Mit HP 2 zum Offroadscramble

Diskutiere Mit HP 2 zum Offroadscramble im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich habe mich mit der HP 2 zum Offroadscramble angemeldet. 8 Rennen, ich fahre bei den Amateuren. Startnummer 3, im Team Hoopepark...
omme67

omme67

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Hi,

ich habe mich mit der HP 2 zum Offroadscramble angemeldet.

8 Rennen, ich fahre bei den Amateuren.
Startnummer 3, im Team Hoopepark.

http://www.offroadscramble.de

Die Termine:
13.03. Offroadscramble Delmsen
24.04. Offroadscramble Munster
15.05. Offroadscramble Schwerin
05./06.06 Offroadscramble Hoope Park
03.07. Offroadscramble Endurodeocrew Vellahn
28.08. Offroadscramble Lägerdorf
02.10. Offroadscramble Endurodeocrew Alpershausen
23.10. Offroadscramble Vaale Endlauf



Ich bin schon jetzt ziemlich aufgeregt.
Malsehen was das so wird.


Am 31.01 fliege ich erstmal mit Yoshimoto ins Trainingslager in der Türkei.
Eine Woche KTM 450 EXC im Taurus Gebirge.


Drückt mir die Daumen.


Grüße Detlev



[FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Sans Serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Sans Serif]
[/FONT]
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
meine vier hasse:), mach abba nich den janzen Taurus kaputt:D:D Für die werde ich dann noch ein paar Daumen organisieren:cool::cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
respekt...

du schaffst das sicher locker :)
alles gute !!!
 
Ghost_911

Ghost_911

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
29
Ort
Greenville, South Carolina
Modell
HP2 Enduro
Na dann...

viel Spass omme.

Hab mir mal die Starterlist angesehen, vom Gewicht und Hubraum her gesehen bist schon die Nummer 1 :D
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Glück und Kondition

nah endlich mal wieder einer der das Teil in einer Rennserie bewegt. Du ich hab mir ein paar Videos vom Offroadscr. angesehen. is net so schnell wie bei der GCC mehr auf Technik und Fun. Mußt die HP locker durch den Kurs bewegen mit gleichmäßiger Geschwindigkeit dann brauchst net soviel Kraft und nimm dir immer was zum trinken mit! Ich hab auch schon oftmal gedacht das ich nix brauche und dann kamms knüppelhart. Also dir viel Spaß und wenn ich mal Zeit habe fahr ich auch mal mit. P.s. übertreib mit den Baumstämmen und Reifen nicht und besser 1 mal Angst und durch wie zu langsam und die HP ständig hochheben ;)
Der motorsportliche Gruß Gerard
 
omme67

omme67

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Erster Lauf am 18.04.2010

Der erste Lauf ist durch.

Ich habe es überlebt!

Sehr schön war es.



Platz 95, na ja, es gab noch 9 die schlechter waren oder ausgeschieden sind.
Motorrad ist noch ganz, icch habeien Rippenprellung, sehr Schmerzhaft.





Boxengasse, Pause mit Heiko vom Hoope Park


Hier gibt es noch mehr Bilder:
http://www.mk511.de/index.php?nid=218,225&wid=0&fid=0
In der Navigatioauf 2010 auf ORS Hoope Park

Bis auf die Reifen bin ich alles gefahren, die Reifen durgtn wir nicht. ;)

Grüße Detlev
 
Thema:

Mit HP 2 zum Offroadscramble

Mit HP 2 zum Offroadscramble - Ähnliche Themen

  • Offroadscramble Saison 2012

    Offroadscramble Saison 2012: Hallo, ich möchte alle GS - Fahrer einladen, die gerne mal im Gelände fahren wollen. In Norddeutschland findet schon seit Jahren eine Offroadserie...
  • Offroadscramble Saison 2012 - Ähnliche Themen

  • Offroadscramble Saison 2012

    Offroadscramble Saison 2012: Hallo, ich möchte alle GS - Fahrer einladen, die gerne mal im Gelände fahren wollen. In Norddeutschland findet schon seit Jahren eine Offroadserie...
  • Oben