Erledigt Sinterkupplungsscheibe

Diskutiere Sinterkupplungsscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe eine Sinterkupplungsscheibe für die 1200er abzugeben. Die Scheibe ist natürlich unbenutzt. Ich hätte gerne € 315,- inkl. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Habe eine Sinterkupplungsscheibe für die 1200er abzugeben.

Die Scheibe ist natürlich unbenutzt.

Ich hätte gerne € 315,- inkl. der Versandkosten dafür.

Informationen zu den Sinterkupplungen gibt's auf den Heimatseiten der einschlägigen Zubehörspezialisten und Fernreiseausrüster sowie in den Foren. Bei Fragen könnt Ihr mich natürlich auch gerne kontaktieren unter frankenboxer(ät)gmx(Punkt)de

Anhänge

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Habe eine Sinterkupplungsscheibe für die 1200er abzugeben.

Die Scheibe ist natürlich unbenutzt.

Ich hätte gerne € 315,- inkl. der Versandkosten dafür.

Informationen zu den Sinterkupplungen gibt's auf den Heimatseiten der einschlägigen Zubehörspezialisten und Fernreiseausrüster sowie in den Foren. Bei Fragen könnt Ihr mich natürlich auch gerne kontaktieren unter frankenboxer(ät)gmx(Punkt)de
was ist denn an der anders, als an der Sinterkupplung von Wundermilch
fuer 179.-???

frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Hallo Phil,

auch wenn ich keine Pfarrerstochter bin ...:)

Die angebotene Scheibe entspricht zu 100% der von TT, und der ruft etwas mehr für das Teil auf. Die wunderliche Lucas - Scheibe hat zwei Belagringe, das Belagmaterial kenne ich nicht, jedoch bei extremer thermischer Belastung wird es hier, vorsichtig ausgedrückt, gegenüber den einzeln aufgenieteten Sinterpads, zu erheblichen Problemen kommen. Und gerade für extreme Einsätze ist diese Scheibe mit den, im Rallyesport bewährten, Sinterpads gedacht.

Gruß aus Kützberg
Peter

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Hallo Phil,

auch wenn ich keine Pfarrerstochter bin ...:)

Die angebotene Scheibe entspricht zu 100% der von TT, und der ruft etwas mehr für das Teil auf. Die wunderliche Lucas - Scheibe hat zwei Belagringe, das Belagmaterial kenne ich nicht, jedoch bei extremer thermischer Belastung wird es hier, vorsichtig ausgedrückt, gegenüber den einzeln aufgenieteten Sinterpads, zu erheblichen Problemen kommen. Und gerade für extreme Einsätze ist diese Scheibe mit den, im Rallyesport bewährten, Sinterpads gedacht.

Gruß aus Kützberg
Peter
hmhm ... sinter liest man ja bei beiden ... von daher wunderte mich der
unterschied halt ein wenig. ich les mich mal in ein in die froehliche
"kupplung tauschen" aktion. scheint ja bei der GS ne echte op zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinterkupplungsscheibe

Oben