Kauf einer HP2

Diskutiere Kauf einer HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; bleib mal ganz logger... wenn du vorher eine LC8 und eine EXC hattest, dann weiss ich nicht warum du hier rumzickst :rolleyes: (ich hatte auch...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
bleib mal ganz logger...

wenn du vorher eine LC8 und eine EXC hattest, dann weiss ich nicht warum du hier rumzickst :rolleyes: (ich hatte auch genügend von dem ösiblech)

die HP vereint beides deiner alten teile in einer symbiose die es bisher nicht gab. (übrigens wüßte ich bessere bikes die wüstentauglicher sind als die LC)
deine ansprüche werden mit der HP voll erfüllt, sicher gibt´s komprosmisse, aber die muß man bei einem MAIBACH auch machen. das möppel mit dem berühmten klickschalter für alle gelegenheiten existiert wohl nur in der phantasie einiger unverbesserlichen.

all deine überlegungen, egal ob reifen, "seitenständerschalter" o.ä. sind peanuts gegenüber dem was du bei der HP erwarten darfst. alleine deine reifen-bzw. felgenfrage (größe) ist eine diskussion wert, da allerdings auch nur im bereich -welche darfs denn sein-

es gibt alle und jede möglichkeit das teil individuell so zu optimieren, das du als gaaaanz kleiner privatfahrer deine volle zudriedenheit hast.

der preis ist eines- der zu erwartende fun.................UNBEZAHLBAR!

...oder erzähl ich hier blödsinn jungs ????? :D:D:D
 
A

Anonym3

Gast
Rennmaschine mit Griffelwärmer...

Die Griffheizung vermisse ich schon :-(

Häh:confused::confused::confused:das Verstehe ich jetzt aaaaaaaaaber nicht:confused::confused::confused:!!! Ist es eine Geldsache:rolleyes:...ok. 260€ sind kein Pippi Fax:p...aber du kannst die Griffheizung ja zu jeder Zeit nachrüsten:p:p:psind die gleichen Nudeln:pwie von der 1200er/ADV:cool:...und danach einfach beim:) vorbeiguggen:eek:und die passende software dafür freischalten lassen!!!!

Eine BMW ohne Griffheizung ist für mich genauso uninteressant wie Kate Moss:cool:ohne Vagina:rolleyes::p:p...und wenn du dann auch noch die Soziusrasten an der Kiste hast ... kann dir alles Passieren;)...:p

Hertzi:)

edit: Bei der HP2 Enduro sind die Anschlußkabel für die Griffheizung alle schon vom Werk aus am Lenker verlegt!!!!...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Hertzi schrieb:
...aber du kannst die Griffheizung ja zu jeder Zeit nachrüsten:p:p:psind die gleichen Nudeln:pwie von der 1200er/ADV:cool:...und danach einfach beim:) vorbeiguggen:eek:und die passende software dafür freischalten lassen!!!!
Ja nee, iss klaa, weiß ich doch. Bisher habe ich nur nicht nachrüsten lassen können, bin viel lieber gefahren :cool::p. Bei der 10er Inspek. kommts dran.

Hertzi schrieb:
Eine BMW ohne Griffheizung ist für mich genauso uninteressant wie Kate Moss:cool:ohne Vagina:rolleyes::p:p...
HERTZI !!! :eek::eek::eek::eek:
Hertzi schrieb:
und wenn du dann auch noch die Soziusrasten an der Kiste hast ... kann dir alles Passieren;)...:p
? :D
Hertzi schrieb:
Hertzi:)
edit: Bei der HP2 Enduro sind die Anschlußkabel für die Griffheizung alle schon vom Werk aus am Lenker verlegt!!!!...
Vielleicht mach ichs auch selber...
 
A

Anonym3

Gast
Vielleicht mach ichs auch selber...

Servus Sascha:)

...o.k.:confused:vielleicht kappierst du es nicht:rolleyes:...oder ich drücke mich bescheiden:oaus:rolleyes:...

...bei sämtlichen 1200er GS/...1200er K - Modellen ist die Griffheizung schon serienmäßig Verbaut!!!!!!!...:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Du bekommst für die 260€ die Griffe+Lenkerarmaturen geliefert!!!!...ich kaufe mir nur noch 1x im Leben dieses 260€ teuere Wunschlosglücklichpaket:p:p:p...denn bei einem eventuellen Fahrzeugwechsel nehme ich die Heizung wieder mit...Danke BMW:cool:clevere Idee:cool::cool::cool::cool:


Dieses macht die HP2 Enduro zu etwas ganz was besonderem in der HP2 Modellreihe:p:p...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Servus Sascha:)

...o.k.:confused:vielleicht kappierst du es nicht:rolleyes:...oder ich drücke mich bescheiden:oaus:rolleyes:...

...bei sämtlichen 1200er GS/...1200er K - Modellen ist die Griffheizung schon serienmäßig Verbaut!!!!!!!...:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Du bekommst für die 260€ die Griffe+Lenkerarmaturen geliefert!!!!...ich kaufe mir nur noch 1x im Leben dieses 260€ teuere Wunschlosglücklichpaket:p:p:p...denn bei einem eventuellen Fahrzeugwechsel nehme ich die Heizung wieder mit...Danke BMW:cool:clevere Idee:cool::cool::cool::cool:


Dieses macht die HP2 Enduro zu etwas ganz was besonderem in der HP2 Modellreihe:p:p...;)...
Moin Hertzi! :)

Die Armaturen der 1150 z.B. passen nicht. Die hätte ich gerne gehabt, der dickeren Griffe wegen, wird aber nüscht.

Auch die 12erGS/A haben andere Armaturen als die HP (erstes Indiez: Notausschalter).

zu HP: da liegen Kabel im Lenker?

Sascha
 
A

Anonym3

Gast
Moin Hertzi! :)

Die Armaturen der 1150 z.B. passen nicht. Die hätte ich gerne gehabt, der dickeren Griffe wegen, wird aber nüscht.

Auch die 12erGS/A haben andere Armaturen als die HP (erstes Indiez: Notausschalter).

zu HP: da liegen Kabel im Lenker?

Sascha
Servus Sascha:)

...ich schrieb 1200er... Modelle!!!!!!!!!...ab 2005!!!!!...

Kabel:rolleyes:...na macht es jetzt klick bei dir warum es an der MM keine Griffheizung gibt:p:p:p...;)

Du...:)...noch waas:eek:...was denkst du denn warum ich 260€ als Schnäppchen betrachte anstatt der Polo...Heingericke...usw. 60 Eurowürste:rolleyes:...die Kabel an einer BMW sind unsichtbar...Can Bus:p
 
H

HP2Sascha

Gast
Hertzi schrieb:
Servus Sascha:)

...ich schrieb 1200er... Modelle!!!!!!!!!...ab 2005!!!!!...
Ich schrieb auch 12er, sind aber anders Hertzchen.:eek:

Hertzi schrieb:
Kabel:rolleyes:...na macht es jetzt klick bei dir warum es an der MM keine Griffheizung gibt:p:p:p...;)
Gibts doch...:confused:

Hertzi schrieb:
Du...:)...noch waas:eek:...was denkst du denn warum ich 260€ als Schnäppchen betrachte anstatt der Polo...Heingericke...usw. 60 Eurowürste:rolleyes:...die Kabel an einer BMW sind unsichtbar...Can Bus:p
Ja nee, iss klaa... a la Siemens Lufthaken:rolleyes:

Grürtzi
Sascha
 
H

HP2Sascha

Gast
Dess iss schee Hertzi! :D
Dann werde ich mir wohl mal die Zeit vertreiben und Dinger selbst anschrauben! :D Danke für die Info. Bei der 10er Inspek. werden se wohl die CB-SW aufspielen, oder ich habe mal Zeit hinzufahren ums nebenher machen zu lassen...
Wie oft wechselst Du eigentlich Dein Avatar? ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
:D
Erzähl noch g'schwind, was einem so alles passiert mit den Sozirasten... :D
.................Schwamm drüber...............:cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
soviel zeit hätte ich auch gerne....:rolleyes:
aber besser wenig zeit und griffheizung,
als viel zeit und kalte hände.....OUPS :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Besten Dank Mr.Vossi! :mad:;):D
Jetzt muß ICH leider los, Brötchen für die sündhaft teure Heizung verdienen....
Lesen uns heute abend.... :)
 
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Was meint ihr dazu?

Was haltet ihr von dieser HP2 EZ. 07/2005

1912km. 1 Hand bin kräftig am Handeln damit ich nicht noch weiter
nerve kann ich sie für 9199 EUR abholen. Es ist kein BMW Händler..

Zuschlagen?
Ich weiss das sie im Gelände bewegt wurde und auch optisch etwas Gebrauchspuren davon getragen hat. Aber ich will damit ja auch ins Gelände und da sähe eine neue auch schon nach 2 wochenden so aus...

Gibt es besondere stellen die man sich bei einer HP2 genauer anschauen sollte bzw worauf man bei einer Probefahrt achten sollte??
 

Anhänge

A

Anonym3

Gast
Was haltet ihr von dieser HP2 EZ. 07/2005

1912km. 1 Hand bin kräftig am Handeln damit ich nicht noch weiter
nerve kann ich sie für 9199 EUR abholen. Es ist kein BMW Händler..

Zuschlagen?
Ich weiss das sie im Gelände bewegt wurde und auch optisch etwas Gebrauchspuren davon getragen hat. Aber ich will damit ja auch ins Gelände und da sähe eine neue auch schon nach 2 wochenden so aus...

Gibt es besondere stellen die man sich bei einer HP2 genauer anschauen sollte bzw worauf man bei einer Probefahrt achten sollte??

Bitte nehme den Preis raus!!!...du machst mich echt fertig:mad:...45%unter NP:eek:...

...nix für ungut...aber ich habe für meine HP2 alles verscheppert was mir damals lieb und zuverlässig war...der Preis ist der Hammer...

Hertzi
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Der Preis ist net schlecht. Wie hoch sind die Betriebstunden? Die Km sind nicht aussagekräftig und ausserdem kann man bei der HP sehr gut den Tacho abklemmen.
So wie es aussieht ist die HP kräftig im Gelände bewegt worden. Ich würde sie nicht nehmen. Kann sein dass sie zu sehr abgelutscht worden ist.

Gruß Andreas
 
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Der Preis ist net schlecht. Wie hoch sind die Betriebstunden? Die Km sind nicht aussagekräftig und ausserdem kann man bei der HP sehr gut den Tacho abklemmen.
So wie es aussieht ist die HP kräftig im Gelände bewegt worden. Ich würde sie nicht nehmen. Kann sein dass sie zu sehr abgelutscht worden ist.

Gruß Andreas

zeigt die BMW die Betriebsstunden an? Wenn ja wie kann ich sie dann ablesen?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
?????

so ist das nun mal bei enduros, man bewegt sie auch dort wofür sie gebaut wurden. die absolut idiotische bemerkungen von solchen preisdrückern....oh man, die hat ja kratzer, die war ja im gelände....hat mich immer dazu bewegt den interessenten direkt und ohne umschweife vor die tür zu setzen.

wenn dir der preis immer noch zu hoch ist, dann lasse sie einfach dort wo sie ist.
(übrigens würde ich selber das teil für den preis nie und nimmer abgeben...auch wenn sie so aussieht !)
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Auf dem Tacho kannst Du die Betriebstunden ablesen. Dass Display kann Gesamt-Km, Tages-km und Betriebstunden anzeigen.

Gruß Andreas
 
Thema:

Kauf einer HP2

Kauf einer HP2 - Ähnliche Themen

  • 1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen

    1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit eine 1250er GS zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob es zwingend eine von 2021 sein muss wegen Euro 5 oder...
  • HP2 Enduro zu kaufen gesucht - Belohnung

    HP2 Enduro zu kaufen gesucht - Belohnung: Hallo, suche ne gute, mit wenig Kilometer, HP 2 Enduro. Der Hinweis, der zum Kauf führt bekommt von mir 100.- Euro Belohnung (Versprochen) Kann...
  • Fragen zu HP2 vorm Kauf!!!

    Fragen zu HP2 vorm Kauf!!!: Hallo zusammen, ich bin die HP2 MM und Enduro schon mal gefahren,kenne also Performance... Will nun meinen Fuhrpark für ne MM verkaufen...
  • Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro

    Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro: Hallo zusammen, suche kurzfristig einen Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro. Der ESD darf Gebrauchsspuren aufweisen, sollte aber mit kompletten...
  • HP2 Umbaun oder 2V kaufen

    HP2 Umbaun oder 2V kaufen: Hallo HP2 Freunde, in meiner Garage sthet eine schöne Sportliche HP2. Nun hat sich durch einen Zufall ergeben das ich im nächsten April nach...
  • HP2 Umbaun oder 2V kaufen - Ähnliche Themen

  • 1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen

    1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit eine 1250er GS zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob es zwingend eine von 2021 sein muss wegen Euro 5 oder...
  • HP2 Enduro zu kaufen gesucht - Belohnung

    HP2 Enduro zu kaufen gesucht - Belohnung: Hallo, suche ne gute, mit wenig Kilometer, HP 2 Enduro. Der Hinweis, der zum Kauf führt bekommt von mir 100.- Euro Belohnung (Versprochen) Kann...
  • Fragen zu HP2 vorm Kauf!!!

    Fragen zu HP2 vorm Kauf!!!: Hallo zusammen, ich bin die HP2 MM und Enduro schon mal gefahren,kenne also Performance... Will nun meinen Fuhrpark für ne MM verkaufen...
  • Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro

    Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro: Hallo zusammen, suche kurzfristig einen Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro. Der ESD darf Gebrauchsspuren aufweisen, sollte aber mit kompletten...
  • HP2 Umbaun oder 2V kaufen

    HP2 Umbaun oder 2V kaufen: Hallo HP2 Freunde, in meiner Garage sthet eine schöne Sportliche HP2. Nun hat sich durch einen Zufall ergeben das ich im nächsten April nach...
  • Oben