anderes Windschild

Diskutiere anderes Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Oli, mit dem Isotta Windschild bin ich nach wie vor sehr zufrieden! Ja, man kann sie mit den original Verstellschrauben in der Höhe...
LUK_GS

LUK_GS

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
153
Hi LUK_GS,

darf ich nachfragen, wie es Dir mit Deiner Lösung ergangen ist? Immer noch zufrieden?

Ist die Isotta so gemacht, daß ich die mit den Original-Verstellschrauben auch verstellen kann?

Hat es irgendwelche Änderungen an der Befestigung gebraucht? Z.B. so HardParts dran tun anstelle der original-Befestigungsschrauben welche am Cockpit-Rahmen sind?

Dies ist nämlich der näxte Punkt, den ich bei mir in Angriff nehmen werde - Windgeräusche.

Danke im Voraus für Infos.

:-) Oliver
Hallo Oli,

mit dem Isotta Windschild bin ich nach wie vor sehr zufrieden!
Ja, man kann sie mit den original Verstellschrauben in der Höhe einstellen, ob es irgendwelche Änderungen gebraucht hat, kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Scheibe nicht selbst, sondern von meinem :) habe montieren lassen.


Hoffe dir mit diesen Infos geholfen zu haben - wenn noch was unklar sein sollte, einfach fragen ;)


Lg
LUK_GS
 
divemike

divemike

Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
32
Ort
Frechen
Modell
R 1200 GS (2007)
Hey Marc,

habe jetzt auch ein Original Windschild modifiziert. Habe mich da an deinem von deiner Webseite orientiert und es genauso geschnitten und foliert. Ist wirklich klasse geworden.

IMG_1305_MK.jpg65883_596126840413381_882813918_n.jpg19498_596126580413407_271997199_n.jpg

Die Bilder wurde mit der Handykamera gemacht ;-)

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

anderes Windschild

anderes Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Windschild / Scheibe kurz gelb - Ähnliche Themen

  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Oben