GoPro HD Hero 1080 Motorsport

Diskutiere GoPro HD Hero 1080 Motorsport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe GoPro HD Hero 1080 Motorsport kaum benutzt da mein Schwerpunkt doch die Fotografie ist Alles Original Zubehör ist dabei und wird...
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Hallo

verkaufe GoPro HD Hero 1080 Motorsport kaum benutzt da mein Schwerpunkt doch die Fotografie ist
Alles Original Zubehör ist dabei und wird mitgeliefert obendrauf gibt's noch ne 4GB Karte zum gleich ausprobieren zu Hause


Preis inkl. versicherten Versand 225€
 

Anhänge

dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
niemand Interesse an einer GoPro ?

zu teuer ist Sie doch auch nicht?

neuer Preis 220,- € inkl. Versand
 
S

silver12

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS,2007
Hallo,
du hast eine PN !
Gruß
 
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Reserviert
 
T

Theurer

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
10
Hallo, ist die Kamera schon weg?
 
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Verkauft
 
Thema:

GoPro HD Hero 1080 Motorsport

GoPro HD Hero 1080 Motorsport - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Oben