PDF in Beitrag einfügen ?

Diskutiere PDF in Beitrag einfügen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, bräuchte mal schnell Hilfe hier. Wie bekomme ich ein PDF in einen Forumsbeitrag? Wenn ich versuche es wie Bilder hochzuladen, dann bekomme...
Herzhase

Herzhase

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Hi,

bräuchte mal schnell Hilfe hier.

Wie bekomme ich ein PDF in einen Forumsbeitrag?

Wenn ich versuche es wie Bilder hochzuladen, dann bekomme ich nur die Meldung "ungültige Datei".

Hillllffffeeeeeeeeeeeee...............:o
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Die einzelnen Dateitypen müssen freigegeben sein.
Bei PDF-Dateien ist die Gefahr anders als bei Bildern
viel größer, daß man gegen Copyrights verstößt.

Aber ich werde Deine Frage an Tobias weiterleiten.

Gruß Ron
 
Herzhase

Herzhase

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Hi Ron,

hab Dir ne e-Mail geschickt.
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
hallo Hase

wandle das PDF - File mit z.B. Gimp in Jpeg um.
oder mach einen Screenshot vom pdf und speichere diesen als jpeg ab.
dann sollte es klappen.


Gruss

Harald
 
Herzhase

Herzhase

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
@ frogfish

Danke, so liebe ich es im Forum. Schnell, einfach präzise.

PDF ist gegimpt.

Merci vielmals.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Dennoch möchte ich noch mal drauf hinweisen, dass Urheberrechte dringend eingehalten werden müssen. Es tatsächlich so, dass ich perönlich dafür gerade stehe und das wollt ihr doch nicht ;)

Ich werde aus diesem Grund auch das hochladen von PDF's nicht freischalten.

Gruß Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hat sich glaube ich erledigt.
@Holger: hast Antwort. Wo bleibt die "Wurscht"? :)

Gruß Ron
 
Thema:

PDF in Beitrag einfügen ?

PDF in Beitrag einfügen ? - Ähnliche Themen

  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Handbuch als PDF....

    Handbuch als PDF....: Hallo zusammen, gibt es evtl. das Handbuch hier als PDF ? Durch die Suchfunktion habe ich mal nichts gefunden.
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • BMW Ride 2021 Katalog als PDF?

    BMW Ride 2021 Katalog als PDF?: Hallo, da der Download-Link auf der BMW Homepage nur auf die Übersichtsseite läuft: Hat jemand einen anderweitigen Link für den 2021er BMW...
  • Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF

    Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF: Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF finden kann? Vielen Dank :)
  • Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF - Ähnliche Themen

  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Handbuch als PDF....

    Handbuch als PDF....: Hallo zusammen, gibt es evtl. das Handbuch hier als PDF ? Durch die Suchfunktion habe ich mal nichts gefunden.
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • BMW Ride 2021 Katalog als PDF?

    BMW Ride 2021 Katalog als PDF?: Hallo, da der Download-Link auf der BMW Homepage nur auf die Übersichtsseite läuft: Hat jemand einen anderweitigen Link für den 2021er BMW...
  • Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF

    Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF: Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF finden kann? Vielen Dank :)
  • Oben