GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Aktueller Termin...
B

BoGSer-Rüde

Gast
Aktueller Termin:





________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1.Treffen am 24.08.07 um 19.00 Uhr im Haus am See direkt am Max-Eyth-See,

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=13909

2. Wichtel in Feuerbach 5.10.07
3. Griechen in Esslingen 26.10.07
4. Pico Pino(ehemals Feuilleton) Tafelrundensoul 08.12.07
5. Kalinka Winnenden 18.01.08
6. Ställe. Lauterstein 22.2.08
7. L'Anfora Waldhorn Asperg 20.3.08
8. Krummbachtal 18.4.2008
9. Eröffnung und Gebu im Cafe Graf . 16.05.08
10. Spargelbesen . 07.06.08
11. Joe's Backhaus in Fellbach 05.07.2008
12. Hauseinweihung Michel in Süssen
13. "Trödler zur Burgschenke", Auf der Burg, 73728 Esslingen 09.08.08
14. Kenzingen 23./24.8.08
15. Brauhaus Schönbuch Bräu in Böblingen . 20.09.2008
16. Ausfahrt Gut Riedelsbach 3.-5. 10 08
17. Zom Schiller Fellbach 24.10.08
18. Ratskeller Steakhouse Schwieberdingen 22.11.08
19. Restaurant & Pizzeria Nürtinger Hof Nürtingen 17.1.09
20. Kalinka . 21.02.09
21. Hausbrauerei Mönchwasen Simmozheim 28.03.09
22. Scharfes Eck (Türke) Kirchheim/Teck 18.04.09
23. Spargelbesen 23.05.09
24. Wirtshaus Löwen in Calw-Hirsau 20.06.09
25. El Mero Mexicano Fellbach08.08.09
26. Grillen 16.08.09
27. Restaurant Sportpark Neuwirtshaus 24.10.09
06.12.09 Diavortrag 30 Michael Martin anschl. Essen in Bernhausen
28. Besenfritzle Weinstadt 12.12.09
29. Vaihingen Neuer Ochsen 13.02.10
30. Saisoneröffnung Schäufele und Bowlen in Feuerbach 20.3.10
31. Spargelbesen 08.05.10
32. Friedrichsruh 12.06.10
33. Grillen im Remstal 18.07.10
34. Tafelrunde meets Neufahrn 7.-8.8.10
35. Reussenstein Böblingen 28.8.10
36. Besen Feuerbach 2.10.10
37. Schlachthof Stuttgart 6.11.10
38. Mongolisch-Chinesische Restaurant Backnang 18.12.10
39. Ambiente Afrika 29.01.11
40. Meilenwerk Sindelfingen 02.04.11
41. Spargelbesen21.05.11
42. Laufenmühle 02.07.11
43. Tafelrunde meets Neufahrn 23./24.7.11
44. Grillen bei Carmen und Genschi 27.8.11
45. Trollinger Althengstett 24.9.11
46. Fautenhau Alm . 05.11.11
47. Amfora Asperg 10.12.11
48. Bruddler Murr 21.01.12
49. Schubartstube Hohenasperg 10.3.12
50. Lisboa Backnang 12.5.12
51. Spargelbesen 16.6.12
52. Tafelrunde lädt Freunde ein Reichardsroth 6.-8.7.12










-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt hat das Kind auch einen Namen:

GS - Tafelrunde

Die GS-Fahrer/innen in und um Stuttgart hatten sich erstmals im August zu einem ersten "Stammtisch" im Haus am See am Max-Eyth-See getroffen und schnell war klar, was wir alle wollten: nette Leute treffen, Benzingespräche führen (gerne natürlich auch "off topic") und die eine oder andere Ausfahrt gemeinsam unter die Räder zu nehmen.

Was wir nicht wollen: Vereinsmeierei mit Satzung, feste Termine, ein Stammlokal (wie z.B. der Apachen-Pub:D), einen Vorstand, einen Kassenwart und sonstige Regularien. Heute Abend (äähh sorry, ist ja schon nach 0:00 Uhr, also gestern Abend) haben wir uns zum zweiten mal in Feuerbach im Wichtel getroffen. Zu einer kleinen Ausfahrt hatten sich einige am Sonntag am Ebnisee getroffen.

Wir haben uns bislang immer übers Forum verabredet und das hat auch super funktioniert. Wer Lust hat, mal bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein - nur Mut, wir beissen nicht. Wir freuen uns auch über Vorschläge an Lokalitäten oder Touren.

Und nein - ich bin nicht der Chef von dät Janze, sondern wurde gegen meinen Willen (ganz demokratisch) genötigt und dazu auserkoren, einen kleinen Bericht zu verfassen.

Wir, die "Ritter und Burgfräuleins der GS-Tafelrunde", freuen uns auf Verstärkung. Also ab und zu mal in diesen Thread schauen oder einfach mal nen Vorschlag machen:).

Mit ritterlichem Gruß

Wallace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
joh "könig art(h)us" hat gesprochen:D

und der graf vom birkendörfle findet es war wieder unheimlich nett und wir konnten uns ja kaum trennen:)

ich freue mich schon aufs nächste mal.

@wallace: haben dich meine funken auf der heimfahrt sehr errschreckt ?:D

mathias
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
joh "könig art(h)us" hat gesprochen:D

und der graf vom birkendörfle findet es war wieder unheimlich nett und wir konnten uns ja kaum trennen:)

ich freue mich schon aufs nächste mal.

@wallace: haben dich meine funken auf der heimfahrt sehr errschreckt ?:D

mathias
Ne, sah doch toll aus, im ersten Moment dachte ich, die machen ein Feuerwerk auf dem Volksfest:D:D:D!
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi,

Die GS-Fahrer/innen in und um Stuttgart hatten sich erstmals im August zu einem ersten "Stammtisch" im Haus am See am Max-Eyth-See getroffen und schnell war klar, was wir alle wollten: nette Leute treffen, Benzingespräche führen (gerne natürlich auch "off topic") und die eine oder andere Ausfahrt gemeinsam unter die Räder zu nehmen.

Was wir nicht wollen: Vereinsmeierei mit Satzung, feste Termine, ein Stammlokal (wie z.B. der Apachen-Pub:D), einen Vorstand, einen Kassenwart und sonstige Regularien. Heute Abend (äähh sorry, ist ja schon nach 0:00 Uhr, also gestern Abend) haben wir uns zum zweiten mal in Feuerbach im Wichtel getroffen. Zu einer kleinen Ausfahrt hatten sich einige am Sonntag am Ebnisee getroffen.

Wir haben uns bislang immer übers Forum verabredet und das hat auch super funktioniert. Wer Lust hat, mal bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein - nur Mut, wir beissen nicht. Wir freuen uns auch über Vorschläge an Lokalitäten oder Touren.
das hört sich ja gut an. Würde gerne an eurer nächsten Tafelrunde teilnehmen. Wann findet die denn statt ?

Grüße

Kramer
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
das hört sich ja gut an. Würde gerne an eurer nächsten Tafelrunde teilnehmen. Wann findet die denn statt ?
wie es oben schon steht: wir wollen keine festen termine.
einfach den thread etwas im auge behalten;)

mathias
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Vielleicht kann ich ja auch mal teilnehmen, wenn´s recht isch .:rolleyes:
__________________
aber klar doch.

wie es wallace schon beschrieben hat:

Wir, die "Ritter und Burgfräuleins der GS-Tafelrunde", freuen uns auf Verstärkung. Also ab und zu mal in diesen Thread schauen oder einfach mal nen Vorschlag machen
bis denne.

mathias
 
Iglu

Iglu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
47
Modell
1100 GS
hört sich nicht schlecht an,
wenn ich Zeit habe würde ich mich da auch mal einklinken,
komme aus dem Heilbronner Raum

Gruß Ingo
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ja, war echt nett die Tafelrunde :D viel ausgetauscht, neues gelernt und das ein oder andere an den GSn gesehen. :)

Wie King Arthur schon sagt: alles ganz léger und ohne Zwang ;)

und ....über mehr Burgfräuleins würd ich mich auch persönlich freuen :D
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo,
werde das auch mal im Auge behalten, komme auch aus dem Raum Heilbronn,
bis bald vielleicht mal!!
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
wir Ritter uns auch, gell Jungs:D:D:D:D:D:D:D:D
Ja,ja, der King (Wallace) Arthur. (Wird bald Zeit für ne Nickänderung:D:p:D)

War wirklich ein schöner Abend. Ich finde es immer sehr angenehm, wenn ich den Nicks ein Gesicht zuordnen kann. Macht die Sache doch irgendwie persönlicher:D.

Bis zum nächsten Mal.

sonnige Grüße

Volker
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hoffe ihr hattet viel Spaß im Wichtel. Das nächste mal werd ich versuchen das ich mir den Abend frei machen kann.
Zur Not:o nehme ich halt die Dose da hab ich Navi.:)


Gruß an alle Frank
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Ja,ja, der King (Wallace) Arthur. (Wird bald Zeit für ne Nickänderung:D:p:D)

War wirklich ein schöner Abend. Ich finde es immer sehr angenehm, wenn ich den Nicks ein Gesicht zuordnen kann. Macht die Sache doch irgendwie persönlicher:D.

Bis zum nächsten Mal.

sonnige Grüße

Volker
Hallo Volker,

gilt das auch für meines?:D:D:D:D

Gruß, Wallace
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Volker,

gilt das auch für meines?:D:D:D:D

Gruß, Wallace
Klar Wallace, Du weißt doch, GS-Fahrer sind leidensfähig:p:D.

Grüße

Volker

übrigens, die rund 400 km gestern über die Alb bis runter zu Donau waren traumhaft. Ich hoffe, Ihr habt das Wetter genauso gut nutzen können.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hi Volker,
bin am So. nur meine neuen Miniblinker probegefahren :D....die Montage war ein bisschen ein Gefummel ABER ich hab Euren Ratschlag beherzigt und die Kabel nicht abgeschnitten :o

Dann wollte ich den Laser Endtopf montieren und mir fehlte das Adapterstück :eek:.... nu hab ich das Ding ganz schnell aus Rödermark bekommen. Gestern vormittag telefoniert und heute per UPS bekommen....woow :eek:

So, nu werd ich das Ding heute Abend mal draufsetzen....hoffe, daß mich die Nachbarn beim Starten der Kuh nicht vom Hof jagen :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Volker,
bin am So. nur meine neuen Miniblinker probegefahren :D....die Montage war ein bisschen ein Gefummel ABER ich hab Euren Ratschlag beherzigt und die Kabel nicht abgeschnitten :o

Dann wollte ich den Laser Endtopf montieren und mir fehlte das Adapterstück :eek:.... nu hab ich das Ding ganz schnell aus Rödermark bekommen. Gestern vormittag telefoniert und heute per UPS bekommen....woow :eek:

So, nu werd ich das Ding heute Abend mal draufsetzen....hoffe, daß mich die Nachbarn beim Starten der Kuh nicht vom Hof jagen :D
Hallo Moni,

dann freu ich mich schon auf unser nächstes Treffen, damit ich Deine Umbauten mal begutachten kann.

Liebe Grüße

Wallace
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi,
jetzt bin ich mal all unsere therads durchgegangen, aber der einzige grüne punkt leuchtet bei mir. seid ihr alle noch im nescht oder sitzt ihr schon auf der q?
zugegeben kurzfristig: aber ich werde mich demnächst zu einer tour aufmachen zu meinen alb highlights.da sind mini strässchen dabei aber auch flotte passagen die ich gerne im georg tempo fahre:D.
werden so 270 km.
ein bißchen warte ich noch....

mathias
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben