R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so...
Diskutiere R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Nr.5 lebt!!!!!!!! :D
also, LEMMI schrieb:
Hallo Männä !
Wir treffen uns zur Ausfahrt des BMW Stammtischs Aschaffenburg am Samstag 30.06.07 um...
Hallo Männä !
Wir treffen uns zur Ausfahrt des BMW Stammtischs Aschaffenburg am Samstag 30.06.07 um 14 Uhr in Hösbach /Winzenhohl Landgasthof "Zur Tenne"( Beim Hotel Klingerhof). Lange Rede kurzer Sinn...dabei sein ist alles !
Leider kann ich noch nicht sagen wo es lang geht.Ich werde aber versuchen es abzuklären.Das ist aber immer so mit Stammtischen die noch in den Kinderschuhen stecken
LEMMI
Zeit hätte ich nun, aber die Q steht da teilzerlegt. Das nur, weil die
Versandfuzzies bei AC-Schnitzer pennen und ihre eigenen Stücklisten
nicht richtig lesen . Naja, vielleicht kommt ja noch das eine oder
andere Teil, so dass ich meine Baustelle wenigstens betriebsbereit
machen kann.
Wieder zuhause
Es war einfach nur saugut.......
Wetter war genial , nicht zu heiss und alles trocken
Der Treffpunkt Zur Tenne ist der Hammer ,megacooler Chef mit Sohnemann der nicht weit vom Stamm gefallen ist.
Das wird nochmal gemacht mit ein paar mehr leutz ???
Das wars erstmal von mir.
Los Sascha gib mal deinen Senf dazu
LG
LEMMI
BMW Navigator V: Servus zusammen,
Ich biete meinen BMW Navigator 5.
Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
BMW Kindermotorradanzug Stoke in L: Hi, hab hier noch einen wenig gebrauchten Anzug für Kids. Die Jacke und Hose kann durch Expanderreißverschlüsse an den Ärmeln und Hosenbeinen noch...
BMW Kindermotorradanzug Stoke in L - Ähnliche Themen
BMW Navigator V: Servus zusammen,
Ich biete meinen BMW Navigator 5.
Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
BMW Kindermotorradanzug Stoke in L: Hi, hab hier noch einen wenig gebrauchten Anzug für Kids. Die Jacke und Hose kann durch Expanderreißverschlüsse an den Ärmeln und Hosenbeinen noch...