Mir ist kalt

Diskutiere Mir ist kalt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist hier sch...e kalt (-10°C), und dazu noch leichter Schneefall. Ich mag so ein Wetter nicht, schon gar nicht in der Stadt. Ich hätte es...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Es ist hier sch...e kalt (-10°C), und dazu noch leichter Schneefall.
Ich mag so ein Wetter nicht, schon gar nicht in der Stadt.

Ich hätte es gern wieder wärmer :rolleyes::cool:

So, das wollte ich mal loswerden ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.595
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
He, Frank bist mit dem Moped unterwegs in die Arbeit??
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Ich kann Dir nur zustimmen :(:mad: Hier sind es zwar "nur" -5 Grad, aber das ist auch nicht wirklich besser. Wollen wir mal schnell nach Kopenhagen fahren und dafür sorgen, dass die Klimaerwärmung schleunigst vorangetrieben wird :confused::confused:;);):D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.595
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier sinds auch 8 Miese Grad und liegt noch Schnee, aber ich darf eh no ned fahren.......
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Hier ist es auch scheißenkalt und ich würde eigentlich gerne mal wieder fahren .... :mad:
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hi

und dann kommt noch das Salz dazu, was mich fürs Motorrad noch am meisten nervt. :mad:

Gestern wär's noch gegangen, aber die Fingerspitzen-Salzleckprobe auf der feuchten Fahrbahn hat mich dann davon abgehalten. Das Schicksal war dann noch gnädig und hat mir dann einen Ganztages-Gratis-Parkplatz fürs Auto zugeschanzt.

Grüsse
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Muß meine Temperaturangabe korrigieren: -9 Grad laut Thermometer im Auto :(:( Es ist also auch hier a....kalt. Aber wenigstens ist der Himmel blau und die Sonne scheint :o
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Weiß gar nicht was Ihr habt, ist doch Winter und Winter hat was. Schön kalt ists am Besten. Heute früh -11 °C. Deswegen hat meine auch Bruchstrichkennzeichen!;);)

Ich zieh mich jetzt gleich schön warm an und geh zum Fischteich um Karpfen auf der Winterhälterung zu holen für eine Weihnachtsfeier heute Abend. Muß ich vorher das Eis durchbrechen!
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Weicheier und/oder Warmduscher oder so halt, Winter ist doch schön und wer friert hat die falsche Kleidung.:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.595
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
feinstes Mopedwetter wäre da blöd.
was bin ich froh Doro, ich hätt mir in den Arsch gebissen. So halte ich auch noch 2 Monate durch, dann bin ich wieder bei der Musik;)
 
L

Lisbeth

Gast
-13° bei uns und gestern abend haben wir doch gleich lenkerstulpen bestellt :D
strahlend blauer himmel, ein gigantischer sonnenaufgang und ich bete, dass der schnee erst am sonntag kommt, dann können wir morgen fahren.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.768
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
angenehm hier

also heute morgen fand ich es recht angenehm.... Die Griffheizung habe ich noch nicht an und die Straßen waren auch trocken!

Also, schönstes Wetter in Köln und zum Fahren bestens geeignet!

Gruß aus dem sonnigen Rheinland
 
Thema:

Mir ist kalt

Mir ist kalt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

    Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -

    (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -: Liebe Foristen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner R1100GS. Das Kaltstartverhalten war nie so richtig gut, aber sie sprang immer an. Ich...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS - - Ähnliche Themen

  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

    Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -

    (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -: Liebe Foristen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner R1100GS. Das Kaltstartverhalten war nie so richtig gut, aber sie sprang immer an. Ich...
  • Oben