Mogli#44
Themenstarter
- Modell
- - R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
Seit heut nachmittag macht mein linker Ventiltrieb (ich lokalisier es da!) sehr sehr laute metallische Geräusche. Hört sich eig nach zu weitem Ventilspiel an, mur eben viel viel lauter. Das Ventilspiel haben wir aber vor gut 3.000Km eingestellt. Macht mir jetzt bissl Bauchweh....
Morgen werd ich sie wohl aufmachen, hatte heute keine Lust mehr dazu...
Der linke Zylinder hat schon immer bissl mehr "geklappert" wie der Rechte... Bin heut Vom Harz in Richung Berlin gefahren (Bundesstraße) und dann ei Stück Autobahn (so 140 - 160 km/h), danach war das laute klappern da....
Es ist übrigens ne 94er mit zur Zeit 72.000 Km. Hab sie 4 oder 5 Hd. mit 63.000 gekauft....
Es ist schon meine 2.te GS, die erste ging deutlich besser. Bei der jetzigen ist auf der Autobahn bei gut 185 (Tacho) ende. Alle im Bekanntenkreis, die auch ne 11er GS haben (5) gehen deutlich schneller und auch meine letzte lief locker 200 (nich dass ich das brauch, aber doof wenn man weis, dass es obenrum fehlt)
Hatte schon jemand Defekte in der Region oder kann nen Tip abgeben?

Morgen werd ich sie wohl aufmachen, hatte heute keine Lust mehr dazu...

Der linke Zylinder hat schon immer bissl mehr "geklappert" wie der Rechte... Bin heut Vom Harz in Richung Berlin gefahren (Bundesstraße) und dann ei Stück Autobahn (so 140 - 160 km/h), danach war das laute klappern da....
Es ist übrigens ne 94er mit zur Zeit 72.000 Km. Hab sie 4 oder 5 Hd. mit 63.000 gekauft....
Es ist schon meine 2.te GS, die erste ging deutlich besser. Bei der jetzigen ist auf der Autobahn bei gut 185 (Tacho) ende. Alle im Bekanntenkreis, die auch ne 11er GS haben (5) gehen deutlich schneller und auch meine letzte lief locker 200 (nich dass ich das brauch, aber doof wenn man weis, dass es obenrum fehlt)
Hatte schon jemand Defekte in der Region oder kann nen Tip abgeben?
Zuletzt bearbeitet: