Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??

Diskutiere Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin neu im GS Gebiet, was man auch an meinem Alisa sieht. Woher stammen diese Bezeichnungen? Bin für jede Erklärung dankbar. Gruß Neuboxer :roll:
N

Neuboxer

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
7
Bin neu im GS Gebiet, was man auch an meinem Alisa sieht.
Woher stammen diese Bezeichnungen?
Bin für jede Erklärung dankbar.
Gruß
Neuboxer :roll:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
frisch kopiert aus dem Boxer-Forum :wink:

Warum nennt man eine Boxer-BMW "Q"?