Striche für "re. Gaszug aus Hülse"

Diskutiere Striche für "re. Gaszug aus Hülse" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, wo war doch noch gleich der oben genannte Beitrag? :confused: Ich nehm´ mal wieder einen Strich. :rolleyes: Habe grade den...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wo war doch noch gleich der oben genannte Beitrag? :confused:

Ich nehm´ mal wieder einen Strich. :rolleyes:

Habe grade den neuen/gebrauchten Anlasser von Markus88 (danke nochmal, er "läßt perfekt an" :D) eingebaut und hatte dazu natürlich den Tank hoch um die Bakterie abzuklemmen.

Bei der anschliessenden Probefahrt lief die Karre dann wie der berühmte Sack Nüsse :eek: - aaaaaaber mir kam der rettende Gadanke recht schnell. :cool:

P.S.: wenn jemand einen funktionierenden Anlasser, der im kalten Zustand nicht richtig "ausrückt" und seltsame "Rattergeräusche" bis zum ersten Gasgeben verursacht käuflich erwerben möchte (erst 151.955 km gelaufen), so möge er/sie sich per PN bei mir melden.

Schönen Abend noch & Prost :D
 
Thema:

Striche für "re. Gaszug aus Hülse"

Striche für "re. Gaszug aus Hülse" - Ähnliche Themen

  • Wie reinigt ihr eure Sitzbänke, wie entfernt ihr Striche vom Polster?

    Wie reinigt ihr eure Sitzbänke, wie entfernt ihr Striche vom Polster?: Hallo liebes Forum, beim Auf- und Absteigen auf- bzw. von der GS streife ich manchmal mit dem Motorradstiefel am Sitz entlang. Dadurch hat es...
  • Sauberer Strich!

    Sauberer Strich!: Hier wird ja nicht selten (und meistens zu recht) über die bescheidene Linie gemeckert, die so manche "Kollegen" fahren (und ja, auch heute auf...
  • Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt

    Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt: Seit kurzen habe ich Probleme mit der Routenplanung bei Basecamp Plane meine Routen immer seit Jahren mit Wegpunkte im relativ kleinen Maßstab...
  • OK, dann mach ich den nächsten Strich auf der "Frauenliste"

    OK, dann mach ich den nächsten Strich auf der "Frauenliste": Hallo bin 55 und seit 10 Tagen stolze Besitzerin einer 1200 GS LC. Vorher hatte ich 13 Jahre eine R1150 R. Davor hatte ich schon mal eine GS...
  • Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ...

    Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ...: und will mich dazu als Neue hier auch mal kurz vorstellen: Ich bin 50 Jahre "jung" und als "Spätberufene" seit 6 Jahren endlich mit der Lizenz...
  • Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ... - Ähnliche Themen

  • Wie reinigt ihr eure Sitzbänke, wie entfernt ihr Striche vom Polster?

    Wie reinigt ihr eure Sitzbänke, wie entfernt ihr Striche vom Polster?: Hallo liebes Forum, beim Auf- und Absteigen auf- bzw. von der GS streife ich manchmal mit dem Motorradstiefel am Sitz entlang. Dadurch hat es...
  • Sauberer Strich!

    Sauberer Strich!: Hier wird ja nicht selten (und meistens zu recht) über die bescheidene Linie gemeckert, die so manche "Kollegen" fahren (und ja, auch heute auf...
  • Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt

    Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt: Seit kurzen habe ich Probleme mit der Routenplanung bei Basecamp Plane meine Routen immer seit Jahren mit Wegpunkte im relativ kleinen Maßstab...
  • OK, dann mach ich den nächsten Strich auf der "Frauenliste"

    OK, dann mach ich den nächsten Strich auf der "Frauenliste": Hallo bin 55 und seit 10 Tagen stolze Besitzerin einer 1200 GS LC. Vorher hatte ich 13 Jahre eine R1150 R. Davor hatte ich schon mal eine GS...
  • Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ...

    Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ...: und will mich dazu als Neue hier auch mal kurz vorstellen: Ich bin 50 Jahre "jung" und als "Spätberufene" seit 6 Jahren endlich mit der Lizenz...
  • Oben