Ende einer Samstagstour

Diskutiere Ende einer Samstagstour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eigentlich hätte es ja heute ein ganz schöner Tag sein können. Die Kuh ist heute erst 386 km problemlos gelaufen. Auf dem Rückweg ist sie dann in...
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Eigentlich hätte es ja heute ein ganz schöner Tag sein können.
Die Kuh ist heute erst 386 km problemlos gelaufen.
Auf dem Rückweg ist sie dann in Braunschweig vor einer roten Ampel mit einem komischen Geräusch ausgegangen, kein Problem dachte ich.
Zündung anmachen, Check durchlaufen lassen, alles prima, Startnopf drücken, leier, leier, leier.....
Sonst nichts.....................
Glücklicherweise war ein Kumpel mit seinem T3 in der Nähe, nun wissen wir das auch eine blöde Kuh in den Bus paßt.
Am Montag schmeißt er sie beim Händler wieder raus.
Hab ich eine Wut auf diese Grotte.
Jetzt macht die blöde Kuh in diesem Jahr weiter, wie sie im letzten Jahr aufgehört hat.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Kacke, Pisse, Arsch - alles Gute am Montag.
Diskutiere grad mit Wogenwolf die Vorzüge alter 2 Ventiler...
 
H

HP2Sascha

Gast
Ohhhhhhhhhjeeeeeeeeeeee, scheinst tatsächlich ein Montagsmodell zu haben. Bin gespannt was es ist.
Und nun ne Flasche Roten aufgemacht und relaxen.
:(:o
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.620
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na so ein Scheiß Doro, mach doch mal ne Liste für BMW was du alles an Defekten schon hattest. Das geht ja auf keine Q-Haut.
Schau bloß dass du die Kiste los wirst......:mad:
 
H

HP2Sascha

Gast
= "relaxen" Georg. :D

Scheint kein guter Anfang zu sein für die 12er Kühe -> s.a. Balus Antenne. :mad:

Ggf. liegts dann doch an der Winterpause? Mögen die 12er wohl üüüüüberhaupt nicht.... :rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.399
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mein Beileid @Doro.:( .................... guter Zeitpunkt über eine Inzahlungnahme und ne neue Mü nachzudenken.;) (Die rote Farbe wirds ja
als Ursache wohl nicht sein, oder?:D)

Grüße vom Quhpilot
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...du glaubst doch nicht ernsthaft das ICH noch mal ne aktuelle BMW kaufen würde:mad::(
Merh Ärger als diese Scheiß Kuh kann auch keine Morini oder sonst irgendein Moped machen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.620
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
in der letzten Motorrad ist ein Test der Morini Scrambler drin......;);)
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
...du glaubst doch nicht ernsthaft das ICH noch mal ne aktuelle BMW kaufen würde:mad::(
Merh Ärger als diese Scheiß Kuh kann auch keine Morini oder sonst irgendein Moped machen.
Wer könnte es dir verdenken?
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der Scrambler sieht geil aus, hat aber für mich zu wenig Windschutz, die Schwester davon würde mir besser gefallen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.399
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Zeigt nie.....NIE wieder mit dem Finger auf mich ! Ihr seid ja alle noch ver-
strahlter als ich jemals war,bin bzw. sein werde. Ihr Bande !:D:D:D:D
Morini......das klingt ja schon nach Maffia. Und erst die Ersatzteilversorgung:
Moooonate...........ganze Schaltjahre, zu Fuss mit Elefanten über den Alpen-
hauptkamm........Hanibal war schneller.........:D:D:D:D
Perfektion mit Emotionalität hat noch niemand gebaut. Irgendeinen Haken haben sie Alle.;)

Grüße vom Quhpilot
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.620
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Perfektion mit Emotionalität hat noch niemand gebaut. Irgendeinen Haken haben sie Alle.;ot
hey Bruchpilot, BMW kann doch weder Perfektion noch Emotionalität,warum kaufen wir sie dann?;):D:p

außerdem findet der Ersatzteilverkauf nicht mal eine bestimmte Schraube mehr von einer 2006er ADV, hab ich Donnerstag selbst ausprobiert!!! O-Ton "von der alten wurden die Mikrofiche" überarbeitet....da muß ich im Lager suchen..
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nix mit "Freude am Fahren"?!
Klar, wenn sie mal läuft macht sie Spaß, aber unzuverlässig sind die Biester.
Weltreisetauglich
Man sollte aber immer Kumpels dabei haben, die glücklicherweise leere Koffer am Moped haben um den Tankrucksack einzupacken und einen dann nach Hause zu fahren.
...und die Nummer vom Rückholservice sollte man auch dabei haben.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.916
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Frage zu dem Foto:
warum hält die Dame bloß den Spiegel so krampfhaft fest?
Will sie damit zuschlagen?
Etwa den Fotographen?
Oder gar die unschuldige Kuh?

Dennoch mein Beileid.

Nebensatz: In einen T4 passt von hinten locker eine 12er GS rein. Soll ich Dir meinen anbieten? Ist ein California, da kannste gleich drin schlafen, wenn die Q mal ausserhalb des S-Bahn-Bezirks liegen bleiben sollte und es mal wieder länger geht......

Es gibt einfach nichts perfektes zu kaufen. Garnichts !!!
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Ich glaub, ich behalte meine /5
 
Thema:

Ende einer Samstagstour

Ende einer Samstagstour - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Oben