GrandmastaJ
Themenstarter
ja die schuberth-helme sind verdammt teuer.
form und farbe wie immer eine frage des geschmacks.
aber in einem sind die jungs und mädels unschlagbar.





der service ist perfekt 






kurz mail geschickt, empfängeradresse bekommen.
helm eingeschickt wegen klappern der visiermechanik, pressung der helm-innenschale und befestigung der polster. helm wieder zurück nach 1 woche.
kosten fehlanzeige, da kulanz, und ein neues visier obendrauf.
also da geb ich doch gerne mal 1 euro mehr aus (nein ich arbeite nicht bei schuberth
).
gruß
joachim
form und farbe wie immer eine frage des geschmacks.
aber in einem sind die jungs und mädels unschlagbar.





der service ist perfekt 






kurz mail geschickt, empfängeradresse bekommen.
helm eingeschickt wegen klappern der visiermechanik, pressung der helm-innenschale und befestigung der polster. helm wieder zurück nach 1 woche.
kosten fehlanzeige, da kulanz, und ein neues visier obendrauf.
also da geb ich doch gerne mal 1 euro mehr aus (nein ich arbeite nicht bei schuberth
).gruß
joachim




dabei, ein Freund hatte den Helm auch. Visier klapperig und ging von selbst auf und das Windschild war nicht vernünftig befestigt. Nach dreimaligem Nachbessern und sehr vielen Telefonaten und email, flog dann schlußendlich bei einer Überlandfahrt das Schild davon und das Visier wurde durch den Luftsog aufgerissen. da erst nahm Uvex den Helm zurück.
