getöntes Windschild der Adv.

Diskutiere getöntes Windschild der Adv. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... hi Forum, habe gerade entdeckt, dass man(n) das Windschild der Adv. auch getönt erhalten (bestellen) kann. Preis liegt so bei ca. 160...
BMW Günter

BMW Günter

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
... hi Forum, habe gerade entdeckt, dass man(n) das Windschild der Adv. auch getönt erhalten (bestellen) kann. Preis liegt so bei ca. 160 Teuronen:eek:. Würde es gerne bei mir umsetzen, alleine wegen dem ablesen meines MDA;) Hat jemand Erfahrung mit dem abkleben von Sonnenschutzfolie? Denke, dass das aufkleben nicht das Problem sein muss, aber das "Arbeiten" vom Material (Vibrationen, Kunstoff allgemein usw.)

Gruß

BMW Günter
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
immerhin ist es damit 2/3 so billig wie das original klare Windschild :eek: ...das schlägt mit ca. 280,- zu buche.

Von selbst bekleben oder lackieren halze ich nix... schlicht und einfach, weil ich es nicht kann. Machenlassen wird nicht viel günstiger werden...
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Günter,

also die dunklere Scheibe kaufen wegen Blendschutz der Instrumente und so kannste knicken, bringt goar nix, die ADV-Scheibe steht dafür zu steil (auch in der untersten Stufe) und geblendet wirst du wenn die Sonne von hinten oder über dir scheint. Die Folienlösung funktioniert auch nicht dauerhaft, da Schraubenlöcher nach einiger Zeit Blasen werfen.
Für die 160,- kaufst du dir max. eine neue Optik ein, sieht bestimmt auch cool aus aber ob es das wert ist ?

Jo
 
Thema:

getöntes Windschild der Adv.

getöntes Windschild der Adv. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Oben