youtube

Diskutiere youtube im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Jungs, mal was von einem Kanandier, der offensichtlich richtig Spaß mit seiner HP hat......geile Aufnahmen, unglaubliche Landschaften...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Jungs,
mal was von einem Kanandier, der offensichtlich richtig Spaß mit seiner HP hat......geile Aufnahmen, unglaubliche Landschaften, komischer Musikgeschmack:eek:

guggst du:


thanks Bobby
Markus
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
EWS zickt

Moin Leute,
Gruss in den Norden, bin von Irland für 10 Monate nach Südtirol umgezogen und geniesse noch 18Grad, Sonne und trockene Strassen mit viel buntem Laub (zum Glück noch an den Bäumen). Nur eines trübt etwas das Bild, mein zickendes EWS. Gelegentlich sagt es mir, der Schlüssel, den ich grad benutzen will, gilt nicht. Zum Glück tuts dann immer der andere, egal, welchen ich benutze. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist die Ringantenne schuld? Kann man das Ding komplett rauswerfen?
Experten, meldet euch, damit ich die Sonne noch geniessen kann, fahrend, nicht schraubend...
Georg
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hi Jungs,
mal was von einem Kanandier, der offensichtlich richtig Spaß mit seiner HP hat......geile Aufnahmen, unglaubliche Landschaften, komischer Musikgeschmack:eek:

guggst du:


thanks Bobby
Markus
Cool! So nen Spielplatz müsste man hier haben. Wieso komischer Musikgeschmack??? Ich finde die Mucke 1a. :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Dubliner,
ich weiß nicht was technisch dein Problem ist, aber eins weiß ich ;);)du bist im falschen thread:D:D:D
grööööl
Markus
 
G

gs1140

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
Auf so einem schönen Spielplatz würd' ich auch gern spielen.
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
... ist echt ein genialer Spielplatz, Musik is auch ok! :)

Gerhard
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nochn Film

Teil 1


Kamera am Moped ist schon geil,aber besser wäre es gewesen er hätte ne Helmkamera verwendet. Hier hört man schön den Motor und Kardanklappern.

und hier Teil 2



quer durchs Gemüse....HUUB warst du das???? ;)

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

youtube

youtube - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben