Werkzeugerweiterungssatz

Diskutiere Werkzeugerweiterungssatz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen ihr GS`ler, kann mir jemand sagen was zum Werzeugerweiterungssatz einer 07 1200 GS Adventure gehört, ich würde mein besthendes...
waschbaer

waschbaer

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
62
Ort
Hardegsen
Modell
R1250GS LC Adventure
Guten Morgen ihr GS`ler,
kann mir jemand sagen was zum Werzeugerweiterungssatz einer 07 1200 GS Adventure gehört, ich würde mein besthendes Werkzeug gern erweitern aber nicht mit dem original BMW Werkzeug.:rolleyes:

vielen Dank schon mal im voraus
Waschbaer
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
waschbaer schrieb:
Guten Morgen ihr GS`ler,
kann mir jemand sagen was zum Werzeugerweiterungssatz einer 07 1200 GS Adventure gehört, ich würde mein besthendes Werkzeug gern erweitern aber nicht mit dem original BMW Werkzeug.:rolleyes:

vielen Dank schon mal im voraus
Waschbaer
Hol Dir einen Satz Torxwinkel Schlüssel und einen kleinen Satz Doppelmaulschlüssel... dann haste auf jeden Fall mehr, als mit dem Erweiterungssatz.
Es gibt auch noch den Servicesatz. Da ist eine kleine Knarre mit diversen Aufsätzen dabei und eine LED Taschenlampe (ACHTUNG Batterien extra ordern)... aber imho gibts auch hier bessere und die LED LAmpen die es alle Nase ma bei Tschibo gibt ist zig mal besser (alleine weil se mit normalen Batterien läuft statt sündhaft teurer Knopfzellen)
 
P

Peanuts

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
2
Ort
München
Modell
R1200GS Bj.06
Das Erweiterungkit für 60 Dollar ist wirklich nicht sehr ergiebig. Ein schwedisches Möbelhaus liefert bessere Tools zu seinen Produkten.
Brauchbar ist allenfalls der Zündkerzenschlüssel (16mm Rohr-Steckschlüssel) und der 22mm Aussensechskant (ebenfalls Rohr-Schlüssel), zum Ausbau der Vorderrad-Steckachse.
Nett ist die Plastikklammer, zum Ausziehen des Zündkerzensteckers. Diese Tool gibt es aber auch einzelnd, für 1,50 €.
Richtig gut ist allerdings die Werkzeugtasche, aus solidem Kunsleder.
Weitere Info's gibt's hier: http://www.r1200gs.info/misc/toolkit.html
 
waschbaer

waschbaer

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
62
Ort
Hardegsen
Modell
R1250GS LC Adventure
Das nen ich mal nen anständiegen Werzeugsatz:D,
werde ich mir auch so in der Art zulegen,
besten Dank für den Link
Waschbaer
 
Thema:

Werkzeugerweiterungssatz

Oben