Nagelneue Bremsscheibe und Gabel für R 80 G/S

Diskutiere Nagelneue Bremsscheibe und Gabel für R 80 G/S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe G/S Fahrer, biete nach Garagenaufräumung nun eine nagelneue Bremsscheibe gelocht für eine G/S an. Preis : 95 Euro Und desweiteren eine kaum...
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Modell
R 1250 GS / R75/5 / FAT Boy 114
Liebe G/S Fahrer,
biete nach Garagenaufräumung nun eine nagelneue Bremsscheibe gelocht für eine G/S an.
Preis : 95 Euro
Und desweiteren eine kaum benutzte Gabel ( 12000 KM gelaufen ) an. Diese ist sehr gut erhalten und orginal. Passt auch auf eine R80RT u.s.w.
Gabel ist allerdings ohne Brücken.
Preis: 120 Euro
Standort : Nähe Wuppertal
Tel.: 0202-465680
Fahre am Freitag für eine Woche in den Schnee !!
Gruß
Stefan

kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Modell
R 1250 GS / R75/5 / FAT Boy 114
Wieder aus dem Urlaub zurück

Liebe G/S Fahrer,
bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück.
Wer also Interesse an der Bremsscheibe und / oder der Gabel hat, bitte unter 0202-465680 melden.
Besten Dank.
Gruß
Stefan

Thema:

Nagelneue Bremsscheibe und Gabel für R 80 G/S

Nagelneue Bremsscheibe und Gabel für R 80 G/S - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Oben