Sitzbank Africanqueens

Diskutiere Sitzbank Africanqueens im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte im Herbst meine Sitzbank von dem für "Africanqueens" arbeitenden Sattler beziehen lassen.:cool: Nachdem mir Herr Dorn, am Tel. sagte, die...
K

Kai R

Gast
Hatte im Herbst meine Sitzbank von dem für "Africanqueens" arbeitenden Sattler beziehen lassen.:cool:

Nachdem mir Herr Dorn, am Tel. sagte, die HP Sitzbank macht er nur in schwarz:mad:

Hier mal ein paar Bilder:

Ist echtes Leder, super bequem. da das blaue Material ne art Nubuk Leder ist, weiss ich nicht wie lange das hällt.
Habe inzwischen zum dreckeln noch ne original Sitzbank

H

HP2Sascha

Gast
Schön! Höher? Kosten?

So sauber kenne ich Deine HP gar nicht... ;)

K

Kai R

Gast
Schön! Höher? Kosten?

So sauber kenne ich Deine HP gar nicht... ;)
:D:D:D:D

Die Sitzbank ist um 2 cm höher als orig...(auf Wunsch:p)
Jetzt komme ich mit meinen 1,89m auch mal nur noch mit den Zehenspitzen auf den Boden...

Kosten : 279,-€

... und die HP ist nur so sauber, weil ich sie nach dem Großputz im Winter noch nicht bewegt hatte :eek:... jetz isse wieder dreckich:cool:

H

HP2Sascha

Gast
Dreck: Dachte ichs mir doch... :D

Wer ist der AQ-Sattler? Oder hast Du über AQ "abgewickelt"?

K

Kai R

Gast
habe es...

über AQ abgewickelt...
War alles ohne Probleme und hat nur ca. 1 Woche gedauert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wolle2222

Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
"""macht er nur in schwarz"""

hätte ich mich jetzt nicht getraut sowas in einem öffentlichen Forum zu schreiben.Das Finanzamt liest heut zu Tage doch überall mit. :cool:

Gruß
Wolfgang / München

Thema:

Sitzbank Africanqueens

Sitzbank Africanqueens - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Sitzbank F 800 GS BJ 2018

Sitzbank F 800 GS BJ 2018: Hi, habe eine Frage zu o.g. Sitzbank. Paßt diese Sitzbank auf eine F 700 GS, BJ 13? Der Verkäufer konnte mir das nicht sagen und noch nicht auf...
  • Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens

Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens: Hallo.... Wollte mal nachfragen ob und welche Erfahrungen ihr mit den Sitzbänken der Firma " Africanqueens " gemacht habt... Besonders würde...
  • Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Sitzbank F 800 GS BJ 2018

Sitzbank F 800 GS BJ 2018: Hi, habe eine Frage zu o.g. Sitzbank. Paßt diese Sitzbank auf eine F 700 GS, BJ 13? Der Verkäufer konnte mir das nicht sagen und noch nicht auf...
  • Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens

Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens: Hallo.... Wollte mal nachfragen ob und welche Erfahrungen ihr mit den Sitzbänken der Firma " Africanqueens " gemacht habt... Besonders würde...
  • Oben