe Ahrwind.
Wetter ist mir zu unbeständig.

Hilde


 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
N'Abend Leute,

falls Ihr Karfreitag noch nix vorhaben solltet, ich habe eine kleine Tour geplant:

(ca. 315 km, berechnete Fahrzeit ca. 6 1/2 h)

Treffen und Frühstück um 9:30 Uhr im Parkhotel in Bad Hönningen für p.P. 9 € Buffet all inclusive :eek::
Verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Wurscht, Käse, Spiegel-/ Rührei, Lachs, Forelle, Jokurt, Mamalade, Kaffee, Saft etc.
Abfahrt gegen 10:30 Uhr

Tour bis Schladern, im Elmores gegen 14:30 Uhr Päuschen mit Kaffee oder was auch immer und ggf. Häppchen.
Abfahrt gegen 15:00 Uhr

Tour bis Hennef und wer mag mit Abschluß in superleckerer Pizzeria L'Osteria gegen 18:15 in Troisdorf-Spich (Pizza Durchmesser ca. 40 cm :rolleyes:), schöner Laden, moderate Preise. Schon öfter getestet... :D

Ich muß mindestens eine Woche vorher reservieren!


Falls wir während der Tour feststellen sollten, daß wir mit der Zeit nicht hinkommen sollten kann die Strecke problemlos gekürzt werden, indem eine Schleife weggelassen wird. :)

Teilnehmer bisher:
1. Agnes
2. Meine Wenigkeit
3. Herr Bernd (kommt mit Kumpels aus der Dürener Ecke angefahren)
4. Herr Bernd Kumpel 1
5. Herr Bernd Kumpel 2

Also, hat noch jemand Lust und Zeit? Habe die Tour mal angehängt... :D
Nach dem Download Dateiendung ändern auf GPX, für den direkten GPX-Upload waren die Dateien zu groß...
 

Anhänge

H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
;)Würde gerne mitfahren wenn noch ein Platz frei ist. Schöne Grüße Heinz Cologne:cool:
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo & guten Morgen!

Auch ich würde gerne teilnehmen, werde jedoch am reichhaltigen Frühstück nicht teilnehmen können. Ich würde dann um ca. 10:15 am Hotel anfahren. Dafür aber am Abend, die Pizza oder Pasta genießen. :D

Gruß, Herbert
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ok, dann also 6 x Frühstück :)

Heinz, was ist mit der Pizzeria? Kommste da auch mit hin?

Würde dann mal sagen, daß die Gruppe voll ist... :rolleyes:

Schönen Sonntag noch allerseits, Montag werden wir das heute in Darmstadt erlegte GSchen nach Hause bringen :D
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Ostertour

Möchte einige Tage Motorradurlaub machen.
Ins Elsaß+Vogesen möchte ich, und dort viele schöne Kurven fahren.
Habe in der 15 Woche Urlaub wer möchte mit fahren?
Hilde
PS: pn geht bei mir nicht :confused:
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Hilde,

wenn pn nicht möglich ist, einfach mal den Postkorb aufräumen und alle unnötigen pn´s löschen. ;)


In der 15.KW 2012 wird die Route des Crètes noch im Winterschlaf liegen. Sie wird erst zum 1. Mai freigegeben. :eek: Aber es gibt in den Vogesen natürlich ausreichend Wege, die eine Reise wert sind.


Ich werde am Wochenende zum 1. Mai mit dem Pan-Stammtisch in den Vogesen sein, Routen oder Hotel-Empfehlungen kann ich gerne auf Wunsch zur Verfügung stellen. :D


Gruß, Herbert
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Moin Mädels :D
ich weiss, lange ist es her aber es gab viel (zuviel) zutun in letzter Zeit!

Wollte mal ein kleines Lebenszeichen loswerden und fragen wann das nächste treffen ist. jetzt am 2. Mittwoch des Monats?

Viele Grüße an alle,
Scott
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Scott,

schön, daß Du noch lebst... :D

Jupp, verlagert auf den 2. Mittwoch, nächstes Mal am 11.04.in der Siegfähre.
Wäre klasse, wenn Du Dich / Ihr Euch mal wieder blicken laßt. :)
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Hallo Ralf,
ich bin auf jedenfall dabei. Claudia muss schauen ob sie dann arbeiten muss. Wenn nein dann kommen wir sicher beide. Freuen uns drauf!

LG,
Scott
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
1.4.2012 NBR Anlassen

Hallo :D

Wenn es Sonntag trocken ist fahre ich um 10.00uhr Frühstücken im Ahrwind.
Dann hoch zum Nürburgring Anlassen,möchte jemand mitkommen?

Hilde
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hilde hatte ich auch vor. Aber es wird dort nur 5 Grad werden und dann bekomme ich da einen kalten Popo, also nix für mich an dem WE...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schade eigentlich...

Moin Zusammen,

schöner Tag heute, schon seit dem Aufstehen vor gut 90 Minuten glitzert die Sonne im Morgentau... :D

Kuschelige -3° hier in Lohmar, beste Voraussetzungen für ein lecker Frühstück mit einer schönen Tour im Anschluß. :rolleyes:

Da ich aber heute meine Pänz da habe und Agnes arbeiten ist würde es etwas spack zu Viert auf'm Möppi. :(

Also werde ich gleich meine Bälger zum Frühstückstbuffet und anschließend - obwohl das Wetter eigentlich viel zu schade ist - voraussichtlich ins Kino begleiten. :)
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Sonnen Sonntag

Tjaaa Ralf da haste heute gefehlt.....

Supertolles Eifelwetter Mac+Macö waren in der Eifel.Der Nürburging war mit schönen Mopeds voll.
Wann bekomme ich die NEUE zu sehen?

Wie wars im Kino?

grüße Hilde
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Tjaaa Ralf da haste heute gefehlt.....

Supertolles Eifelwetter Mac+Macö waren in der Eifel.Der Nürburging war mit schönen Mopeds voll.
Wann bekomme ich die NEUE zu sehen?

Wie wars im Kino?

grüße Hilde
Mac+Macö toll. Ja war super heute in der Eifel, dem Westerwald, dem Bergischen Land ....
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Es hat mir in der Seele wehgetan, bei dem Wetter nachmittags ins Kino zu gehen... :o

Habe mich für Euch gefreut, daß das Wetter so toll war.

Die Neue(n) siehst Du wohl spätestens beim Stammtisch... :D
Ostern biste ja selber wech, Karfreitag sind wir auf Tour, Samstag Trialtrainig, Sonntag in Belgien, Montag bis Freitag die Kinder, dann Samstag mit den Möppis nach Karlsbad und Prag... :)
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Ostertour

Hallo Ralf


Stimmt möchte nach Ostern ne Woche in den Schwarzwald+Elsa0.
Daher werde ich wohl NICHT am 11.4. beim Stammtisch sein und auch nicht deine PD zusehen bekommen.Hoffe mal sie wird noch lange unbeschädigt leben.

Hilde:(
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben