GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; dieses bild hat peter (supo) gemacht,:o darauf möchte ich in diesem fall entschieden hinweisen:p
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
dieses bild hat peter (supo) gemacht,:o

darauf möchte ich in diesem fall entschieden hinweisen:p
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
tafelrundentreffen im meilenwerk bzw. wichtel wolfgang brumme allee 55 71034 böblingen:

sa. 02.04.11

mathias und monika
uwe
Lothar ganz sicher
Diana und Marco (nur wenn ich transportfähig bin. Werde die Woche davor am Kreuzband operiert)
Harald + Doro
Ralf (derschäufele) +Gabi
Andy
Sabine ??
Peter
Gesche, Stephan & Co.
Ole (Double Kuh)
Gabi und Bernhard
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
War jemand beim Saisonopening in Vaihingen?
Habe ich was verpasst?
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
War jemand beim Saisonopening in Vaihingen?
Habe ich was verpasst?
Nein, ich war nicht dort. Aber ich habe seit heute mein Motorrad wieder :):)
Bin gleich mal ne kleine Runde gefahren, tut das gut.:D
Dienstag werde ich operiert, dann ist erst mal wieder Pause :(
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Nein, ich war nicht dort. Aber ich habe seit heute mein Motorrad wieder :):)
Bin gleich mal ne kleine Runde gefahren, tut das gut.:D
Dienstag werde ich operiert, dann ist erst mal wieder Pause :(
Hi Marco,

war Heute auch ne Runde fahren mit Tom und Uwe!

Wirst Du ambulant operiert oder bleibst Du ein paar Tage im Krankenhaus?

Auf jeden Fall mal gute Besserung!

Gruß
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Marco,

war Heute auch ne Runde fahren mit Tom und Uwe!

Wirst Du ambulant operiert oder bleibst Du ein paar Tage im Krankenhaus?

Auf jeden Fall mal gute Besserung!

Gruß
Ich werde ambulant operiert. Bin mal gespannt, wie lange ich aussetzen muss.
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
OP

Ich werde ambulant operiert. Bin mal gespannt, wie lange ich aussetzen muss.
n`Abend Marco, na dann schon mal vorweg Gute Besserung !
Die Runde heute mit Stobbi und Tom war genial, super Wetter und schöne schmale kurvige Strassen und Strässchen! Muss unbedingt wiederholt werden!
cu Uwe :)
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Bin gleich mal ne kleine Runde gefahren, tut das gut.:D
Die Runde heute mit Stobbi und Tom war genial, super Wetter und schöne schmale kurvige Strassen und Strässchen! Muss unbedingt wiederholt werden!
cu Uwe :)
Howdy, ich habe mich gestern früh auf den Weg gemacht um lecker Saumagen im Pfälzer Wald zu genießen. Ihr erinnert euch: Das war die Leibspeise von dem Dicken.
Nachmittags war die verkehrsmäßige Hölle los an der Weinstraße.
Obwohl es morgens 9:30 uhr SAUkalt (Feuerbach 2 Grad) war, war es dann zum Abschluss versöhnlich warm.

Grüßle
Genschi
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Howdy, ich habe mich gestern früh auf den Weg gemacht um lecker Saumagen im Pfälzer Wald zu genießen. Ihr erinnert euch: Das war die Leibspeise von dem Dicken.
Grüßle
Genschi
i kennt grad scho wieder

Mensch Genschi mach von mir aus einen Strassen - Zustandsbericht vom Pfälzer Wald aber doch net so ebbes


jetzt brauch ich erstma nen Underberg....
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Mensch Genschi mach von mir aus einen Strassen - Zustandsbericht vom Pfälzer Wald aber doch net so ebbes
Hey Harald,
ich weiß ja nicht, was du für einen empfindlichen Magen hast. Aber Saumagen sieht gar nicht so schlecht aus.

Gut auf dem Bild ist jetzt ein bißchen zu viel Grün dabei.
Wie stellst Du dir das in Warching vor? Da gibt's bestimmt auch lecker Essen, vorzugsweise an Broada mit Kneedl ond a rechts Bier dazu.:)

Tja, was soll ich zu den Straßen sagen: Rheinland-Pfalz ist eine NEHMER-Land!!! Noch Fragen? Ist also eher was für Freunde von Frostlöcher in den Straßen. (Zustandbericht so ausführlich genug?)

Zum Saumagen, der angebraten wird, gab's auch noch herzhaftes Sauerkraut und Kartoffelpü. Da wir ja wieder zurückfahren mussten, habe ich mal auf das erfrischende Weißherbst-Schorle, was d'r Pälzer als so trinkt, verzichtet.


Mahlzeit!
Genschi
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
erwähnte ich schon dass ich heute im meilenwerk, respektive wichtel war, und für den 2.april 2011 um 19 uhr zwanzig plätze reserviert habe?

nicht?:confused::eek::D


dann eben jetzt!:p
 
femtos_Fru

femtos_Fru

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 650 GS + beta Alp 4.0
Femtos_Fru fährt wieder

Hallo Zusammen!

geht von euch eigentlich jemand mit auf die Ausfahrt vom Schäufeles Ralf am 3.4.2011?
Nachdem meine kleine GS ja wieder fahrbereit ist und ich auch schon mit Stephan die erste Runde gedreht habe (man, hat das Spass gemacht :):):)) habe ich mich angemeldet....
Ich würde mich freuen, dort vielleicht noch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!

Viele Grüße und spätestens bis zur Tafelrunde...
Gesche
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Zusammen!

geht von euch eigentlich jemand mit auf die Ausfahrt vom Schäufeles Ralf am 3.4.2011?
Nachdem meine kleine GS ja wieder fahrbereit ist und ich auch schon mit Stephan die erste Runde gedreht habe (man, hat das Spass gemacht :):):)) habe ich mich angemeldet....
Ich würde mich freuen, dort vielleicht noch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!

Viele Grüße und spätestens bis zur Tafelrunde...
Gesche

Hi Gesche,

schön zu lesen, leider feiert meine Mama an dem Tag ihren 70. wenn ich da mit dem Moped unterwegs wäre, dann wäre Bombenstimmung im Haus.:eek:

Aber wir finden schon eine Möglichkeit eine Runde zu drehen, vielleicht kann ich ja Yuliya mal dazu überreden den Babysitter zu machen im anderen Fall hab ich nen Babysitter auf den ich zurückgreifen kann!

Geht natürlich nicht eine Stunde vor Abfahrt, Termin sollte in dem Fall schon besprochen werden!


Aber Dir trotz und dem ich meinte trotzdem viel Spaß bei der Ausfahrt und beim fahren im allgemeinen! :):)

Gruß
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Ralf's Saisonstartparty

Hallo Zusammen,
wollte mal in die Runde fragen ob am Sa. jemand zu Ralf's Saisonstartparty fährt ?
Hab auf jeden Fall vor mal vorbei zu schauen und würde mich dann ggf. anschliesen!
Gruß Micha
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Zusammen,
wollte mal in die Runde fragen ob am Sa. jemand zu Ralf's Saisonstartparty fährt ?
Hab auf jeden Fall vor mal vorbei zu schauen und würde mich dann ggf. anschliesen!
Gruß Micha


ich fahre am 26.3. lieber zur saisoneröffnung der firma schäufele:p
wir können das so machen wie letztes jahr.
cappuccino im cafe graf und dann abflug nach jesingen.
uhrzeit muss ich noch schauen, so zwischen 13 und 14 uhr..:o

Hallo Zusammen!

geht von euch eigentlich jemand mit auf die Ausfahrt vom Schäufeles Ralf am 3.4.2011?
Nachdem meine kleine GS ja wieder fahrbereit ist und ich auch schon mit Stephan die erste Runde gedreht habe (man, hat das Spass gemacht :):):)) habe ich mich angemeldet....
Ich würde mich freuen, dort vielleicht noch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!

Viele Grüße und spätestens bis zur Tafelrunde...
Gesche

ich schau mal dass ich monikas dicke bis dahin zum laufen kriege, ich bräuchte aber jemand der mir hilft sie aus der tiefgarage hochzuschieben:o
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Auf mich kannst Du wie immer zählen. Ich schiebe.

ein lebenszeichen:):):):):):):):)
mein freund stephan lebt!!!!:rolleyes::):D
nie online:cool:
kein sms:(
kein email:cool:
keine reaktion auf gopro:o

ich dachte schon du bist ausgewandert, sterbenskrank oder sauer mit mir......

danke für das angebot.;)
die woche abends mal?
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
wir können das so machen wie letztes jahr.
cappuccino im cafe graf und dann abflug nach jesingen.
uhrzeit muss ich noch schauen, so zwischen 13 und 14 uhr..:o
Würde bei mir passen, falls ich nichts mehr von dir höre wäre ich so halb zwei bei dir, ist das ok?

bis denne Micha
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben