|
|||||||
| R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Alles was mit der R 1150 GS und der Adventure zu tun hat. |
| Verbraucherinformation |
|
Diese Verbraucherinformation wird nur Gästen angezeigt! Registrieren.
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
...ohne daß es scheppert...
Hallo Freaks, also alles in die dafür vorgesehenen Plätze friemeln, dann den Schaumstoff als Abdeckung drauf und nix scheppert mehr. Gruß aus Schwaben - Boxer-Walle |
|
|
||||
|
||||
|
...Mahlzeit miteinander!
Soll ich noch´n Bild anklemmen? Interesse? ![]() Wenn ja: mach´ ich gerne! Bei mir scheppert nix! Gut, es ist ja auch alles vollständig! Über die Qualität müssen wir uns ja nicht streiten - es ist für den Notfall gedacht - nicht um in der Garage oder sonstwo an der Kiste dran rumzuschrauben... In diesem Sinne! Gruß vom Boxer-Walle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei mir schepperts auch ständig ![]() Trots zusätzlichem Kunststoff
|
||||
|
||||
|
...am Wochenende, bez, am Feiertag.
Gruß vom Boxer-Walle an alle Forenmitglieder die noch lachen können .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, BITTE!Das könnte mir vielleicht weiterhelfen ... bevor ich's Gedöns schlicht über Bord werfe und gut sein lasse, versuche ich's gerne mit einer guten Idee nochmal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß an alle, die noch lachen können |
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne kurze Frage zu dem Bordwerkzeug,
gibt es vielleicht irgendwelche Werkzeuge die man vielleicht noch hinzufügen sollte, die nicht im BW enthalten sind? Wolf |
|
|
||||
|
||||
|
Jau, für unsere 1200 Fraktion.
![]() Wahlweise ADAC oder BMW Service -Card. ![]() ![]() ![]() Nix für ungut, wir haben ja " leider" in der 1100/1150ger Riege noch Oldscool Bikes ohne diesen Elektronik Schnikschnack.
|
||||
|
||||
|
Anstelle des Schaumstoffs einfach mit Putzlappen einwickeln, die brauch man sowieso, wenn man die Schlüssel braucht
![]() Ich hab bei mir noch nen Satz Ringschlüssel und nen kompletten Tankschnellverschluss drin. 1. Als Ersatzteil und 2. kann ich so jemandem recht unkompliziert mit Sprit aushelfen... ( Die Idee mit nem Stück Schlauch und der "ansaug-Methode" ist mir nicht selber eingefallen, ich mag es kompliziert )Aso und natürlich: http://www.powerboxer.de/4V-Werkzeugsatz.html Geändert von Fi156 (27.07.2010 um 23:27 Uhr) Grund: Is schon spät... |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |