2 HP im Dezember

Diskutiere 2 HP im Dezember im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Titel könnte auch lauten Schnecke scheucht Tiger durchs Gelände. unsere Juliane hat den Männern mal wieder gezeigt, wer wirklich hart ist. Ich...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Titel könnte auch lauten Schnecke scheucht Tiger durchs Gelände.
unsere Juliane hat den Männern mal wieder gezeigt, wer wirklich hart ist. Ich wollte euch natürlich unsern kleinen Ausflug nicht vorenthalten. Wir werden uns öfter für solche Bilder zusammentun:D:D

da kuckt das Schneckle


nichts kann sie aufhalten


und wo sie rauffährt....


fährt sie auch runter:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja und ich durfte ihr auch vor die Linse fahren....



und für ein Bild posieren



aber dann schnell wieder weg :D:D

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schicke Bilder habt ihr gemacht.
Das sieht nach viel Spaß aus:):)
 
B

beak

Gast
Hi,
echt coole Bilder!!! Vielleicht sollt ich doch auf eine HP umsteigen :cool:. Gibts da dann auch eine Garantie zu, dass man das Fahren im Gelände dann auch so lernt wie auf den Bildern? ;):D
LG
Gabi
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hi,
echt coole Bilder!!! Vielleicht sollt ich doch auf eine HP umsteigen :cool:. Gibts da dann auch eine Garantie zu, dass man das Fahren im Gelände dann auch so lernt wie auf den Bildern? ;):D
LG
Gabi
Klar, einfach die Elektronik auf "wilde Geländehatz", den Rest macht die Kiste und du sitzt nur noch drauf und geniesst.

@Ampi & schneckle
Das wurmmässig weisse im Hintergrund ist doch diese Arena bei München, oder?
Fernweh, von da kann man schon fast die Berge sehen...
 
B

beak

Gast
Klar, einfach die Elektronik auf "wilde Geländehatz", den Rest macht die Kiste und du sitzt nur noch drauf und geniesst.

Die nehm ich!!! :D:D:D;)

@Ampi & schneckle
Das wurmmässig weisse im Hintergrund ist doch diese Arena bei München, oder?
Fernweh, von da kann man schon fast die Berge sehen...
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke Mädels für die Blumen :D aber das macht wirklich das Moped von allein, ich kann da nix dafür.

@ Georg
ja das ist die Allianz Arena und das ist kein Wurm sondern ein Schlauchboot :D:D:D:D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Echt klasse...

Bilder:D:D
hoffe, das nächste mal dabei sein zu können!!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hellou all,

nachdem ich jetzt hier sehe dass der Stammtisch wieder saumäßig lustig gewesen sein muss(Bilder) und auch am Tag danach so einiges geboten war (Miniendurotour) bereue ichs umso mehr nicht dabei gewesen zu sein.
Schöne Bilder Schneckle und Ampi !!

Ich hoffe ja dass um die Weihnachtsferien noch extra ne Softiendurotour eingebaut wird dass ich endlich mal in den genuss komme mit euch zu fahren!

Um nicht ganz beim Lernen zu vergammeln war ich auch ein bisserl mitm Motorradl unterwegs. Zuerst war ich bei meinem neuen Freundlichen zur Nikolausfeier wo ich dann auch zwei Forumsmitglieder traf (Moni70 und raketenjupp) danach gabs noch ne gepflegte Nachtendurotour.

Zu Beginn alles im grünen Bereich ... Schotterwege geheizt und die schön von Forstgerät umgepflügten Lehmstraßen nochmals umgegraben ... bis ich dann gemeint hab noch nen letzten abstecher von der STraße ins Gelände zu machen ... ... Ich war mir sicher dass da ein Weg sein muss !!!!

Naja war dann irgendwie doch keiner da. Plötzlich stand ich mitten in einem 1m tiefen V-förmigen Graben der Hangabwärts ging. Ich entschloss mich weiter Hangabwärts zu schiebn (fahren unmöglich zu viele Bäume ^^) was dann auch mit Mühe ging... Hoffend dass ich den am Fuße des Hanges liegenden Weg bald erreichen würde stellte ich beim Auskundschaften mit Entsetzen fest dass ich zum erreichen des Weges einen 2m tiefen und ca 4m Breiten Graben überwinden müsste!

Kacke mann den ganzen Hang wieder hoch :( ... das ganze hat mich dann unter aufwendung meiner letzten Kräfte, anzeichen von Krämpfen und min. 1l Schweißverlust sage und schreibe 1Stunde und 10min gekostet.
Ich dachte schon ich muss im Wald übernachten :D:D:D

Die grässlichste Situation war als die HP zwischen 2 Bäumen lag und fast nix mehr vor und zurück ging. Aufstellen ging auch nicht da der Baum zu nah war.

Nun bin ich TOTAL platt .... nix gewöhnt der Kerle ...

Hier die Bilder:
Bild 1: Moni70 und HP-Weasel beim Käsfüß essen.
Bild 2: HP stuck in forest
Bild 3: Back home
Bild 4: Back home

Endlich artgerechte Haltung !!! :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Das letze Bild mit aufsteigendem Schweißdunst nach den Strapazen
 

Anhänge

Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hoila Weasel,
Vielleicht wäre stilles Weiterlernen keine schlechte Alternative (stänker)!
Ne, im Ernst, hört sich doch nach nem guten Samstag an,
Sag mal, solche Spiegel hätte ich gern. Kannst du mir da weiterhelfen, bisher hat noch kein Hinweis funktioniert.
Gruss aus Dublin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
die huskyvariante hat bessere gelenke....nur so als erfahrungwert!
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Mönsch Wiesel, da wärst Du beser mit uns gefahren als Nachts allein mit der HP im Wald rumzustochern ;)

Tiger ist eine lässige Runde gefahren, kam mir vor als wenn zwei kleine Kinder mit ihren BMX-Rädern die Gegend erkunden. Noch ein paar Photos:

Hier Ampertiger beim Steilhang erklimmen:



Da sieht man mal ein wenig den Hügel:



Und hier gibt er nochmals ordentlich Gas und fungiert als Eisbrecher in den Pfützen:



Merci an die Ampertigers für den schönen Tag!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Guten Morgen Schneckle und Dubliner,

Ja das schaut natürlich schon stressfreier aus bei euch !!:D:D Und mit rumstochern hast dus genau benannt ^^ ... gut das war ja auch nur der letzte Teil meiner Streck bei dem es dann nich so ging wie ich wollte ... der rest war schon ok.

Wo wart ihr denn da ? Beim nächsten mal will ich dabei sein !!


@Dubliner: also die Originalen spiegel ham D=10mm die Polospiegel ham M10 gewinde sprich 0,4 bis 0,5 kleiner. Da das kein zu großer Unterschied ist einfach reinstecken und zuknallen ... einfach 1-2 Umdrehungen mehr
Die Spannung erfolgt ja so Spannzangen ähnlich ...
Was ich noch gemacht hab is dass ich 6-7 mm des M10 Gewindes abgesägt hab sodass der Spiegel nicht unnötig weit heraus steht.
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ach mist ... Shorty hätt ich dich nochmal vorher fragen sollen ^^ jetzt sind meine Spiegel schon benutzt ...

Was kosten die Huskymirrors
 
flo

flo

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
Das sind ja...

... meine Hausstrecken:eek::eek:


Wenn Ihr das nächste mal auf der PW unterwegs seid, sagt Bescheid - dann gibts eine exclusive Führung :D:D - ich kenn da jeden Strauch und jeden Buckel.

CU, Flo
 
Thema:

2 HP im Dezember

2 HP im Dezember - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Erledigt Navigator VI mit Garantie bis Dezember

    Navigator VI mit Garantie bis Dezember: Hallo, biete hier mein nagelneues Austausch Navi VI. Das alte hatte auch Ghosting und wurde kostenfrei von Garmin ausgetauscht, daher noch...
  • Anfang Dezember Motorrad fahren wo?

    Anfang Dezember Motorrad fahren wo?: Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen ab 30 November für 10 Tage Motorrad fahren. Die Motorräder werden im Bus mitgenommen.Wir wollen auch...
  • Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR

    Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...
  • Neuseeland Dezember-Jänner

    Neuseeland Dezember-Jänner: Kann mir jemand Tipps geben bezüglich Motorradverleih auf Neuseeland? Gruss Tom
  • Neuseeland Dezember-Jänner - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Erledigt Navigator VI mit Garantie bis Dezember

    Navigator VI mit Garantie bis Dezember: Hallo, biete hier mein nagelneues Austausch Navi VI. Das alte hatte auch Ghosting und wurde kostenfrei von Garmin ausgetauscht, daher noch...
  • Anfang Dezember Motorrad fahren wo?

    Anfang Dezember Motorrad fahren wo?: Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen ab 30 November für 10 Tage Motorrad fahren. Die Motorräder werden im Bus mitgenommen.Wir wollen auch...
  • Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR

    Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...
  • Neuseeland Dezember-Jänner

    Neuseeland Dezember-Jänner: Kann mir jemand Tipps geben bezüglich Motorradverleih auf Neuseeland? Gruss Tom
  • Oben