..ein bißchen an die verkehrsregeln halten

Diskutiere ..ein bißchen an die verkehrsregeln halten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hier in stuttgart findet ja gerade am wochenende die rad-wm statt. volles chaos, tribünen werden aufgebaut, tv kabel verlegt, strassen gesperrt...
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hier in stuttgart findet ja gerade am wochenende die rad-wm statt.
volles chaos, tribünen werden aufgebaut, tv kabel verlegt, strassen gesperrt, mega stau und ich vorhin mitten drin.
ich erst links an der schlange vorbei, dann rechts, noch einen getränkelaster umkurvt der quer auf der fahrbahn stand und nicht weiterkam.
uff geschafft und als dritter vor der ampel auf der links abbieger spur einsortiert.
plötzlich höre ich dass häßliche kratzen eines durchsage lautsprechers und auch schon eine stimme: "der fahrer auf der gs!!" erschrockener blick in den spiegel. ein motorradpolizist.
weitere durchsage "ein bißchen an die verkehrsregeln halten" und dann ist er über den gehweg und auf und davon.
noch mal schwein gehabt,:D ist aber wohl dem chaos hier zu zu schreiben.

mathias
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
--dann ist er über den gehweg und auf und davon--

...wie war das mit dem Balken im eigenen Auge?
 
H

HP2Sascha

Gast
dergraf schrieb:
... ein motorradpolizist. weitere durchsage "ein bißchen an die verkehrsregeln halten" und dann ist er über den gehweg und auf und davon...
Brüller! Soviel zum Thema! Bestimmt hast Du sein Blaulicht übersehen....
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
HP2Sascha schrieb:
Bestimmt hast Du sein Blaulicht übersehen....
Blaulicht ist eine hinreichende- aber keine notwendige
Voraussetzung für den Gebrauch der Sonderrechte.
Mathematiker wissen jetzt ganz genau, was ich meine. ;-)

Gruß Ron
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
War doch absolut cool reagiert.
Der mußte was sagen, immerhin standen da bestimmt einige Dosenfahrer, die in der Dose geschimpft haben:
...nun schau dir das mal einer an, immer diese Motorradfahrer.
......wenn ich den gesehen hätte, dann hätte ich schnell die Tür aufgemacht
....hoffentlich sieht das mal die Polizei.

Und was kommt? Eine nette Ansage vom Biker und auf und davon....ist doch sehr geiol.

Ich schlage den Fahrer der "weißen Maus" für den "Collster Biker Stuttgarts" vor.
(Analog zum MA des Monats bei McDoof):D
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
:D:D

Ich find den Polizisten cool. Hätte auch nen Larry machen können.

Ich habe bei der Geschichte jedenfalls fröhlich gelacht. Dein Gesicht hätte ich gern gesehen- als die Durchsage kam. :p:D

Gruß
Jördis
 
F

Freiburger

Gast
:D

Sehr geile Aktion.

Hab das in ähnlich auch mal bei einem Fussgänger miterleben dürfen. Stand mit dem Mopped an der roten Ampel, als ein Fussgänger auf der anderen Seite bei rot rübergelaufen ist (und den Streifenwagen nicht gesehen hat). Der Spruch: "Rot gilt auch für Fussgänger!" quer über die Kreuzung war eine allgemeine Erheiterung aller an der Kreuzung befindlichen Leute. Bis auf den einen halt nicht, der Stand dann in der Mitte auf der Insel...
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Mein Nachbar ist Polizist... das sind auch nur Menschen. :)
 
A

Anonym3

Gast
Sportfahrer in der VPO...

dergraf schrieb:
noch mal schwein gehabt,:D ist aber wohl dem chaos hier zu zu schreiben.
Servus Mathias

Neid:o ...geht es euch in Stuttart gut:rolleyes: wenn ihr wenigstens manchmal in den Rückspiegel schauen würdet:eek: ...könnt ihr ja wenigstens die Rennleitung am blauen " Bibu:p Bibu:p ..." und dem Trachtendesign erkennen:p :p

Mathias...bei uns hier im Allgäu sind die Gesetzeshüter in total unauffälligen Maschinen mit high tech Videoausrüstung onboard:eek: :eek: :eek: unterwegs...und die amtlichen Kennzeichen auf den Maschinen wechseln ständig:eek: ...

Bayern eben;) ...
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Wie jetzt Mathias, hast Du mich denn nicht erkannt? Habe doch letzte Woche meine Q umlackiert: grün-weiß (shit, wie kann ich jetzt weiß in weiß schreiben:confused: ). Die neue Lackierung ist einfach genial und es wird so mancher kleine Verstoß gegen die StVO geduldet:D :D :D :D

Wallace
 
A

Anonym1

Gast
klasse reaktion, habe auch 2 bullen in meinem forum und die sind sowas von menschlich, da können sich manche nichtuniformierte mehrere scheiben abschneiden....

KLASSE!!!
;)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Wie jetzt Mathias, hast Du mich denn nicht erkannt? Habe doch letzte Woche meine Q umlackiert: grün-weiß
ach wallace du warst das!! dann hast du aber ganz schön zugenommen:eek:

und wo kann man die häßliche sonnenbrille kaufen?:D

mathias
 
Thema:

..ein bißchen an die verkehrsregeln halten

..ein bißchen an die verkehrsregeln halten - Ähnliche Themen

  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

    Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

    1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

    Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped

    Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped: Ja Servus zusammen, Wir haben mal wieder eine kleine Reisedoku auf Youtube eingestellt. 2015 haben wir ein bisschen den Mittleren Norden also...
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß ! - Ähnliche Themen

  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

    Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

    1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

    Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped

    Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped: Ja Servus zusammen, Wir haben mal wieder eine kleine Reisedoku auf Youtube eingestellt. 2015 haben wir ein bisschen den Mittleren Norden also...
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Oben