ABENTEUER ENDURO heute auf DMAX

Diskutiere ABENTEUER ENDURO heute auf DMAX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, heute :) 23:15 DMAX DOKU: ABENTEUER ENDURO - FREIHEIT AUF ZWEI RÄDERN also nicht...
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo,
heute :)
23:15 DMAX DOKU: ABENTEUER ENDURO - FREIHEIT AUF ZWEI RÄDERN
also nicht verpassen !!!
Also anschauen oder aufzeichen !!
 
H

HP2Sascha

Gast
So en Mist, mein Kabelmensch schickts mir DMAX nich auf die Glotze....
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hey,

danke für die info!
Wer es nicht sehen kann, kann in online-
video-recordern sich das aufzeichen und
auf dem pc ansehen. Ich selbst hab es
aber noch nie gemacht.
Hier hat aber sicher jemand nen tip... :)

Bye, jens
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hey,

danke für die info!
Wer es nicht sehen kann, kann in online-
video-recordern sich das aufzeichen und
auf dem pc ansehen. Ich selbst hab es
aber noch nie gemacht.
Hier hat aber sicher jemand nen tip... :)

Bye, jens
Hallo Jens, was ist denn aus der Baustellen-Slalom-Aktion geworden? :eek:
 
G

girgl

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
15
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS
Noch ein paar Detail Infos.


Natur, Nervenkitzel und Abenteuer - mit Vollgas durch atemberaubende Landschaften. Rainer Linden war 15 Jahre Geschäftsführer von drei Cocktailbars in Köln, bevor er kurz vor seinem 40. Geburtstag beschloss, sein Leben trotz wirtschaftlichen Erfolgs komplett auf den Kopf zu stellen. Abenteuer pur und die totale Freiheit auf zwei Rädern - Reiner Linden hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bietet heute Enduro-Touren in Bosnien und Kroatien an. Runter von der Straße und mitten hinein ins unwegsame Gelände - Enduro-Fahrer lieben die Herausforderung abseits gewöhnlicher Verkehrswege. Schotterpisten, steinige Auffahrten, Schlammpassagen und Bergfahrten bis auf 2.500 Meter Höhe - Südosteuropa bietet Offroad-Enthusiasten alles, was das Herz begehrt. Und der Ritt auf dem Bike in unwegsamem Gelände erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Rainer Linden kennt sich aus in Ex-Yugoslawien und hat auf dem Balkan einige anspruchsvolle und interessante Strecken für Enduro-Liebhaber ausgemacht. DMAX Doku begleitet den Aussteiger zusammen mit einer Gruppe von Offroad-Begeisterten für eine Woche nach Bosnien. Seien Sie dabei, wenn die Enduro-Fans den Maßanzug gegen Helm und Schutzweste tauschen und sich auf dem Motorrad in ein außergewöhnliches Abenteuer stürzen.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Noch ein paar Detail Infos.


Natur, Nervenkitzel und Abenteuer - mit Vollgas durch atemberaubende Landschaften. Rainer Linden war 15 Jahre Geschäftsführer von drei Cocktailbars in Köln, bevor er kurz vor seinem 40. Geburtstag beschloss, sein Leben trotz wirtschaftlichen Erfolgs komplett auf den Kopf zu stellen. Abenteuer pur und die totale Freiheit auf zwei Rädern - Reiner Linden hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bietet heute Enduro-Touren in Bosnien und Kroatien an. Runter von der Straße und mitten hinein ins unwegsame Gelände - Enduro-Fahrer lieben die Herausforderung abseits gewöhnlicher Verkehrswege. Schotterpisten, steinige Auffahrten, Schlammpassagen und Bergfahrten bis auf 2.500 Meter Höhe - Südosteuropa bietet Offroad-Enthusiasten alles, was das Herz begehrt. Und der Ritt auf dem Bike in unwegsamem Gelände erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Rainer Linden kennt sich aus in Ex-Yugoslawien und hat auf dem Balkan einige anspruchsvolle und interessante Strecken für Enduro-Liebhaber ausgemacht. DMAX Doku begleitet den Aussteiger zusammen mit einer Gruppe von Offroad-Begeisterten für eine Woche nach Bosnien. Seien Sie dabei, wenn die Enduro-Fans den Maßanzug gegen Helm und Schutzweste tauschen und sich auf dem Motorrad in ein außergewöhnliches Abenteuer stürzen.
Hallo Jürgen,

super, danke für die Info! :D

lke
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
schönen dank, da hätt ich ja wieder was verpasst.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schade, hätte ich mir auch gerne angesehen...

Aber PayTV habe ich (in dem Fall leider) nicht.

Sonst hätte ich's aufgenommen und Interessierten zur Verwahrung einer Sicherheitskopie :D als Download zur Verfügung gestellt...
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ja schade, das liebe kabel deutschland hat mein DMAX
offenbar durch dauerwerbung vom eigenem unternehmem
abgesetzt... sehr schön!

 
borstl

borstl

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Abenteuer Enduro

Hallo,
heute :)
23:15 DMAX DOKU: ABENTEUER ENDURO - FREIHEIT AUF ZWEI RÄDERN
also nicht verpassen !!!
Also anschauen oder aufzeichen !!
Hi@all,

es ist wirklich eine Herausforderung, in den Bergen von Bosnien eine solch zum Teil sehr anspruchsvolle 5- Tagestour zu machen. In diesem Fall hat es ja 3 Tage geregnet, 1 Tag war Erholung.
Der Absturz eines Teilnehmers verlief relativ glimpflich, er hätte aber auch von der KTM erschlagen werden können.
Mit meiner ADV wollte ich dies aber wirklich nicht machen; nicht mal im Traum dran denken.

Hoffentlich bringen DMAX und andere Sender ähnliche Veranstaltungen! Fußball, Tennis und Golf haben wir ja bereits genug im TV, dort ist eben die Lobby größer. Vor ca. 10 Jahren wurden noch nicht einmal die die Straßen WM übertragen und ich finde, daß es einmal an der Zeit ist, auch für uns Motorradfahrer ansprechende TV-Sendungen zu produzieren!
 
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Ja schade, das liebe kabel deutschland hat mein DMAX
offenbar durch dauerwerbung vom eigenem unternehmem
abgesetzt... sehr schön!
Hallo , wie sieht es denn mit DVB-T aus ? soll in einigen Regionen auch DMAX dabei sein. Nur so für die Zukunft.
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Shit! Und ich habs verpasst! :mad:

Gibts irgendwo eine Wiederholung??? :)


EDIT: Mit dem kostenlosen Tool zattoo (http://zattoo.com/) können alle mit DSL-Anschluss auch DMAX schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Gibts irgendwo eine Wiederholung??? :)
Habs selbst herausgefunden:

Wiederholung:
Sonntag, 25. November 2007
5.20 - 6.15 Uhr
auf DMAX

Wer schaut am Sonntag um die Zeit schon Fernsehen?



UND? Wer hat die Sendung gesehen? Würde sich das frühe Aufstehen lohnen? :confused:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mit dem kostenlosen Tool zattoo (http://zattoo.com/) können alle mit DSL-Anschluss auch DMAX schauen ;)
Schade nur, daß man das scheinbar nicht irgendwie aufnehmen kann. Die Qualität ist auch nicht grade der Reißer, aber wie war das noch mit dem geschenkten Gaul...:D

Und egal wie gut der Bericht ist, aber wenn das am Sonntag wiederholt wird, sitzt ich garantiert nicht vor dem Notebook :rolleyes:
 
Thema:

ABENTEUER ENDURO heute auf DMAX

ABENTEUER ENDURO heute auf DMAX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Abenteuer Allrad

    Abenteuer Allrad: Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe - Offroad-Messe
  • Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer"

    Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer": Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon – oder „Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer“ Juni 2022 – Eigentlich ist alles...
  • Abenteuer Enduro auf DMAX

    Abenteuer Enduro auf DMAX: Hat einer von Euch gestern auf DMax den Film "Abenteuer Enduro - Freiheit auf zwei Rädern" gesehen? Ich habe ihn aufgenommen und etwas später...
  • ABENTEUER ENDURO am 31.12.07 auf DMAX

    ABENTEUER ENDURO am 31.12.07 auf DMAX: Hallo, nun mal ein wenig früher die Ankündigung: 31.12.07 19:20 Uhr DMAX DOKU: ABENTEUER...
  • ABENTEUER ENDURO am 31.12.07 auf DMAX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Abenteuer Allrad

    Abenteuer Allrad: Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe - Offroad-Messe
  • Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer"

    Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer": Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon – oder „Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer“ Juni 2022 – Eigentlich ist alles...
  • Abenteuer Enduro auf DMAX

    Abenteuer Enduro auf DMAX: Hat einer von Euch gestern auf DMax den Film "Abenteuer Enduro - Freiheit auf zwei Rädern" gesehen? Ich habe ihn aufgenommen und etwas später...
  • ABENTEUER ENDURO am 31.12.07 auf DMAX

    ABENTEUER ENDURO am 31.12.07 auf DMAX: Hallo, nun mal ein wenig früher die Ankündigung: 31.12.07 19:20 Uhr DMAX DOKU: ABENTEUER...
  • Oben