|
|||||||
| Fragen und Anregungen zum GS-Forum Fragen zur Nutzung des Forums und foren-allgemeine Themen |
| Verbraucherinformation |
|
Diese Verbraucherinformation wird nur Gästen angezeigt! Registrieren.
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hat mal jemand daran gedacht wie man dem Admin eine kleine Freude machen kann für die viele Arbeit die er mit uns hat? Der Server läuft Tag und Nacht, kostet Strom usw, Dateien müssen eingepflegt werden, und was nicht sonst noch alles. Also ich wäre bereit einen kleinen Obulus in finanzieller Form als einmalige Spende zu entrichten um den Admin etwas zu unterstützen. Allerdings muss sichergestellt sein das es auch wirklich bei Tobias ankommt. Nicht, dass hier jeder eine Kontonummer angeben kann. Und, Tobias ! Wimmele das nicht wegen falscher Bescheidenheit ab. Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn man auf diesem Wege einmal DANKE sagen kann. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
finde ich schon o.k., am besten über Paypal einrichten, dann kommt auch was zusammen und ist dann auch viel umkomplizierter für Leute ohne Online Banking. Gruß Rene |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
grundsätzlich bin ich dafür. Der Betreiber dieser Seite sollte, vielleicht ähnlich wie bei shareware, einen Hinweis auf sein Spendenkonto geben. Wobei ich jetzt nicht weiß ob er dies überhaupt darf (private/gewerbliche Seite?). Also, der Betreiber (Tobias?) muss wissen/sagen wie es funktionieren kann.
|
||||
|
||||
|
Na dann mal los! Gibt es eine Spendenquittung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd sicher einen Euro springen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, wenn das jedes Forum-Miglied macht kann sich der Tobias (wobei er das ja nicht alleine macht...) ein schönes Zweitmöppi leisten (damit er was üben kann und beim nächsten Mal Enduro nicht wieder inner Kurve umkippt
![]() ![]() ).Oder er legt's auf die hohe Kante, dann kann er sich vielleicht nächstes Jahr noch eine Tankfüllung davon leisten...
|
||||
|
||||
|
und wenn das die tüten vom finanzamt lesen, darf er es noch als einnahme versteuern...
eine sternfahrt oder einfache demofahrt nach Berlin gegen die spritpreise usw. wäre angebrachter. mit den ganzes mopeds vor den reichstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich bin dabei |
|
|
||||
|
||||
|
Raini, meinst ned dass dein österreichischer Haufen vorm deutschen Reichstag zu, sagen wir mal, Fehlinterpretationen führen könnte?
![]() im übrigen bin ich der Meinung,dass sowas ins Klo gehört...
|
||||
|
||||
|
Haben alle Recht hier, aber mal Spaß beiseite, warum wird so etwas nicht auf die Beine gestellt.
( vermutlich weil es nichts bringt außer Sprit verjubeln... )Wir reden und jammern zuviel und tun zu wenig |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|