|
|||||||
| HP2 Enduro und HP2 Megamoto High Performance at it's best Jetzt auch mit Megamoto (Galerie) |
| Verbraucherinformation |
|
Diese Verbraucherinformation wird nur Gästen angezeigt! Registrieren.
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr interessant die Info. Ja die KTM fänd ich auch interessant, gerade in der Hofnung daß man als 1.90-Mensch da vielleicht mal nicht so zur Lachnummer wird wie inzwischen auf den meisten übrigen Einzylindern. Aber das war dann offenbar wohl mehr Wunsch denn Wirklichkeit.
Naja und desweiteren frag ich mich warum die alle so begeistert schreiben daß die KTM 690 mit 150kg ja so toll unglaublich leicht sei, wo doch ne Husaberg 650er schon vor 6 Jahren gerade mal 125kg (oder so) gebracht hat und die neue 450er von BMW landet mit voller Leistung und dem ganzen TÜV-Geraffel ja wohl auch da in der Gegend. O.K. offenbar braucht man das Gewicht für die Haltbarkeit, aber so ne unfassbare Leichtigkeitsdimension ist das Ergebnis dann nicht mehr unbedingt. |
|
|
||||
|
||||
|
...hat er ne vierfuffziger aus " Bayern "
mit sehr begrenzten Lenkeinschlag , dem Power & dem fast dem Preis einer KTM .... und dann .... 30.. 20 .. ! ![]() Zitat:
Genieße dein Leben, es gibt nur dieses eine! ![]() Geändert von didiontour (31.07.2010 um 22:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
du hättest die kant´n mal pilotieren sollen, eine wendung auf dem garageninnenhof wäre damit bei uns nur mit mehreren links-rechts einlagen möglich gewesen.
kein vergleich mit meinem schluchtentorpedo !
|
||||
|
||||
|
mit der 450er BMW einfach nicht klargekommen- nach 2 Trainings in Hechl.
![]() ![]() Drum habe ich eine ratteng..le Italienerin mit "Kürbisherz" . angeschaft...geniales Teil:Aber nachdem wohl die 2011er Version das absolute "Traumbike" sein soll-werde ich sie wohl nicht sooo lange haben ![]() ![]() ![]()
Grüße vom Bodensee,Kai ![]() wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen,um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten,sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann können wir ja mal so eine " richtige " Offroadtour miteinander machen !
|
||||
|
||||
|
Aber Kai, die Betas haben doch seit 2010 schon ein eigenes Herz....(Beta hat ein paar Motorenentwickler von KTM abgeworben) das sind Eigenentwicklungen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber hier ging´s ja eigentlich um die Kürbisse ![]() ![]() @ Didi: würde mich auch mal wieder auf gemeinsames dreckeln freuen- muss das Schneckele" auch noch überzeugen ein Eintopf zuzulegen.
Grüße vom Bodensee,Kai ![]() wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen,um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten,sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer! Geändert von Kai R (02.08.2010 um 13:12 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|
|||
|
|||
|
Vor dem Kauf eines Kürbisses bitte hier Beitrag Nr. 18 lesen:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=19719&page=2 CU Jonni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
warum kamst denn nicht mit dem schluchtentorpedo zurecht? woran lag´s....würde mich mal interessieren... ![]() ![]() obwohl...die italy lady ist auch was feines, brauchts deswegen nicht der blau weissen nachtrauern ![]() ![]() p.s. tja...was das dreckeln angeht...das liegt nur an euch- ihr müßt halt sehen wie ihr hier her kommt...mehr schreib ich jetzt mal nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seit ich meine G 450 habe steht die HP 2 fast nur noch rum. Und ich fahre meinem Kumpel mit der 2009er Beta 525 RR im Wald weg, das macht total laune ![]() Grüße Detlev
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|