Neues vom "Bastel mit Onkel"

Diskutiere Neues vom "Bastel mit Onkel" im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen die normalen Topcases waren mir zu groß, da manchmal ich nur etwas zu trinken mitnehmen will. Daher habe ich eine ehemalige...
gabolek

gabolek

Themenstarter
Modell
1150 GS
B

bub88

Gast
Gute idee wie ich finde :):)

Wär ja glatt ne überlegung wert ob ich nicht auch sowas an meine 11er bastle .

gabolek

gabolek

Themenstarter
Modell
1150 GS
Relativ einfach zu bewerkstellen:

Materialien:
- 1 Munitionskiste ( 8,90)
- Sprüh-Lack
- Kork oder Ähnliches für innen
- Aluprofil und Befestigungsschrauben
und los geht es

Gruß

Gabriel

BF598

BF598

Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Kommt mir irgendwie bekannt vor.:rolleyes:

Sieht bei mir sooo aus.;):D:D

Das billigste Topcase der Welt... aber stabil wie Sau!

Gruß Fabian

Anhänge

Thema:

Neues vom "Bastel mit Onkel"

Neues vom "Bastel mit Onkel" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Neues Forum "Technik & Bastel-Ecke"

Neues Forum "Technik & Bastel-Ecke": Hallo, es gibt ein neues Forum Technik & Bastel-Ecke Alle Fragen und Antworten zum Thema Wie mache ich was? können hier behandelt werden. Gruß...
  • Neues Forum "Technik & Bastel-Ecke" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Neues Forum "Technik & Bastel-Ecke"

Neues Forum "Technik & Bastel-Ecke": Hallo, es gibt ein neues Forum Technik & Bastel-Ecke Alle Fragen und Antworten zum Thema Wie mache ich was? können hier behandelt werden. Gruß...
  • Oben