Alter der aktiven GS-Fahrer

Diskutiere Alter der aktiven GS-Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diskriminierung !!!!!! :D:D:D Obwohl:(:( ........grad mal geguckt... Is schon ziemlich grau das ganze:cool: Ich bevorzuge allerdings den...
G

Gast 7673

Gast
Moin!

Ich bin jetzt 26 geworden und fahre meine 1150GS seid 2 Jahren.
Meiner Erfahrung nach, gehöre ich zu den ganz wenigen
"nicht grauhaarigen". ;)

Bye, jens
Diskriminierung !!!!!! :D:D:D

Obwohl:(:( ........grad mal geguckt... Is schon ziemlich grau das ganze:cool:
Ich bevorzuge allerdings den Farbbegriff : Fiedhofsblond:D
Das hat was jugendliches :cool:
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
meinen 49. Geburtstag werde ich am 21. Januar in den Dünen der Sahara feiern, wird ein billiger ;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Diskriminierung !!!!!! :D:D:D

Obwohl:(:( ........grad mal geguckt... Is schon ziemlich grau das ganze:cool:
Ich bevorzuge allerdings den Farbbegriff : Fiedhofsblond:D
Das hat was jugendliches :cool:
Jawoll Dirk,

mit dem friedhofsblond könnte ich mich auch anfreunden. Da fühl ich mich doch gleich vieeeel besser :D.

Ich sitze mit meinen 48 Lenzen seit rund 30 Jahren auf dem Bock und hoffe, daß es noch jede Menge weiterer werden.

Wir haben vor einiger Zeit in den Vogesen ne 6 köpfige Gruppe von pansionierten Polizisten auf ihren Kühen (der jüngste um die 70) kennen gelernt. Nur einer hat den großen Burgman gefahren, weil er die Kraft zum halten der Q nicht mehr hatte. Das hat mich doch sehr beeindruckt und seit der Zeit hoffe ich, daß ich mal genau so´n Oppa werd ;).

Gruß

Bernd
 
W

Wienerwilhelm

Gast
WAS?

Du willst ein - wenn auch pensionierter - Polizist werden? :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nee, das bestimmt nicht :D:D:D.

Hoffe aber, mit meiner besseren Hälfte in diesem Alter immer noch fahren zu können. Hattest mich wohl aber auch vorher schon verstanden.

Bernd
 
foxlima

foxlima

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
104
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Habe 53 Lenze auf dem Buckel und die Pension schon "fest im Blick".
Auf´m Mopped seit dem 15. Lebensjahr...

Auch wenn das Haar längst ergraut ist, das Grinsen unterm Helm ist geblieben, wenn man mal das Kabel lang zieht......:D

PS.: Ein Bekannter fährt ne 1200-er Bandit, mit 73 Jahren immer Vollgaaaaaas, wo/wenn es der Verkehr zulässt:eek:
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Nee, das bestimmt nicht :D:D:D.

Hoffe aber, mit meiner besseren Hälfte in diesem Alter immer noch fahren zu können. Hattest mich wohl aber auch vorher schon verstanden.

Bernd
Ja das schon, aber als seit 47 Jahren traumatisierter Verkehrsteilnehmer....
 
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
meinen 49. Geburtstag werde ich am 21. Januar in den Dünen der Sahara feiern, wird ein billiger ;)
Na ja... ich weiss nicht was es kostet, in die Sahara zu reisen...

... auf jeden Fall möchte ich das auch mal machen... nur die Zeit fehlt mir! :(

Und zu meiner Person... ich fahr jetzt "schon" 2 Jahre GS... aber nur weil ich eine 10 Jährige Bikerpause hatte. Jetzt sind die Kinder gross genug um sie mal alleine zu lassen! :p
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Mit meinen 23 jahren gehöre ich zu den jüngeren GS Fahrer. Mit 21 habe ich eine F650GS gefahren und nach zwei Jahren bin ich auf die Q umgestiegen.

Gruss Mario
 
AdventureRudi

AdventureRudi

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Hallo,
also ich (noch knapp 44) fahre seit 1983 Motorrad, angefangen hab ich beim Bund mit dem
Krad Hercules, danach
Honda CBX 550F
BMW K100 RS
BMW K100 RT
Honda Transalp
BMW R1100 GS
BMW K1200 LT
jetzt
BMW R100 RT Classic
und
BMW R1200 GS ADV
wer weiß wie es weitergeht...
Wenns so weitergeht mit dem PS-Blödsinn:eek:, dann gibts wieder ein anderes Töff.:D
 
Jatze

Jatze

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
65
Ort
55599 Wonsheim
Modell
R 1150 GS
Moin!
Also ich bin 36 und seit letztem Oktober habe ich erst den Führerschein, den ich auf meiner eigenen Q (im August gekauft) gemacht hab.

Gruß
Jörg
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Den Schnitt hab ich mir im stillen schon lange gedacht.
Wahrscheinlich fahren wir diese Maschinen wegen der Geländeartigen Furchen im Antlitz.
Aber im Geiste sind wir alle doch noch so jung und solange wir noch alleine aufs Krad kommen hat das mit dem Alter nichts zu tun.

Ausserdem, wer kann sich als "Junger" schon so ein teures Moped leisten
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Hörst Flo,

Wer hat geländeartige Furchen im Gesicht?

Hast schon einen Luftballon mit Falten gesehen?:D
 
G

Gast 7673

Gast
Hörst Flo,

Wer hat geländeartige Furchen im Gesicht?

Hast schon einen Luftballon mit Falten gesehen?:D
Genau ! Kenne auch kein Wienerwürstchen mit Falten, außer den ganz alten.....:D (sorry, aber DIE Flanke war zu gut Wienerwilhelm..:):))

Bei mir sind das keine Falten, sondern Bremsspuren des Lebens !!:D:D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Und wer macht aus den ganzen Angaben hier eine statistische Auswertung?:p
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Gemeinde,

ich bin 43 Jahre jung ;) und fahre seit 1980 Mopped.

History:

Kreidler RMC 50
Honda CB 750 F2
Honda CBR 600 F
Honda Varadero 1000
BMW K 1200 GT
ab Frühjahr 2008 BMW R 1200 GS:):):)

VG aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Alter der aktiven GS-Fahrer

Alter der aktiven GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester) - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Oben