Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald

Diskutiere Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So... Nachdem ich aus den herrlichen Schweizer Bergen auf Zwischenstation in Baden Würtemberg bin, meine Frage, wer mir mit Tagestouren helfen...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
So...

Nachdem ich aus den herrlichen Schweizer Bergen auf Zwischenstation in Baden Würtemberg bin, meine Frage, wer mir mit Tagestouren helfen kann in
Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald.

Ich halte mich in der Nähe von Heilbronn auf.

Vorschläge werden SEHR GERNE angenommen. Die schweizer Tourenvorschläge waren ja auch sehr gut.

Ich möchte Tagestouren machen. 400 - 500 km soltlen in Good Old Germany kein Problem sein...

Freue mich auf eure Vorschläge!

Gruß

Snake28

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
wenn du schon in Heilbronn bist....

- Rothenburg ob der Tauber

- Löwensteiner Platte
- Jagsttal (Kloster Schöntal)
- Neckartal bis Heidelberg
- Kraichgau
- Odenwald (Marbachstausee) bis nach Miltenberg (Bayern)
- Mittelrheintal bis zb Rüdesheim über Bad Dürkheim, Johanniskreuz, Rockenhausen, Bad Kreuznach

Zuletzt bearbeitet:
S

Snake28

Themenstarter
Modell
Danke!

Habe schon mal angeplant :)

Gruß

Snake28

nobbe

nobbe

500 km / tag halte ich für zu viel..

ansonsten wiederhole ich mich (vom anderen schwarzwald thread) . mal googeln oder gps daten holen

- plotzsägmühle
- seeheiner
- kniebis -> bad peterstal
- allerheiligen
- mummelsee
- rote lache
- wutach schlucht
- monbachtal

mfg

Zuletzt bearbeitet:
S

Snake28

Themenstarter
Modell
Danke.

Schaue ich mir gerne an!

"500 km / tag halte ich für zu viel.."

Kommt drauf an, wann man losfährt und wieder kommt :)

Gruß

Snake28

Thema:

Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald

Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Erledigt Garagenstellplatz Bad Neuenahr

Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Erledigt WOLO Bad Boy Horn

WOLO Bad Boy Horn: Verkaufe neues original Nautilus WOLO Bad Boy - Horn inklusive Installations-Material (Kabelsatz kostet bei Louis 12,90 Euro extra...
  • BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service

BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service: Nach der Schliessung von BMW Motorrad Horn in Euskirchen bietet die Fa BMW Baum in Bad Neuenahr jetzt Motorrad-Service an 👍
  • BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service - Ähnliche Themen

• Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Erledigt Garagenstellplatz Bad Neuenahr

Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Erledigt WOLO Bad Boy Horn

WOLO Bad Boy Horn: Verkaufe neues original Nautilus WOLO Bad Boy - Horn inklusive Installations-Material (Kabelsatz kostet bei Louis 12,90 Euro extra...
  • BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service

BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service: Nach der Schliessung von BMW Motorrad Horn in Euskirchen bietet die Fa BMW Baum in Bad Neuenahr jetzt Motorrad-Service an 👍
  • Oben