Touratech 41L Tank

Diskutiere Touratech 41L Tank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Touratech Tank im gebrauchten, aber guten Zustand mit Zubehör. Tank ist schwarz lackiert. Preis: 600€ +Versand, oder Abholung
B

bratwurst

Themenstarter
Biete Touratech Tank im gebrauchten, aber guten Zustand mit Zubehör.
Tank ist schwarz lackiert.
Preis: 600€ +Versand, oder Abholung

Bigfoot65

Bigfoot65

Modell
1150 GS
Zubehör?

Hätte eventuell Interesse.
Was heisst Zubehör?
Wo ist dein Standort?
Bin per mail erreichbar.

Gruß Frank

B

bratwurst

Themenstarter
GS 41L Touratech Tank

Hallo,
sorry war im Urlaub. :cool:

Zubehör heisst:
passenden Schwimmerbügel für den grösseren Tank,
Pumpenverlegung,usw.
Standort ist Pfäffikon ZH in der Schweiz, ca. halbe Stunde
vom Bodensee.
Versandkosten müsste ich klären, denke so 20-30€.
Bei Fragen zum Einbau einfach auf der Touratechseite die
Bedienungsanleitung downloaden.
Grüsse Stefan

B

bratwurst

Themenstarter
Tank verkauft!

Sorry, Tank ist verkauft...

Thema:

Touratech 41L Tank

Touratech 41L Tank - Ähnliche Themen

• Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • ....der Touratech 41L Tank!

....der Touratech 41L Tank!: Guten Morgen zusammen, ich würde mir gerne wegen der Optik einen grossen Tank gönnen, (kein ADV eigentlich)! Den einzigen wo es gibt, ist wohl...
  • Erledigt Touratech 41l Tank für R1100GS bzw. R1150GS

Touratech 41l Tank für R1100GS bzw. R1150GS: Moin! Suche einen 41l Tank für meine 1150er. Nehme gerne Angebote mit Preisvorschlägen entgegen :) Gruß, Michael
  • Touratech 41l Tank für R1100GS bzw. R1150GS - Ähnliche Themen

• Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • ....der Touratech 41L Tank!

....der Touratech 41L Tank!: Guten Morgen zusammen, ich würde mir gerne wegen der Optik einen grossen Tank gönnen, (kein ADV eigentlich)! Den einzigen wo es gibt, ist wohl...
  • Erledigt Touratech 41l Tank für R1100GS bzw. R1150GS

Touratech 41l Tank für R1100GS bzw. R1150GS: Moin! Suche einen 41l Tank für meine 1150er. Nehme gerne Angebote mit Preisvorschlägen entgegen :) Gruß, Michael
  • Oben