Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jöööh, wie lieb...... zwei Katzerln, und sogar noch mit Geschirr :D:D:D:D
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
viel schönes gab`s heute zu sehen























Mike meint ja, es sei mühsam, immer 3D -Fahren zu müssen....:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin sind ja schöne Bilder aus dem Süden, mit viel Licht, bei uns war es dafür herbstlich Norddeutsch düster:D. Kann man abba trrotzdem ne Kurztour nach Bremerhaven machen:cool:

An der Fähre Brake - Sandstedt. Wie man sieht, sieht man fast nix:D


Im Fischereihafen BHV liegt die alte "Alex v. H." und wartet auf Käufer


und auf der anderen Seite liegt ein neuer Swaath für Belgien. Äächt goil, Roter Oktober trifft Roten Piloten:D:D


die Jungs mußten doch noch raus:eek:


sonst war fast nix los
 
Zuletzt bearbeitet:
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Na dann will ich auch mal wieder...

... mit ein paar Foto´s von heute dienen :)

Bin gerade im Urlaub und hier hat es

1. super moderne Tankstellen
2. ideal TÜV geprüfte Motorräder
3. Leute die ihr Hobby mit dem Beruf verknüpfen konnten
4. Hatte mir nen roten Roller geliehen und festgestellt, das man doch nur Literweise tanken kann
 

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andreas,

Heimathafen des Lotsenhochhauses ist (wird) Oostende in Belgien. :p


:)
Yep stimmt. Hatte ich übersehen. Es gibt einen sehr schönen Roman über die holländische Schleppfahrt, Jan Wandelaar heißt der Romanheld, den hatte ich im Kopf:o und es heiß Swaath:o

ich ändere das mal eben ab:D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Andreas,

nur ein "a" Swath. :p Egal,
die Technik ist total geil. Erprobt auf der Planet. (WTD71)
Selbst bei richtig Welle liegt das Teil wie ein Brett.
Hebel auf den Tisch geht auch.
Ideal für eine Lotsenstation draußen 24/365.

:)
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82






















Mike meint ja, es sei mühsam, immer 3D -Fahren zu müssen....:D:D
Hallo Raubritter und Mike, irgendwoher kommen mir eure Bilder bekannt vor!!!
Habt ihr den Nebel vom See gegen den Dunst der Donau getauscht?
Falls ihr mal wieder ganz in der Nähe rum fahrt, schick mir ne pn zwecks Kaffee, Streckentips und evtl. Besichtigung meiner "neuen" G/S (hat seit ´95 rumgegammelt).
Da wartet noch ne Menge Arbeit auf mich, will das Teil wieder zum laufen bringen.(war günstig ist aber quasi noch "Scheunenfund"!
Ich war heute auf der Alb unterwegs.

Gruß Ottmar (basicrider)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Mike meint ja, es sei mühsam, immer 3D -Fahren zu müssen....:D:D
Ich glaube werter Ritter Du solltest mal dein Hörgerät überprüfen lassen..... :eek: :D

Nein, hat riesig Spaß gemacht Gestern Nachmittag bei 15° im Hegau 3D-fahren.... :) und dann fast schon ein muss an den Hegaublick,
"aber" das Feld lichtet sich nun deutlich..... :cool:


Und Heute bei perfektem Wetter ne Runde im und ums Donautal

Im Schatten von Kloster Beuron betet Raubritter hier seine Q an... ;)




Und wenn die Strasse dann doch zu langweilig wird,man(n) hat ja ne Enduro..... :eek: :D:D








Schee wars... :):):)

G/ruß,
Mike !!!
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Echtes Novemberwetter :rolleyes: aber fahren macht auch so Spass. Heute an der Oste.

Kleine Osteschleichtour :cool:

 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Von mir auch noch ein paar Bilder von heute

- TRAUMhaftes Wetter -
und die Bäume immer noch so schön farbig















"Schee wars:D"
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

auch wir waren heute nach Bremerhaven unterwegs (und standen ebenfalls vor der ollen "Bex von Trunkenbold":D). Da hätte der Herr RO auch mit uns fahren können. Aaaaber wer nich will, der ..... fährt halt alleine! ;)

Ein Mann mit 4 Moppeds? Da stimmt doch watt nicht. :)



ach nee .... da war´n doch noch mehr:


Und hier ist der letzte, der dabei war:;)




Upssss.....aber soll ja Glück bringen:


herbstliche Tarnfarbe::D


Und bei 8°C Grad tat die Tass Kaff dann auch echt gut. :cool:
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
heute Mittag ne kleine Runde im Landkreis. Also nur mal ums Eck:D

Mann, ich darf gar nicht dran denken das der Winter noch kommt.....:eek:
.






.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
1
Falls ihr mal wieder ganz in der Nähe rum fahrt, schick mir ne pn zwecks Kaffee, Streckentips und evtl. Besichtigung meiner "neuen" G/S (hat seit ´95 rumgegammelt).

Gruß Ottmar (basicrider)
Hallo Ottmar,
wir schreiben uns das hinter die Löffel......
wobei das bei uns zuweilen von einer halben Stunde auf die andere Abfahrt bedeutet, wir planen eigentlich nie was und lassen uns nur treiben und von kleinsten Strässchen und Wegen gerne verführen. Und auf den Truppenübungsplatz haben wir uns gaaaaaanz ehrlich verfahren :o:o sonntags war da gar niemand, den wir nach dem Weg hätten fragen können.

@Mike: Du sollst doch nicht während des Fahrens fotografieren, da kann ja sonstnochwas mit der Camera passieren....:D gilt auch für Schattenfotographen !
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben