Verkleidungsteile

Diskutiere Verkleidungsteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe bei einer 800GS Probefahrt die Maschine weggelegt. Dabei die abgebildeten 2 Verkleidungsteile leicht verkratzt. Musste ich natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Habe bei einer 800GS Probefahrt die Maschine weggelegt. Dabei die abgebildeten 2 Verkleidungsteile leicht verkratzt.
Musste ich natürlich bezahlen. Kosten beide über 400 Euro zusammen. Da die Teile nich gebrochen sind, sondern wirklich nur angekratzt, biete ich sie hier an.
Preisvorstellung 150,- zusammen fest.
Ach so, es handelt sich um die Verkleidungen der rechten Seite. Plastikteil unter Sitzbank und Seitenverkleidung Tankatrappe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Noch immer nichts kaputt gegangen?

Die Teile eignen sich eventuell auch als Wandschmuck! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkleidungsteile

Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

• Wie heißt dieses Verkleidungsteil?

Wie heißt dieses Verkleidungsteil?: Bei einem Umfaller ist dieses Teil gebrochen.Da ich nicht die Bezeichnung weiß kann ich es auch nicht bestellen. Weiß jemand mehr? Kraichgauer
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Erledigt BMW R1200GS K50 Lacksatz Verkleidungsteile

BMW R1200GS K50 Lacksatz Verkleidungsteile: Verkauft werden soll ein gebrauchter Lacksatz, bestehend aus Kühlerblenden, Mittelteil, Frontverkleidung (Schnabel) für eine BMW R 1200 GS Modell...
  • Erledigt Carbon Verkleidungsteile Adventure

Carbon Verkleidungsteile Adventure: Biete nachfolgende Carbonteile für die R1250GS Adventure an. 1. Lufteinlassverkleidung links und rechts für 590 Euro (Neupreis 1200 Euro). 2...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

• Wie heißt dieses Verkleidungsteil?

Wie heißt dieses Verkleidungsteil?: Bei einem Umfaller ist dieses Teil gebrochen.Da ich nicht die Bezeichnung weiß kann ich es auch nicht bestellen. Weiß jemand mehr? Kraichgauer
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Erledigt BMW R1200GS K50 Lacksatz Verkleidungsteile

BMW R1200GS K50 Lacksatz Verkleidungsteile: Verkauft werden soll ein gebrauchter Lacksatz, bestehend aus Kühlerblenden, Mittelteil, Frontverkleidung (Schnabel) für eine BMW R 1200 GS Modell...
  • Erledigt Carbon Verkleidungsteile Adventure

Carbon Verkleidungsteile Adventure: Biete nachfolgende Carbonteile für die R1250GS Adventure an. 1. Lufteinlassverkleidung links und rechts für 590 Euro (Neupreis 1200 Euro). 2...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • Oben