Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo ! Technische Aktion seitens BMW ? ? Keine Ahnung ! ! ? ? Hast Du da was schriftliches bekommen ? Gruss Patrik
Pajero 001

Pajero 001

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
15
Ort
Höheinöd
Modell
1200 GS
Hi Pajero,
meine Q steht momentan beim :) und bekommt neue Fesseln (Bremsengedöns) aufgrund einer technischen Aktion seitens BMW. Ist deine Q nicht mit von der Partie?:confused: Deswegen ist für mich das kommende Wochenende auch gelaufen....., aber das Wetter macht sowieso nicht so richtig mit:mad:
Hallo !
Technische Aktion seitens BMW ? ? Keine Ahnung ! ! ? ?
Hast Du da was schriftliches bekommen ?

Gruss
Patrik
 
Pajero 001

Pajero 001

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
15
Ort
Höheinöd
Modell
1200 GS
Nö, bin telefonisch informiert worden:p:eek::D
Meine Q war ja eh gerade zum Update der Motorsteuerung und der Tankanzeige, jetzt bleibt sie halt noch ein bisschen länger beim :).
Aha ! Keine Ahnung ! ? Wenn ich den 1000 er Kundendienst machen lasse sollen die mal nachschauen !
Und nach der Tankanzeige ! ! Die zeigt ja echt Grimms Märchen ! :confused::eek:
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Wieder da!!

Hallo an alle!
Bin wieder da, und hole später mein Kuh ab. Dann noch Batterie laden etc. und morgen kanns los gehen....

@ Joschbob. Hoffe, dass das Wetter morgen nicht schlechter ist als heute.
Melde mich später am Tag mal bei dir....
Gruß,
Alex

....

Kuh abgeholt.
Läuft.
Darum BMW!
 
Zuletzt bearbeitet:
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo an alle!
Bin wieder da, und hole später mein Kuh ab. Dann noch Batterie laden etc. und morgen kanns los gehen....

@ Joschbob. Hoffe, dass das Wetter morgen nicht schlechter ist als heute.
Melde mich später am Tag mal bei dir....
Gruß,
Alex

....

Kuh abgeholt.
Läuft.
Darum BMW!

Hi Alex,
schön dass du wieder heile zurück bist:D;)
 
G

Gast4551

Gast
Hallo Alex
Willkommen zurück in Deutschland. Wir lernen uns vieleicht am 26.04.08 persönlich kennen. Frag Jürgen - joschbob.

Gruß noch unbekannterweise Stefan
Hallo an alle!
Bin wieder da, und hole später mein Kuh ab. Dann noch Batterie laden etc. und morgen kanns los gehen....

@ Joschbob. Hoffe, dass das Wetter morgen nicht schlechter ist als heute.
Melde mich später am Tag mal bei dir....
Gruß,
Alex

....

Kuh abgeholt.
Läuft.
Darum BMW!
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo an alle!
Bin wieder da, und hole später mein Kuh ab. Dann noch Batterie laden etc. und morgen kanns los gehen....

@ Joschbob. Hoffe, dass das Wetter morgen nicht schlechter ist als heute.
Melde mich später am Tag mal bei dir....
Gruß,
Alex

....

Kuh abgeholt.
Läuft.
Darum BMW!
Servus Alex,

willkommen daheim :) und für morgen könntest du Glück haben, das Wetter soll besser sein als heute, wird so ca. 1h weniger regnen :mad: :p

Jo
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Servus Alex,

willkommen daheim :) und für morgen könntest du Glück haben, das Wetter soll besser sein als heute, wird so ca. 1h weniger regnen :mad: :p

Jo
Na und?
Meine Kuh kennt Regen!

Na,...das Wetter passt doch.
Hat jemand Lust auf nen Kaffee und ne kleine Runde übers Kreuz??
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Treffen am WoE

Hallo an Alle!
Meine Kuh läuft wie ne eins, das Wetter ist auch noch im grünen Bereich, so dass man die ein oder andere Ausfahrt in Angriff nehmen kann.
Wie siehts denn aus mit einem Treffen und einer kleinen Runde am Wochenende?
Würde mich freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht mal wiederzusehen....
Bis dahin,
Gruß,
Alex
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo an Alle!
Meine Kuh läuft wie ne eins, das Wetter ist auch noch im grünen Bereich, so dass man die ein oder andere Ausfahrt in Angriff nehmen kann.
Wie siehts denn aus mit einem Treffen und einer kleinen Runde am Wochenende?
Würde mich freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht mal wiederzusehen....
Bis dahin,
Gruß,
Alex
Hi Alex,

bei mir gehts ausschließlich am kommenden Samstag den 19. April;), allerdings nur wenns Wetter paßt:o.
Wann:confused: Wo:confused: :rolleyes::D
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo Alex u. Joschbob

würde schon gerne mitmachen haben aber Konfi und somit fällt das wochenende aus.

Schade ,aber wie sehen uns ja am 26.04 in Otterberg . Habe mit meinem Bruder gesprochen ,vielleicht können wir das Treffen ja bei Ihm machen ,dann haben wir auch einen Internetanschluß um dann auch gleich mal nachzuschauen wie es dort aussieht.

Gruß Volker
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Stammtisch

Hallo Leute,
nachdems hier im Fred in letzter Zeit ja ziemlich ruhig ist:(......mal ne Frage:confused:
Wie wärs denn mal wieder mit nem Treffen:D:confused: ....oder vielleicht sogar ner klitzekleinen Ausfahrt:eek::eek::eek:
An Pfingsten schon was vor?:D:confused:
Meldet euch doch mal:rolleyes:;):D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Jürgen,

müßte sich einrichten lassen ;) sogar das mit der klitzekleinen Ausfahrt :D:D

Jo
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Leute,
nachdems hier im Fred in letzter Zeit ja ziemlich ruhig ist:(......mal ne Frage:confused:
Wie wärs denn mal wieder mit nem Treffen:D:confused: ....oder vielleicht sogar ner klitzekleinen Ausfahrt:eek::eek::eek:
An Pfingsten schon was vor?:D:confused:
Meldet euch doch mal:rolleyes:;):D
Jeppa,...
bin dabei!
 
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Ausfahrt Pfingsten

Hallo ,
Bei mir gehst nicht.:mad:
Bin bis 23.05.08 in China.:mad:
32 Grad und Regen und kein Moped.:mad:
Viel Spass .:D
Gruß Walter
 
wasches

wasches

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
26.05. 17.30 Feierabendtreff Joha bei Nicklis

Ist zwar sehr spontan aber vielleicht schaut ja jemand rein:

Heute um 17.30 bei Nicklis auf einen Kaffee...vielleicht liest es ja jemand und hat Zeit.
Gruss
wasches
 
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben