R1100GS in Berlin

Diskutiere R1100GS in Berlin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Neuanschaffung biete ich alten treuen Reisegefährten: BMW R 1100 GS Baujahr 1999, Tachostand 84Tkm, Farbe schwarz aus erster Hand und...
E

Enduroni

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Wegen Neuanschaffung biete ich alten treuen Reisegefährten:

BMW R 1100 GS
Baujahr 1999, Tachostand 84Tkm, Farbe schwarz
aus erster Hand und scheckheftgepflegt
- mit KAT, ABS, Heizgriffen, Fahrerinformationsdisplay (FID),
- Original-BMW-Motorschutzbügeln,
- Halterungen für Topcase und Seitenkoffer,
- Touratech-Spezialzubehör für 2000 Euro verbaut: 41-l-Kunststofftank (Originaltank noch vorhanden) und Rahmenverstärkungsteile (sog. Hardparts)

Außer einigen Umfallern (also aus dem Stand) keine Stürze,
kein Geländeeinsatz
Aus versicherungstechnischen Gründen inzwischen abgemeldet.

Preis (VB) 4800 Euro

Anhänge

Thema:

R1100GS in Berlin

R1100GS in Berlin - Ähnliche Themen

• Suche R1100GS - Tank

R1100GS - Tank: Benötig einen "neuen" Tank für meine GS, da Gewinde am Tankdeckeleinsatz defekt. --> Wasser im Tank Gerne auch passende Alternative von der 1150...
  • F: Spiel bei HAG... (R1100GS)

F: Spiel bei HAG... (R1100GS): Hallo Leute… „Das Radlager (hinten) hat Spiel“… diesen im Power-Boxer-Technikbereich genannte Satz, hab ich jetzt beim Pickerl...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete R1100GS Unfall an und 99 GS

Biete R1100GS Unfall an und 99 GS: Verkaufe meine 1100GS Unfall Maschine Sie ist Bj 09/97 hat 74 Tausend gelaufen.Fegen sind nicht mehr vorhande.Die Kupplung und der Anlasser...
  • Suche R1100GS Windschutzscheibe o.ä.

R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben! Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
  • Erledigt Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf: Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
  • Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!) - Ähnliche Themen

• Suche R1100GS - Tank

R1100GS - Tank: Benötig einen "neuen" Tank für meine GS, da Gewinde am Tankdeckeleinsatz defekt. --> Wasser im Tank Gerne auch passende Alternative von der 1150...
  • F: Spiel bei HAG... (R1100GS)

F: Spiel bei HAG... (R1100GS): Hallo Leute… „Das Radlager (hinten) hat Spiel“… diesen im Power-Boxer-Technikbereich genannte Satz, hab ich jetzt beim Pickerl...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete R1100GS Unfall an und 99 GS

Biete R1100GS Unfall an und 99 GS: Verkaufe meine 1100GS Unfall Maschine Sie ist Bj 09/97 hat 74 Tausend gelaufen.Fegen sind nicht mehr vorhande.Die Kupplung und der Anlasser...
  • Suche R1100GS Windschutzscheibe o.ä.

R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben! Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
  • Erledigt Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf: Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
  • Oben