
sk1
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 2.388
Hallo zusammen,
ich habe super starkes Knarzen
im Bereich hinterem Federbein (bei Wilbers) . Nach Prüfung (habe die untere Schraube am Federbein ein wenig gelöst und siehe da das Knarzen ist weg (vorher bereits alles mit WD 40 eingesprüht - aber Knarzen bleibt)!!
So nun habe ich Rad raus, Auspuff ab, Schraube unten vom Federbein raus. Jetzt wollte ich die Hülsen aus dem Federbeinauge unten rausnehmen, da dort das Knarzproblem liegt (denke ich mal so).
Geht nicht ! Jetzt muss das Federbein gänzlich raus. Und dann ?? Freund von mir sagte "die Hülsen sind gepresst, da muss das Federbein in den Schraubstock" ........
Hat das von euch schon einmal jemand gemacht ?? Auf was muss man achten ??
Gruß Stefan
ich habe super starkes Knarzen

So nun habe ich Rad raus, Auspuff ab, Schraube unten vom Federbein raus. Jetzt wollte ich die Hülsen aus dem Federbeinauge unten rausnehmen, da dort das Knarzproblem liegt (denke ich mal so).
Geht nicht ! Jetzt muss das Federbein gänzlich raus. Und dann ?? Freund von mir sagte "die Hülsen sind gepresst, da muss das Federbein in den Schraubstock" ........
Hat das von euch schon einmal jemand gemacht ?? Auf was muss man achten ??
Gruß Stefan