Sternfahrt am Wochenende

Diskutiere Sternfahrt am Wochenende im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sodale, wenn alles weiterhin so abläuft dann passt ja das Wetter und wir machen wie schon die letzten 2 Jahren eine Sternfahrt für Leute die...
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Sodale,

wenn alles weiterhin so abläuft dann passt ja das Wetter und wir machen wie schon die letzten 2 Jahren eine Sternfahrt für Leute die endlich fahren wollen.

Die letzten zweimal war auch immer Klassewetter und der Wetterbreicht sagt ja für die nächste Woche 2-stellige Temps an...also los gehts.

Treffpunkt am Sonntag zwischen 12 und 13 Uhr oben auf der Schwarzwaldhochstrasse bei der Gaststätte " Zur großen Tanne"..


hier die Karte

freu mich auf jeden....
 
Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Die Freude ist ganz elchseits :)

Wenn dat man nur mitte Tempraturen wird :confused: - so über Null wäre schon gut. :D
 
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Die Freude ist ganz elchseits :)

Wenn dat man nur mitte Tempraturen wird :confused: - so über Null wäre schon gut. :D
Auszug von einer Wettervorhersage:
Nächste Woche kann sich endlich mildere Luft durchsetzen: Auch im Norden sind dann Temperaturen zwischen fünf und zehn Grad möglich. Im Verlauf der Woche kann das Quecksilber im Süden und Westen Deutschlands auf bis zu zwölf Grad steigen.

;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Treffpunkt am Sonntag zwischen 12 und 13 Uhr ober auf der Schwarzwaldhochstrasse bei der Gaststätte " Zur großen Tanne"..



freu mich auf jeden....
ein verlockendes angebot mein nigel nagel neues wilbers fahrwerk zu testen:D
schaumermal.;)
hast du eigentlich mein email bekommen?:confused:
 
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ein verlockendes angebot mein nigel nagel neues wilbers fahrwerk zu testen:D
schaumermal.;)
hast du eigentlich mein email bekommen?:confused:
ja nachdem ich Heute Nacht gleich nochmal ins Büro runter bin.. ;)

ja dann würde ich mal sagen, dass wir uns demnächst mal treffen
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Wirste begeistert sein:D.
ich habs noch nicht mal eingebaut gesehen:eek:
mein schrauber hat mir die dicke gestern in die garage gestellt, schlüssel vorbei gebracht, und bis ich mit arbeiten fertig war, war es schon zu dunkel ums mir anzugucken

ja dann würde ich mal sagen, dass wir uns demnächst mal treffen
yepp. am 10.3. hat haarscharf 15 jähriges.
das wär doch was zum geburtstag;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Wenn das Wetter bis dahin wirklich mitspielen sollte, dann würde ich mich doch glatt mit meinem Kälbchen anschließen.
 
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
dergraf; schrieb:
yepp. am 10.3. hat haarscharf 15 jähriges.
das wär doch was zum geburtstag;)
am 10.3.......... wow, ich glaube ich komm zu dir und feiere meinen 48sgten auf deine Kosten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
am 10.3.......... wow, ich glaube ich komm zu dir und feiere meinen 48sgten auf deine Kosten :D
Holst Dir nen Geburtstags-Rasurschnitt ab :p

Bei den paar mm Haaren, gibts ja nix zum schneiden :D

Hab da leider keine Zeit bin im Wohnungs-Umzugs-Endspurt,

sonst hätt i schon ein paar Häärchen zum liegen lassen :D
 
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
jo, mach mal;)



:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
wenn sich alle dereinst an deine vorgaben gehalten hätten, hätts funktionieren können.so wars einfach nur sch....:eek::p;)
mathias

Mathias,

seit der Chris mich kennt ist er viel Ruhiger geworden.. :D
 
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich entscheide am Samstag, ob es stattfindet oder nicht.
Also hier immer reinschauen
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Gut das ich da gerade mal rein gesehen habe. Samstag wäre mir nämlich auch lieber, da mir am Sonntag was dazwischen gekommen ist.
 
Thema:

Sternfahrt am Wochenende

Sternfahrt am Wochenende - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Oben